MP3player

hi ihr!!
okay ich hab da eine frage (und hoffe ich werde nicht ausgelacht)-passt auch nicht ganz zum thema aber naja...
also: es gibt ja externe festplatten.....und wie stabil sind die?? und wozu sollte man sie benützen??
danke schon mal lg lizzy
Zitieren

iPod Hilfe.
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich will meinen iPod umbennen, ich weiß, wie das geht, iPod anschließen, iTunes laden und dann links auf den Namen doppelklicken, sodass es markiert ist und dann den Namen ändern und auf ENTER klicken. Aber bei mir funktioniert das nicht, es steht dann zwar der neue Name da, aber dann, wenn ich die Verbindung zum iPod trenne und dann bei Einstellungen im iPod gucke, steht da wieder der alte Name.
Heeelft mir!!
Zitieren

aber aktualisiert hast du danach noch mal oder?

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Ja. Das is so komisch. Das ging bei meinem nano auch nicht.
Zitieren

Ich hab einen maxfield MAX-SIN Touch (sieht fast so aus wie ein Ipod)
Hat 1GB KLICK

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:iPod Hilfe.
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich will meinen iPod umbennen, ich weiß, wie das geht, iPod anschließen, iTunes laden und dann links auf den Namen doppelklicken, sodass es markiert ist und dann den Namen ändern und auf ENTER klicken. Aber bei mir funktioniert das nicht, es steht dann zwar der neue Name da, aber dann, wenn ich die Verbindung zum iPod trenne und dann bei Einstellungen im iPod gucke, steht da wieder der alte Name.
Heeelft mir!!


Die verbindung hast du auch sicher getrennt? oder einfach den iPod bzw das USB-kabel ausm pc gezogen?
Zitieren

Wenn da steht "OK to disconnect" hab ich ihn rausgezogen ja.
Aber ich hab ihn jetzt restored und jetzt heißt er endlich Mick Jagger.
Danke trotzdem für eure Hilfe.
Zitieren

lizzi schrieb:hi ihr!!
okay ich hab da eine frage (und hoffe ich werde nicht ausgelacht)-passt auch nicht ganz zum thema aber naja...
also: es gibt ja externe festplatten.....und wie stabil sind die?? und wozu sollte man sie benützen??
danke schon mal lg lizzy

richtig. deswegen solltest du die Frage lieber hier stellen :wink:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Ich will, dass mein iPod, Mick Jagger, auch im Auto für mich singt.
Ich weiß allerdings nicht, ob mein Kippenanzünderding noch geht??!
Gibts da ne Alternative?
Zitieren

Hab mal ne Frage zum ipod..ich wollte schon immer einen haben, und jetzt wo ich wieder drauf komme, sehe ich, das es plötzlich bei apple.com nur noch diese komischen kleinformate vom nano gibt und nicht mehr die eleganten, länglichen...weiß jemand, ob es dann die anderen, länglicheren und aus meiner sicht viel schöneren, dann auch noch im laden gibt??
ich ärger mich nämlich gerade total schwarz, weil es wahrscheinlich wieder so ist, das bei mir immer so lange gewartet wird..=//

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste