Eure Zukunft
#91

joa...ich bin zwar erst inner 9. aba wir haben dieses ausgesprochene glück schon nach 12 jahren abi zu machen...(boah das nervt voll...)
also dann bin ich hoffentlich 2011 dann fertig...also z.Zt. würde ich gerne bibliothekswesen studieren und dann später in einer bücherei arbeiten, nebenbei dann politik auf komunal ebene machen(vllt dann später auch auf landesebene) und irgendwann dann noch mal ein buch rausbringen! joa...das wäre so mein plan...mit dem politik machen und dem buch schreiben hab ich auch schon mal so ein bisschen angefangen! ich hoffe, dass ich dann 2011 auch ein studienplatz kriege, weil ja dann 2 jahrgänge auf einmal feritg werden...naja man wirds sehen!
und meine schwerpunkte fürs abi hab ich mir eig auch schon so überlegt...ich will am liebsten geschichte&politk als p1&p2 machen...
Zitieren
#92

Ich werde zuerst mal das Gymnasium zu Ende machen.. und dann schaue ich weiter.. vielleicht werde ich ein Jahr einfach arbeiten und dann studieren.. naja, mal sehen xD

Zitieren
#93

bin zurzeit 10. klasse gymnasium. will mein abi machen und dann in england studieren.
und dann dolmetscherin/übersetzerin (lit.)
Zitieren
#94

Ich bin jetzt in der 4. Klasse Gymnasium!!
Ich werde das Gym fertig machen und dann Veterinärmedizin studieren!!!!
Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Big Grin Julia Big Grin
Zitieren
#95

Oh Gott, und das weißt du mit 13 schon?
Mit 13 bin ich noch mit der Trommel unterm Tannenbaum rumgehüpft und hab mir um sowas keine Sorgen gemacht.
Zitieren
#96

also ich bin jetzt in der 8.klasse und werds gymnasium fertig machen und würd dann ganz gern sport studieren(wenn ich das gesundheitlich hinbekomme, aber ich habs fast schon aufgegeben) und dann würd ich nach dem studium gern noch eine ausbildung zur pferdewirtin mit dem schwerpunkt reiten machen.
mal gucken ob ich das alles wirklich machen werdeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#97

Ich geh in Schweden, auf's Schwedische Gymnasium.Meine "Linie" ist Soziales/Sprachen. Ich habe Schwedisch, Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch, und natuerlich die anderen Fächer.
Ich möchte gerne in Uppsala/Schweden, das Studium zur Journalistin machen. . .(Beruf Auslandskorrespondentin)
mal schauen was es wird.

Team Edward
Zitieren
#98

Nach der Fachoberschule, wechsel ich zur Fachhochschule, um dann auf die Uni zu gehen und Journalismus zu studieren Big Grin

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren
#99

Ich habe einen großen Traum:

Ich möchte nach dem Abi im Ausland studieren, genauergesagt in Australien.
Was genau, weiß ich noch nicht, aber ich hab zwei Sachen im Angebot:
- Sprachen
- Literatur

Bis dahin sind es aber noch fast vier Jahre, also hab ich noch genug Zeit mich zu entscheiden.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

...und zu sparen Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste