Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

Kate Austen schrieb:
Show Content
Show Content

ich hab jetzt die offiziellen spoiler aus dem 1.post rauseditiert und zusammen mit den episoden spoilern in meinen 2. post reineditiert. Wink



Zitieren

Show Content

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Show Content



Zitieren

Faule Socke :p

3.14 ist das.

Oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=W4kgwHJ5J7w#GU5U2spHI_4 (ab 3:40)

EDIT: Neue Promo: http://www.youtube.com/watch?v=LGWJo38Xcj0

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Ja ja ich weiß, dass ich faul bin lol. Danke fürs raussuchen. <3 Die Szene hatte ich schon beinahe vergessen. Schande über mich. Wie konnte ich nur eine McSteamy bed scene beinahe vergessen *kopf gegen wand hau*

Ich bekomm die eine Szene nicht mehr aus meinem Kopf. Da wo Cristina in der Promo sagt "I already hate you, that's not gonna change..." *g* ich weiß nicht warum, aber ich finde, dass das eine absolut geniale Idee von Shonda war (zur abwechslung mal *hust*). Ich hoff, dass die neue Season insgesamt wieder mehr fun wird. Wie z.B. die 1. oder 2. Ich vermiss das echt. Und ich merk gerade , dass ich es kaum erwarten kann, bis es weitergeht *rumhibbel*



Zitieren

Haaahaaa, ich liebe Cristina in der Szene ♥ Sie sagt doch auch was von "sucking up" - da hat sie ja doch was von Bailey gelernt *g*
Aber ganz ehrlich? Ich würde nicht ihr intern sein wollen :lach:

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Zitat: Aber ganz ehrlich? Ich würde nicht ihr intern sein wollen
dito :laugh: ich bin sowieso mal gespannt wie sich Meredith, Alex , Izzie und Cristina so als neue attendings schlagen werden...dürfen die dann eigentlich wie Bailey selbstständig operationen durchführen? und müssen die sich jetzt schon auf ein spezial-gebiet festlegen?



rina schrieb:
Show Content
Show Content



Zitieren

rina schrieb:
Show Content

[Bild: 64913968d96881c4c7a10850b7c83885.gif] [Bild: 22892a752a003e3b45d82e30e6050c74.gif] [Bild: c81b122ee4de5bf562c5eae8610a43cf.gif] [Bild: 30c21eb374f0ad5abdcd4ef9a529b655.gif]

fjkdfgjlaru. Will nicht mehr warten. Hmpf.

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

rina schrieb:
Show Content

*yay*[Bild: a060.gif][Bild: b020.gif]

[Bild: n015.gif]


Show Content

a cow ???

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

nur kurz @JamieA: also eigentlich dürften sie nun noch keine attendings sein Rolleyes. Sondern in ihrem zweiten Jahr der residency. Nicht einmal Bailey ist doch schon attending?

[SIGPIC][Bild: sigpic11283_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste