Die Liebe meines Lebens
#21

Hab grad deine FF durchgelesen.

Also am Anfang dachte ich mir nur, dass sie bitte, bitte nicht von Dean schwanger ist und mit ihm zusammen bleibt. Aber zum Glück hast du es ja gut mit uns gemeint Big Grin

Tolle FF und die bisherigen Teile machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

Liebe Grüße,
Leni
#22

Hey jessy...
Jetzt habe ich auch mal gelesen, und ich finde deine FF echt gut. Bin mal gespannt wie sich Rory und Jess nun verstehen, bin gespannt auf die Flashbacks, Erklärungen von jenen Dingen die einst passierten.
Ich finde der Gedanke an eine schwangere Rory irgendwie süss, und Jamie ist auch einfach nur genial.
Ich bin irgendwie total gespannt und hoffe du schaffst es bald weiterzuschreiben. Aber nur nicht hetzen ja?
Lg, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#23

hey ihr
also schon einmal danke für fb. aber das lob von euch für den banner habe ich nicht verdient denn den hat mit mein caro schatz gemacht.

@filzlaus: musst caro wegen banner anhauen, ist ja schon ein hobbie von ihr.

@minowaysunshine: finds schön dass dir die ff gefällt. ich geb mir auch wieder mühe mit dem nächsten teil, versprochen.

@leni: freut mich das die ff gefällt. schwanger von dean??? die vorstellung find ich ganz schön eklig. bloß nicht dran denken

also nocheinmal danke
lieb euch
jessy
#24

hey...

bin gerade über deine FF gestolpert.
hört sich schon mal sehr interessant an...
hoffe das wiedersehen zwischen rory und jess verläuft gut...
darum, schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
#25

Hallo du!
Muss schon sagen: cooler Banner!

Und: Der neue Teil gefällt mir! Confusedmile:
Bitte, bitte mach, dass sich die beiden in New York wiedersehen! Wenn nicht dort, dann MUSS er zur Hochzeit kommen, ja? *g*

Ach ja, mein Lieblingsteil aus diesem Kapitel:
Zitat: „Nein. Bei dir und Jess ist es wie bei mir und Luke. Ich würde auch jeder Zeit wieder zu Luke zurück gehen, egal was für Mist er gebaut hat. Und der Grund ist ganz klar. Weil ich ihn liebe. Ich kann mir nicht vorstellen wie es wäre ohne ihn zu Leben. Da würde einfach etwas fehlen und wenn ich mir vorstelle das es dir so mit Jess geht dann tust du mir unendlich leid. Ich finde das niemand so etwas verdient hat und schon gar nicht meine Tochter.“
Finde es schön, wie Lorelai reagiert hat! Immerhin hätte sie ja auch immer noch gegen eine Beziehung der beiden sein können!

So und jetzt: Hopp, hopp! -> Pc !! *gg*

Busserl, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
#26

Hallihallo :hi:

Der Teil war wirklich sehr schön ^^ und ich muss sagen der Banner Eek WOW... wunderschön....
Zitat:Inzwischen lag ich wieder in meinem Bett und dachte darüber nach was meine Mom gesagt hatte. Ich solle Jess doch einfach vergessen hatte sie gesagt. Als ob ich daran nicht selber gedacht hatte. Doch so einfach ging das nicht. Immerhin war ich schwanger von ihm und liebte ihn auch ansonsten so doll das ich ihn nie vergessen könnte, selbst wenn ich wollte.

jaja...ein Jess Mariano kann man nicht vergessen:nonono:


Zitat:Bei dir und Jess ist es wie bei mir und Luke. Ich würde auch jeder Zeit wieder zu Luke zurück gehen, egal was für Mist er gebaut hat. Und der Grund ist ganz klar. Weil ich ihn liebe. Ich kann mir nicht vorstellen wie es wäre ohne ihn zu Leben. Da würde einfach etwas fehlen und wenn ich mir vorstelle das es dir so mit Jess geht dann tust du mir unendlich leid.

:heul:Genau...das ist so schön...das hast du wirlkich unglaublich geschrieben!

!Nun warte ich auf den neuen Teil:knuddel: *freu* !
#27

Ohje süße,sorry, dass ich jetzt erst FB gebe
für die,die es interessiert
Show Content
Der Banner ist wunderschön,woher hast du den bauch her? hat ein name dabei gestanden Wink^^
Zitat:Immerhin war ich schwanger von ihm und liebte ihn auch ansonsten so doll das ich ihn nie vergessen könnte, selbst wenn ich wollte.
Genau und er ist die liebe deines lebens^^

Zitat:Was wäre wenn ich nie nach Chilton gegangen wäre, wenn ich nie Dean getroffen hätte, oder Jess, oder Logan. Was wäre dann in meinem Leben passiert?
also logan können wir rausschmeißen Wink

Zitat:Also…Luke würde gerne seine ganze Familie einladen. Das würde bedeuten dass Jess auch kommt. Nur wir wissen nicht ob das okay für dich wäre.“ „Klar ist das okay für mich. Er gehört zu Lukes Familie und die sollte doch dabei sein.
Jess muss sowieso dabei sein...hoffentlich wird das was auf der hochzeit :freu:

die süße liebeserklärung von lore an luke in diesem teil die sie zu rory gesagt hat, da wäre ich gerne geschmolzen...die ist echt zu göttlich...schade das es in der sendung nur immer etwas anders läuft

*knutschis* lübsch dischWink Heart Sari
#28

Hey ihr
auch hier habt ihr sehr viel Gesuld bewiesen. das freut mich sehr
jetzt kommt ein neuer teil und dann immer im Wochentakt.
Hoffe der Teil gefällt ecuh.

Ich widme ihn Sari Smile:herz:Juerg dafü dass sie einfach sie ist
hab dich lieb süße

und hier kommt er

Der alte Mann und das Meer.
Sanft strich ich über den weichen Stoff. Er war in einem warmen Orangeton gehalten. Auf dem Brustbereich war ein weißer Stoff mit vielen kleinen Teddygesichtern aufgenäht in dessen Mitte ein großer Teddykopf prangte. Dieser Strampler war einfach zum knuddeln süß. Das bemerkte auch meine Mutter. Als sie auf mich zu kam und ihn sah sagte sie: „Oh mein Gott, der ist ja süß, den musst du einfach kaufen.“ „Meinst du?“, fragte ich. „Na klar. Diese Chance kommt so schnell nicht wieder. Außerdem kaufen wir hier doch eh schon tausend Sachen, auf ein Teil mehr oder weniger kommt es da auch nicht an.“ Da hatte sie allerdings recht. Dieser Laden war einfach wunderbar. Wir hatten hier schon ein Gitterbett gefunden. Es war aus Eiche und wunderschön. Dazu gelbe Vorhänge und Bettwäsche. In meiner neuen Wohnung in Stars Hollow, die ich mir schnell nach der Trennung von Dean gesucht hatte, hatte ich auch schon eine Kommode ins hellgelbe Kinderzimmer gestellt. Die wände in meiner Wohnung hatte Luke gestrichen. Mein Schlafzimmer, welches Maigrüne Wände hatte, war schon komplett eingerichtet, das Wohnzimmer hatte einen blauen Anstrich bekommen und war schon fast vollständig eingerichtet, außer das Sofa, das fehlte noch. Das Bad und die Küche waren beide in einem Aprico gestrichen und das Gästezimmer, das in erster Linie für Jamie gedacht war, hielt sich in einem hellen Gelb, wie das Kinderzimmer. Für das Gästezimmer hatte ich die alten Möbel aus meinem Zimmer bei Mom genommen. Das Zimmer hatte Jamie sowieso in Besitz genommen und hatte alles renovieren lassen. Mom und Luke ließen das Haus aber umbauen. Sie ließen zwei Zimmer anbauen „für dich und den Kniprs“ hatte Mom gesagt, damit wir uns auch dort wie Zuhause fühlten.

Mom und ich machten uns auf den weg zur Kasse als mich plötzlich eine Frage überfiel. „ Meinst du ich werde eine gute Mutter sein?“, fragte ich meine Mom. „Ich denke dass du ganz bestimmt eine gute Mutter sein wirst, so liebenswert wie du bist“, antwortete sie mir. „Und Jess? Also ich…ich meine wenn er hier…“, weiter kam ich nicht da mich meine Mom unterbrach. „Wenn Jess hier wäre, dann wäre er sicherlich ein ganz toller Vater. Ich weiß noch genau wie er immer zu Jamie war, so einer kann nur ein guter Vater sein“, antwortet sie mir. Damals, als er Mom und Luke besucht hatte und Jamie gerade mal ein Jahr alt war, da soll er sehr süß zu Jamie gewesen sein, er hatte ihr sogar etwas geschenkt. Eine kleine Kuscheltier-Maus, die noch heute ihr Liebling ist. Langsam, bei diesem Gedanken, kam Wut in mir auf. Er war nicht da, er konnte unserem Kind keine Kuscheltier-Maus kaufen. „Ja…wenn er hier wäre, aber er ist nicht hier. Er ist wer weiß wo und treibt es mit wer weiß wem.“ Einige Tränen bahnten sich den Weg aus meinen Augen. „Schätzchen komm geh schon mal raus, ich bezahl das eben und dann komm ich nach, okay?“ Ich nickte schwach und verließ den Laden.

Ich schaute mir jedes Buch genau an. Einige sahen schon etwas älter aus, aber die meisten waren noch in einem ziemlich guten Zustand. Ich würde mir gerne einige kaufen aber Mom hatte gesagt dass sie heute die Spendable sei und daraufhin hatte ich mir kein Geld mitgenommen. Zu dumm nur dass Mom einen Kaffee trinken war und mich hier in diesem Buchladen abgesetzt hat. Hier stand ich nun, in mitten von Büchern, und wurde gequält weil ich mir kein einziges kaufen konnte. Ich ging wieder zum Eingang wo sich ein großer Lageplan befand auf dem der ganze Laden in einzelne Bereiche eingeteilt war. Ich musterte den Plan und blieb plötzlich an einem Namen hängen. Da gab es doch wirklich eine ganze Rubrik mit Ernest Hemingway. Sie war nicht sehr groß aber denn noch. ‚Jess’, schoss es mir durch den Kopf. Ich ging in die Ernest Hemingway-Abteilung, immerhin hatte ich Jess vor langer Zeit versprochen eines seiner Werke zu lesen und dass hatte ich jetzt vor. Als ich die Abteilung erreicht hatte suchte ich schnell „Der alte Mann und das Meer“, schwer war das nicht da die Abteilung wirklich nicht sehr groß war. Nachdem ich mir ein Exemplar genommen hatte setzte ich mich in eine der gemütlichen Leseecke und begann mit dem Buch. Ich hatte gerade fünf Minuten gelesen da hörte ich eine Stimme fragen: „ ‚Der alte Mann und das Meer’? Bist du dir da ganz sicher?“ Ich blickte auf, direkt in seine Kaffeebraunen Augen, in denen ich sofort wieder zu versinken drohte. „Jess?“, brachte ich mit heiserer Stimme heraus

so dass ist er
freue mcih auf jede art von fb
lieb euch alle ganz dolle
jessy
#29

Nochma auf ein neues...weiß nicht wo mein beitrag hingekommen ist^^
also ich bedanke mich erstmal herzlichst für die widmung,hab misch total gefreut süße
der teil ist einfach göttlich...es ist schade dass jess nicht da ist,aber ich hoffe er kommt bald wieder und ja diese beschreibungen von dem haus einfach einmalig...außerdem finde ich es goldig,wenn rory denkt,dass jess dem knirps keine stoffmaus schenken kann.einfach zum schreien toll Smile :lach:
Ist jess wirklich da?
omg jess ist da ich hüpf hier rum...wie toll...wie supi...unser baby ist da! juhu!
lüb disch Heart Sari
P.S.: Wehe das ist nur ne einbildung von rory?Wink dann gibts haueWink ne warn scherz,aber bitte mach dass der wirklcihe jess vor ihr stehtSmile
#30

Juhu!!! Es geht weiter!!! Juerg *freu*

Ein schöner Zufall, dass Jess ausgerechnet jetzt in der Buchhandlung auftaucht Big Grin Find ich gut.

Freu mich in dem Fall seeeeeeehr auf nächste Woche!!

Liebe Grüße,
Leni


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste