Umfrage: Wer passt zu ihm? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
94.09%
382
94.09%
Rachel
5.17%
21
5.17%
Nicole
0.74%
3
0.74%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Luke! Wer passt zu ihm?

Lorelai udn Luke passen einfach perfekt zusammen. Mir war von Anfang an klar , dass sie mal zusammen kommen es war mir aber genau so klar, dass die beziehung nicht hält ... Lorelai ist einfach nicht für langanhaltende Beziehungen geschaffen, da sie tief im Inneren immernoch Christopher liebt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren

Ganz klar Lorelai. Die beiden gehören einfach zusammen.
Rachel hätte ioch noch ganz gut gefunden, aber Nicole mochte ich überhaupt nihct. Die war voll eingebildet und auch garnicht Lukes Typ.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

*hust* Also, da kann ich wirklich nur sagen:
L O R E L A I *auf Happy End mit den beiden hoff*:p

Auch das schlechteste Buch hat eine gute Seite: die letzte!
Zitieren

Und gleich nach Lore würd ich mal sagen.. pass ICH am besten zu ihm *grins*
Nein, leider nicht *sfz*
Überhaupt passt nur Lore zu ihm <33

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

ICH ICH ICH!!! ich passe zu luke xD
nein natürlich nicht aber lorelai....=) traumpaar sag ich da nur!!
Zitieren

Ganz ehrlich: ich musste irgendwie lachen, als ich den Titel des Threads gelesen habe! xD Naja, also ich will ja nicht meckern, aber ist doch eigentlich irgendwie jedem klar, dass LORELAI am besten zu Luke passt, oder?? Die beiden sind eben einfach das perfekte Traumpaar und aaaaah die sind wirklich fuer einander geschaffen! *JJ~4ever* Big Grin
Zitieren

LaurenG-Fan schrieb:Ganz ehrlich: ich musste irgendwie lachen, als ich den Titel des Threads gelesen habe! xD Naja, also ich will ja nicht meckern, aber ist doch eigentlich irgendwie jedem klar, dass LORELAI am besten zu Luke passt, oder?? Die beiden sind eben einfach das perfekte Traumpaar und aaaaah die sind wirklich fuer einander geschaffen! *JJ~4ever* Big Grin

naja du musst bedenken,dass der Thread 2004 erstellt wurde...^^ klar passt lore am BestenBig Grin
Zitieren

lorelai und luke passen am besten zusammen aber rachel hat lore irgentwie geänelt aber sie is ja(zum glück!!)weg..
lore+lukeHeart
Zitieren

Rachel war schon ne tolle Frau. Ich fand sie hat am ehesten zu ihm gepasst...obwohl, eigentlich war sie zu gut für ihn.
Also ich mochte Rachel und finds schade, dass sie nur so kurz dabei war

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ehrlichgesagt finde ich auch, dass von allen Frauen die in dieser Serie mit ihm zu tun hatten Rachel am besten zu ihm gepasst hat. Ich finde - das meine ich aber wirklich nicht böse Wink - dass Lorelai ein wenig "zu" "Luxus" und "zu" "schick" für ihn ist. Nicht dass das abwertend sein soll. Aber ich denke am besten ist doch für Luke jemand, der seine Bodenständigkeit und Einfachheit nachvollziehen und selber leben und erleben kann. und ich finde, dass Lorelai das zwar versucht, aber nicht schafft :o

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste