the hard way

Hallo Marie,

kommt bald ein neuer Teil Süße oder postest du hier nicht weiter?
Es ist nur so, wie ich ja schon erwähnt habe, hast du an einer für mich unmöglichen stelle aufgehört. Endlich ist es soweit, Jess macht den Mund auf und nun? Ende?

Viele liebe Grüße
CaroHeart:groove:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Hallo,

oh man was ein schöner Teil.

Zwar kurz, aber dennoch alles drin. Sehr schön.

Liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

doch , doch ich poste noch weiter, zur zeit hab ich nur leider nichts geschrieben.. ich muss mir erst was tolles einfallen lassen Wink

Hey...
Da bin ich nun auch mal wieder und schreibe dir ein kleines Fb... Ich finde es toll, dass das Eis endlich gebrochen ist. Trotzdem muss ich sagen dass ich diese "Methode" sich erst Mut anzutrinken ein bisschen albern finde.
Schade dass er es nicht geschafft hat es ihr im nüchternen Zustand zu sagen. Aber toll dass er es tatsächlich getan hat.
Und dass Luke Jess einen Flachmann reicht finde ich irgendwie komisch...
Ich freue mich dass es endlich so weit ist. Und ich freue mich wenn es weiter geht. Aber hetz dich nicht, okay?
Drück dich, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

habe deine FF angefangen zu lesen und finde sie echt mega geil, freue mich schon auf einen neuen Teil der hoffentlich bald fertig istWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin zeitwiese nicht so in der lage richtig zu schreiben, deswegen gint es nur was ganz kurzes..

aber erstmal möchte ich euch wirklich allen danken, das ihr mir ein Fb hinter lassen habt, es sind nur wirklich zuviele um zu jedem etwas zu schreiben, ich hoffe ihr versteht das... nächstes mal gibts wieder ein richtiges re-fb. ich finds auch toll, das meien FF noch viele neue leser angezogen hatSmile

-------
Liz, hatte sich bereit erklärt, Mary-Jane bis Morgen zu sich zu nehmen, da sie mit T.J. früher gehen wollte und Jess schon zu betrunken war, um sich um seine Tochter noch richtig kümmern zu können. Es war sehr verantwortungslos von ihm, das musste ich ebenfalls zugeben, dennoch hatte Jess ja jemanden, der sich um die Kleine kümmerte. Mom, die auch schon ziemlich drei-fünf im Turm hatte, hatte sich einen Filzstift, besorgt, und malte damit das Gesicht von Jess, der irgendwann mit dem Kopf auf dem Tisch eingeschlafen war, mit seltsamen Symbolen voll. Jess jedoch schlief zu tief um etwas zu bemerken, Luke hingegen lachte nur und sagte vor raus, wie Jess sich wohl aufregen würde, wenn er wach werden würde. Das hielt Mom jedoch nicht davon ab, Jess ein Herzchen auf die Wange zu malen, und dies tat sie auch noch frech grinsend. Ich selber sagte dazu nichts, ich fand es teilweise doch ganz lustig aber teilweise auch sehr dumm, das Mom das Gesicht meines Freundes voll schmieren wusste.
„ So jetzt sieht er viel besser aus, als vorher“ bestaunte Mom ihr Werk und setzte sich wieder neben Luke.
„ er wird so sauer sein“ grinste dieser.
„ wieso? Es war doch Rory“ grinste Mom frech.
„ Hey!“ beschwerte ich mich, doch Mom sagte nichts, sondern warf ein Törtchen nach mir. Sie lachte vergnügt und quietschte, als ich mich an ihr rächte und einen Keks nach ihr warf. Dies lies sie nicht auf sich sitzen und warf mit Lebensmitteln nach mir. Ich sprang quietschend auf und warf zurück, mit dem was ich in die Finger bekam. aus versehen, warf ich Luke ein Stück Torte ins Gesicht, und Mom traf Jess mit einem Stück Tort, der mittlerweile durch das Gequietsche unsererseits wach geworden war. Beide stockten wir und blickten in die Gesichter der beiden Männer, die teilweise voller Sahnecreme waren. Beleidigt, wie es mir schien, gingen beide davon..
„ Spielverderber“ meinet Mom nur und setzte sich wieder. Ich nickte und tat es ihr gleich. Fünf Minuten später kamen Jess und Luke wieder, Jess stand neben mir und Luke neben Mom. Ich erkannte in Lukes Gesicht auf einmal ein ziemlich fieses Grinsen, bevor er sich Mom´s Kopf packte und ihr Sprühsahne in den Mund sprühte. Da viel mir ein, das Jess neben mir stand. Ich wollte grade aufspringen, als er mich packte und es Luke gleich tat. Völlig mit Sahne beschmiert, saßen Mom und ich da. Während sich Luke und Jess halb tot lachten.
---------

hey du
also der teil ist wirklich zum schießen genial. okay jess ist nicht gerade verantwortungswürdig aber voll besoffen udn daher voll lustig. herzchen auf seiner wange, dass stelle ich mnir einfach nur lustig vor. für nmen pic würd ich nen huny geben
mach bitte so schnell wie möglich weiter
lg jessy

[INDENT]
LorelaîVictoria schrieb:ich bin zeitwiese nicht so in der lage richtig zu schreiben, deswegen gint es nur was ganz kurzes.
Ich hoffe für dich und überhaupt für uns alle, dass sich das bald wieder ändert....:herz:
Zitat:Mom, die auch schon ziemlich drei-fünf im Turm hatte
Das habe ich ja noch nie gehörtUnsure. Woher kommt das? Ist das ein Insider oder bin ich einfach mal wieder zu doof??????
Zitat:„ wieso? Es war doch Rory“
Oh wie gemein Lorelai sein kann....Aber total genial was sich daraus entwickelt.

Mir gefällt der Teil...obwohl er doch ein bisschen kurz ist! Bin da ein bisschen verwöhntWink! Hoffe wirklich das du bald wieder zu alten Formen kommst....will mehr!

Viele liebe Grüße!

Caro
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

caro, dre fünf im turm ist son spruch hier, mit anderen worten sie war ziemlich betrunken ^^
danke dir für dein fb :knuddel:

dir auch herzlichen danke cherry :knuddel:
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
so nun kommt der andere kleien teil zu dem kleinen teil davor, eigentlich gehörten die zusammen aber na ja..

der nächste wird wieder ein ganzer langer ^^

-----
Nie hätte ich gedacht, das Luke so etwas mal tun würde, sonst war er ja immer der Vernünftige, muffelige Luke. auch von Jess hätte ich nie so was gedacht. Wirklich niemals hab ich überhaupt damit gerechnet das ich mit Sprühsahne angegriffen werde, also blickte ich völlig verwirrt, aber dennoch lachend zu Jess der mich nun auch ansah und sich das Lachen nicht verkneifen konnte. Er sah viel niedlicher aus, wenn er lachte. Viel lebenslustiger als sonst. Es machte mich glücklich ihn lachen zu sehen, genau wie es mich glücklich machte, das wir endlich wieder zu einander gefunden hatten. Nun konnte ich für Beide da sein, Mary-Jane würde nicht mehr alleine zu Hause sein, während Jess arbeiten würde und Jess müsste sich nicht mehr alleine um seine Tochter kümmern. Sie würde in einer Kleinstadt aufwachsen, so wie ich es damals tat, was meiner Meinung nach auch besser war, als in einer Großstadt aufzuwachsen. Ich hatte nun so gesehen meine eigene kleine Familie. Nur mit meinem Job musste ich das noch hinbekommen, dann wäre alles perfekt.
„ Du siehst so ernst aus“ wurde ich angesprochen, und blickte nun Mom an.
„ Hab nur nachgedacht“ winkte ich ab und lächelte nun wieder.
„ Worüber?“ lies Mom jedoch nicht locker und sah mich auch sehr fragend an.
„ Über meine Zukunft, arbeiten und so weiter. Ich weiß nicht ganz, wie ich das alles schaffen soll.“ Gab ich zu.
„ Du wärst nicht meine Tochter, wenn du das nicht schaffen würdest“ grinste sie und ich ebenfalls. Sie hatte Recht eine Gilmore schafft alles, was sie nur will. Ich erkannte, wie Sharon, auf Jess zu lief und ihm stürmisch umarmte.
„ Ich bin verheiratet!“ rief sie und hielt Jess stolz ihre Hand mit dem Ring hin. Dann packte sie ihn an der Hand und zog ihn mit sich.
Plötzlich hatte ich den Wunsch einmal in einem so schönen, weißen Kleid neben ihm zu stehen.. Doch in meinem tiefsten Inneren wusste ich, das ich es niemals tun werde. Jess war einfach nicht der Typ zum heiraten..
---

hey du
der teil ist echt toll. zwar kurz aber echt schön
mach schnell weiter
lg jessy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste