zegrjfr%&$§=24§jersbd°!! :freuu:
(Erklärung)
Show Content
SpoilerESGIBTEINENEUEPROMOINDERMERUNDDEREKSICHKÃÃÃÃÃÃSSENIMKRANKENHAUSUNDDEREKSHAARESINDKÃRZERABERERSIEHTSOOOOOOOOYUMMYAUS!!!
Klar soweit?!
Die Promo könnt ihr euch bei greys-media.com downloaden
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Show Content
Spoilertut gut, sowas zu lesen. kanns mir hier leider nicht anschauen
Kate Austen schrieb:zegrjfr%&$§=24§jersbd°!! :freuu:
(Erklärung)
Show Content
SpoilerESGIBTEINENEUEPROMOINDERMERUNDDEREKSICHKÃÃÃÃÃÃSSENIMKRANKENHAUSUNDDEREKSHAARESINDKÃRZERABERERSIEHTSOOOOOOOOYUMMYAUS!!!
Klar soweit?!
Die Promo könnt ihr euch bei greys-media.com downloaden
you've saved my day honey <3
Show Content
Spoiler
skdjfhsdkjfh ich werds mir später anschauen <3 omg. ich kann es noch gar nicht so richtig fassen. a ferryboat moment. I'm all for ferryboat moments. More ferryboat moments I say.
callex klingt aber echt so ähnlich wie Kelloggs :laugh: ich hoff Shonda versaut es sich nicht gleich wieder mit den fans mit so einer sl *rolleyes* jetzt wo gerade alle wieder der 4.season entgegenfiebern, weil langsam erste Entzugserscheinungen sichtbar werden...lasst uns hoffen, dass das ein foiler ist.
JamieA schrieb:you've saved my day honey <3
My pleasure.
Zitat:
Show Content
Spoiler
skdjfhsdkjfh ich werds mir später anschauen <3 omg. ich kann es noch gar nicht so richtig fassen. a ferryboat moment. I'm all for ferryboat moments. More ferryboat moments I say.
Show Content
SpoilerIch bin mir gar nicht so sicher, ob Shonda geplant hatte, die beiden so schnell wieder zusammenzubringen. Ich glaube eher, sie hat während der Sommerpause doch Muffensausen bekommen und geht lieber auf Nummer sicher. Ihr sind während der zweiten Hälfte von Season 3 schon genug Fans davongelaufen, jetzt vertraut sie wohl lieber erstmal wieder ihren beiden "Zugpferden"
Aber wer weiÃ... vielleicht will sie uns ja auh nur aufs Glatteis führen und die Szene in der Promo ist... keine Ahnung... ne Traumsequenz oder so o.O
Seriously. Wenn das so ist, werde ich Shonda leider Gottes umbringen müssen.
Uuuuuuuuh, noch vier Wochen Leutis!! :bett:
BTW... JC sieht mit Bart i'wie aus wie ein Mafioso.
EDIT2: Noch was Erfreuliches:
Show Content
SpoilerKristin hat heute in ihrem Spoiler Chat angekündigt, dass Meredith in der Season Premiere "I love you too" zu Derek sagt
Das ist zu viel für mein kleines Shipperherz :o
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2007, 13:30 von
Kate Austen.)
ui wie geil und ich muss sagen finally bin ich wieder im ga-fieber kanns kaum erwarten
Show Content
Spoilermein kleines shipper-herz hüpft mit deinem katie
so toll doch ein happily ever after ?!
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Show Content
SpoilerZitat:Jackson in Wyoming: Okay, girl, dish it! You said youâd spill in the chat about the line at the end of the first episode of Greyâs that shocked you...You'd better not forget!
Like I would! It is burned into my brain! That line is âI love you, too.â And although a year ago, the thought of this storyline may have made me squee, I personally am not really happy about who says it and to whomâas a recently married woman and all. (Wow, that was weird! My italics button just clicked itself on as though that last line was a big giveaway or something...Nutty!)
is wohl doch nich mer?!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Show Content
SpoilerDie Amis diskutieren da schon kräftig drüber, wen Kristin damit meinen könnte.
Gizzie? Nein, da es ziemlich sicher ist, dass diese SL bald vorbei ist.
O'Callie? Würde keinen Sinn machen.
Alex/Ava? Hat Ava Alex gesagt, dass sie ihn liebt? Kann mich gerade nicht erinnern, meine aber nein... Dann würde ein "I love you too" auch keinen Sinn machen...
Burke/Cristina? Erklärt sich von selbst.
Derek ist meines Wissens nach der einzige, der in letzter Zeit ein Liebesgeständnis abgelegt hat, demnach wäre Mer am logischsten - egal, was Kristin noch meint. Vielleicht ist die Situation, in der sie es sagt, nicht soo passend... irgendwas mit Lexie oder so, kP.
Und wenn es nicht Mer sein sollte, bleibt eigentlich nur noch George/Callie...!?
♥
me too
Show Content
Spoileram liebsten hätt ich ne elevator oder ne ferryboat-scene <3
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Show Content
Spoiler... und ich bin dafür, dass Meredith Derek endlich mal zeigt, wie das "bendy thing" unter der Dusche funktioniert...
Katie wants more of this:
(Spank me, I'm gettin' naughty again...
)
♥
Show Content
SpoilerDie Promo ist toll....Merder :herz:
Aber Alex/Callie...ne. glaub auch irgendwie nicht dran, dass Shonda das macht. Da kann sie ja direkt Bailey und Richard zusammen bringen...:lach: