Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

Oh my Dempsey. Hat gerade noch jemand so geflennt wie ich? :o

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

nein, mag aber daran liegen, dass ich am essen war und mit mum geschaut habe, die nach der bomb-episode heute zum 2. mal in den letzten 20minuten eingeschaltet hat. natürlich hat sie dylan auch noch sofort erkannt *G*

aber anfangs, bei dereks blick ins wasser, da wurds schon n bisschen übel Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Hab die Folge ja noch nicht gesehen.
Hab die ganze zeit nur geheult.
Auch schon beim Trailer.

Izzies Spruch ziemlich am Ende fand ich toll:
I believe that believing we survive is what makes us survive

Zitat:aber anfangs, bei dereks blick ins wasser, da wurds schon n bisschen übel

Ich fand Derek extrem hot, als er Mer aus dem Wasser getragen hat :herz:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

hab auch geheult aber weinger als beim ersten mal gucken

aber derek und mark als sie da wieder zusammen saßen *sigh*


nächste woche kommt ja nich wegen 3.10 .... dreiteiler auseinander
gerissen - große klasseUnsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

daran hab ich gar nich gedacht. die armen leute, welche die episoden noch nich gesehen haben ..

.. und wieder einmal hab ich mich über izzie aufgeregt.. aber lasst uns die diskussion bitte nich schon wieder anfangen :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

melle schrieb:nein, mag aber daran liegen, dass ich am essen war und mit mum geschaut habe, die nach der bomb-episode heute zum 2. mal in den letzten 20minuten eingeschaltet hat. natürlich hat sie dylan auch noch sofort erkannt *G*
ich hab nur wegen Dylan die epi noch mal angeschaut :laugh: ich hätte echt nichts gegen ein spin off mit Dylan gehabt. "GA- after-life" haha



Zitieren

oh yeah, dylan is worth watching.
das wäre sicher interessant =)

freitag morgen isses soweit, leute =))


ach ja, jetzt denke ich mal dran, hab ne nette geschichte zu erzählen ><

eine freundin und ich haben patrick auf unserem desktop. ihre mutter kommt ins zimmer, schaut auf den bildschirm und sagt "och, den kerl hab ich schon gesehen"
freundin "was? wie?!"
mutter "der lief uns auf dem norisring über den weg"
1. schön, dass sie nich auf ihn steht, ihn aber trifft.
2. schön, dass sie noch nicht einmal ne peilung von dem hatte, wer da eigtl vor ihr stand.
--> 3. kein autogramm, kein foto, nichts.

gut, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

ich hab die sendung erst seit kurzem immer geschaut, wer der beiden männer war jetzt dylan.. der zuerst mit ihr gesprochen hat oder der dann mit dem weißen shirt?

Hab bei der Folge als ich sie das erste mal gesehen habe, auch voll geheult, aber bei der zweiten nicht mehr so.. Ich fand Izzies Ansprache total toll, obwohl ich sie nicht so mag.

Christinas Anspielung auf, Meredith ist "ihre Person" hab ich total verstanden, ich weiß nicht, dass ist halt zwischen Frauen so ein Ding, dass man es zuerst der besten Freundin sagen muss, bevor man sich erst richtig freut. Hab das total verstanden.

Obwohl ich jetzt Patrick nicht so hot finde und jetzt bitte nicht schlagen, aber dafür schau ich jetzt Grey's Anatomy regelmäßig.. Hab am Anfang gedacht, dass ist total blöd.. aber hab mich geirrt.

Wen ich immer mehr mag ist, Addie. Keine Ahnung warum. :confused:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Der im dunklen Shirt war Dylan, der im weißen Denny Wink

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Wer ist Denny? Unsure :confused:

*sorry* ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste