Forgiveness (Sophie)

Hey FB von Susa kommt hier:
Also ich finde den Teil irg. na es setzt sich aus verschiedenen Saachen zusammen:
1. Witz
2. Gefühl
3.Aber auch ein bissel was zum Nachdenken.
Ich meine das man sich immer verzeihen kann wenn man jemanden hat um den man sich kümmern muss oder jemanden der sich um einen kümmert.
Ach ja und: Jess hat ja jetzt voll ein Rad ab wenn er denkt Rory würde zurück kommen...
Tzzz...
Wasn Idiot...
Freu mich schon auf den nästen Teil.
Bis dahin Freu ich mich das ich näste woche insgesamt nur 10Schulstunden hab!
*freu* und *wart*
Bussi & HDL
Susa

Hey Starli
der neue Teil deiner FF hat meinen Tag heute schon um so einiges schöner gemacht danke Wink bin nämlich krank und im bett liegen gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber dabei deine FF zu lesen, das schonSmile.
Der Teil war wirklich super, Logan, süß was er für Rory alles tut und wie er mit Sophie umgeht. Rory und ihre Mum, ein Thema für sich. Bin ja gespannt wie sich das zwischen den beiden und auch zwischen Rory und Logan entwickelt.
also bis zum nächsten Teil
LG Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Hey sweets,

Zitat: @ace-19 Wow, das FB war ja lang *freu* Hat man gemerkt das ich nicht gerade gut auf Jess zu sprechen bin? Wink Das hatte ich glaub ich geschrieben kurz nachdem ich die Folge 6.08 - Freischwimmer geguckt hatte (ich konnte ja unmöglich ohne meine geliebten Staffeln auf Reisen gehen *lach*) und deswegen war ich noch einen Tick schlechter auf ihn zu sprechen als sonst. Ob wieder alles wie früher wird sag ich nicht. Aber ich glaub ich kann dir ziemlich sicher versprechen das es noch ein paar Sophie-Szenen geben wird. Die große Preisfrage ist nur, gibt es auch ein Happy End? *fies grins*

ich bin entsetzt,Faint ich hätte nicht gedacht das du so grausam zu einer guten Freundin bist *flehn* mir nicht mal verraten ob es ein Happy end wird, obwohl ich so lieb Kommentare verfasse..*seufz*

Nun denn, auf zum Feedback:

Also ich weiß nicht was der Teil hatte, aber da war etwas was mich einfach umgehauen hat diesmal.(die anderen male ja auch, aber nicht so 1000 prozentig ^^). Ich meine alles war so "PErfekt" zwischen den beiden. Ich meine mal abgesehen davon das Rory´s Ruf in der Firma nicht gerade super toll ist.. war doch fast alles wie früher..hach, wenns doch nur so bleiben könnte.. aber ich denke da ist Ärger Vorprogrammiert.. Oh gott, ich hab jetzt schon die BEfürchtung das Mitchum Huntzberger auch dem wir-hassen-Rory-und-wollen-sie-in-unserer-firma-nicht-hier-haben-Club beitritt.. schrecklicher GEdanke den ich jetzt gekont verdränge ^^

Bis zum nächsten Kapitel dann
Gruß Ace

Also ich muss sagen dieser Teil hat mir sehr gut gefallen.

Aber ich bin irgendwie leicht verwirrt! Also Rory hatte schon seit Jahren keinen Kontakt zu nimmanden, auch nicht zu ihrer Mutter oder zu Logan. Aber bevor Rory Jess Geheiratet hat, war sie da mit Logan zusammen oder nicht??? Oder habe ich das mal wie immer überlesen?

Ansonsten kann ich nur sagen mit schreib schnell weiter den ich liebe deine FF und freue mich schon auf den nächsten Teil.

@r.eg.02 Jepp, Logan und Rory waren sogar Verlobt

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

der teil ist dir echt super gelungen, was anderes kann man echt nicht sagen!HeartHeart:clap::clap:UptenUptenschreib schnell weiter!!!!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich finde deinen Teil auch super mega klasse!!!
Mal sehen wie es in der Zeitung für Rory so läuft. Sonst finde ich auch toll wie Logan gleich mit ihr und Sophie umgeht. Vielleicht entwickelt sich ja mehr zwischen Logan und Rory *hoff*
Freu mich total auf den nächsten Teil.
Lg, Elli

@Starli: Na toll sie waren verlobt?! Aber ich habe die FF von anfang an gelesen. Hmm...wahrscheinlich muss ich mal wieder Blind gewesen sein. Ich werde mich gleich noch mal daran machen die FF noch mal von vorne zu lesen.

Oder gibt es dazu noch eine andere FF????

Das ist toll, ok beim passwort, dachte ich das logan ace, sophie, LDB oder sowas geniommen hat
die anderen könnenn mich mal
bitte lass sie eine familie werden, bitte, tolls kappi
freu mich auf viel mehr
HDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

@r.eg.02 Ähm, ich hab noch eine andere FF, aber die hat mit dieser nichts zu tun. Ob das mit dem Verlobt schon raus war oder nicht weiß ich nicht so genau (ich hab total den Überblick verloren was hier schon passiert ist und was später kommt, da ich das ja schon fertig hatte...) aber auf jeden Fall das Logan und Rory zusammen waren.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste