Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

neugierig schrieb:nur kurz @JamieA: also eigentlich dürften sie nun noch keine attendings sein Rolleyes. Sondern in ihrem zweiten Jahr der residency. Nicht einmal Bailey ist doch schon attending?
ich steig da einfach nicht ganz durch. ein attending ist also ein Arzt, der ausgelernt hat und selber operieren darf. und ein attending ist man nach wie vielen Jahre der residency?
und was ist dann der Unterschied zwischen einem "normalen" arzt und einem Oberarzt? gibt es für jeden verschiedenen "Bereich" der Chirugie wie z.B. "neuro-chirugie" einen eigenen Oberarzt?
geez. ich krieg noch die Krise hier :laugh:


by the way. Ist das da Mitch neben Izzie? ich lieb den typ jetzt schon *g*



Zitieren

Also so ganz verstehe ich das auch nicht:confused:

aber soweit ich weiß:
nach dem Studium kommt zuerst eine residency (bei Meredith & Co in surgery) von der das erste Jahr internship genannt wird.
Danach kann eine Spezialisierung -ein fellowship- angehängt werden, zum Beispiel in Gefäßchirurgie.
Und ein attending ist jemand, der seine residency beendet hat.

[SIGPIC][Bild: sigpic11283_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:a cow ???

A deer. Big Grin

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

neugierig schrieb:Also so ganz verstehe ich das auch nicht:confused:

aber soweit ich weiß:
nach dem Studium kommt zuerst eine residency (bei Meredith & Co in surgery) von der das erste Jahr internship genannt wird.
Danach kann eine Spezialisierung -ein fellowship- angehängt werden, zum Beispiel in Gefäßchirurgie.
Und ein attending ist jemand, der seine residency beendet hat.
dankeschön für die Erklärung.
Hat Bailey sich eigentlich spezialisiert? bzw spezialisiert sie sich jetzt?



Zitieren

Schau mal hier Kerri, da bekommst du einige Infos zu den "Positionen" der Charaktere Big Grin

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Kate Austen schrieb:Schau mal hier Kerri, da bekommst du einige Infos zu den "Positionen" der Charaktere Big Grin
kerry ( Wink ) sagt Danke. <3

Mir ist gerade aufgefallen, dass da steht ,dass Izzie sich für neo-natal surgery interessiert, aber i'wie hab ich das Gefühl ,dass das nachgelassen hat mit der Zeit. ich glaub eher, dass alex sich dem Vagina Kommando anschließt und ich hoff, dass Izzie zu Sloan geht *g* UND ich hoff, dass Mark endlich mal mehr screen time bekommt . mein kleiner marky mark kann ruhig ein Bisschen in den Mittelpunkt rücken, jetzt wo sie mir schon meine addi weggenommen haben. Zum Glück kommt wenigstens noch McMitchy ♥



Zitieren

Zitat:kerry ( Wink ) sagt Danke. <3

Katie sagt sorry. Das kommt, weil Katie sonst immer "Kerrilein" sagt... :o

Zitat:UND ich hoff, dass Mark endlich mal mehr screen time bekommt . mein kleiner marky mark kann ruhig ein Bisschen in den Mittelpunkt rücken

*hust* nackelig Seilhüpfen *hust

(Verdammt. Katie hat so ein one track mind... :pfeif: )

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Ich glaub ich hab das nicht ganz so mitbekommen:

Show Content
Zitieren

By the way, ich wollte euch eigentlich schon länger was fragen... Big Grin

Ihr wisst ja vielleicht, dass auch die bath tub Szene aus 3.08 gekürzt worden ist... Kennt ihr schon diese Bilder?

[Bild: 001_28929-1.jpg]

[Bild: 001_28829-1.jpg]

[Bild: 001_28729-1.jpg]

[Bild: 001_28629-1.jpg]

[Bild: 001_28529-1.jpg]

[Bild: 67gye5u.gif] [Bild: 67gye5u.gif] [Bild: 67gye5u.gif]

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

holy <3 ich will die uncutted bathtubscene sehn [Bild: h040.gif]


guck mir gerad als vorbereitung auf mein praktikum auf der unfallchirugie (fürs medizinstudium was ich im oktober anfange), dass morgen beginnt, nochmal die ersten folgen an (ja ich muss bei allen wichtigen sachen dieanstehn immer serienfolgen gucken die dazu passen Big Grin)und da fällt einem ganz deutlich mal wieder der unterschied auf wie die charaktere und ihre beziehungen sich entwickelt haben
v.a. bei george und alex ist es mir aufgefallen
die erste folge ist einfach hammer v.a. als mer die treppe hochrennt ganz zum anfang - bye derek *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste