Luna_Bezi schrieb:Wer ist Denny? :confused:
*sorry* ^^
Denny war ein Herzpatient, in den sich Izzie verliebt hatte. Zum schluss waren sie verlobt, als Denny gestorben ist.
ahh!! Dankesehr...
Wie gesagt, ich schau das noch nicht sehr lange..
Danke nochmal!
Ich bin schon am Ãberlegen, wann ich morgen aufstehe
Meistens sind die ersten Teile so ab spätestens 2:00 bei YT online...
Uuuuuh, ich kann nicht mehr waaartöööön... Ich bin auf sexy neurosurgeon Entzug *hyperventilier*
Ich werde nachher wie ein hypnotisiertes Eichhörnchen vorm PC sitzen und in meiner eigenen Sabber ertrinken. Ich weià es. :o
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Ah, jetzt versteh ich, dann heiÃt der Bombenmann also Dylan :lach:
Gott, ich musste so heulen.
Dy: Hey!
M: Hey... bin ich jetzt-
Dy: Tot?
De: Das kannst du aber laut sagen!
Oder wie war die Endszene nochmal genau?
Achja, zu 3x15
Diese Aufzugsszene mit Webber, Addi, Derek, Burke & Mark war zu schreien :lach: Das war einfach absolut genial
Mooooorgen, yeah!
Kriegt Private Practice eig. keinen eigenen Thread? Ich schaue gerade und bis jetzt ist es toooll!
ich kann im moment eh nich ausschlafen, werde also so um 7 uhr aufstehen =)
keine ahnung, man sollte der serie einen eigenen thread geben.. aber ich werd es erstmal nich schauen, hab zu viel zu tun und zu viele andere serien..
habt ihr meine geschichte auf der vorherigen seite gehört? da könnte ich echt heulen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
melle schrieb:habt ihr meine geschichte auf der vorherigen seite gehört? da könnte ich echt heulen
Ich habe versucht sie zu überlesen, weil ich sonst wahrscheinlich depressiv werden würde... Das ist ja schon fast Blasphemie!
Ich will gar nicht wissen, welche AusmaÃe das bei mir nächstes Jahr annehmen wird, wenn ich IM GLEICHEN LAND wie er sein werde... Und womöglich noch im gleichen Staat... Holy. Ich bin ja letzte Woche in London schon wie ein kopfloses Huhn rumgelaufen, weil ich überall nach diesen bekloppten Plakaten Ausschau gehalten hab :lach:.. o.O
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
ich kann auch noch keine zusammenfassung bringen.. OH MY FREAKIN GOD!
Show Content
Spoilerach quak. sie hat ihm nich in die augen geschaut, weil sie ihn doch liebt <33
meinst du wirklich, da is schluss? :pfeif: ich glaub ja erst an booty calls und ans langsam angehenlassen .. hihiii^^
woah war das hot! nochmal anschauen ..
und die promo suchen .. bestimmt auf greys-media
edit:
inhalt der ctv promo 4x02
Show Content
Spoiler
It showed more of merder in bed. They are doing a lot of laughing and he says, "We should have broken up long ago." and she says, "You're mocking my emotional limitations" (or something like that). He says, "Mockery. That's the deal breaker." Then they laugh some more.
Mark and Derek are talking and Derek says, "Meredith and I are just friends (with a smile)." Mark says, "Sexy friends! (with a very big smile).
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2007, 12:12 von
melle.)
HOLYHOLYHOLY!!!
Nur eins kurz... ne zwei...
Show Content
SpoilerWenn das bei ihm immer so abläuft, könnte Derek mit MIR ruhig öfters upbreaken... VERDAMMT, war das hot *sabber*!!
Meine zweite Lieblingsszene war mit Mark & Derek...
"I came to Seattle to get you back..." Wie süüüüüüüüà :lach:
♥
Ich vermeide es, eure Spoiler zu lesen. Ihr macht mich noch ganz verrückt.
Ich könnte es zwar auch schon schauen, aber die Anna guckt momentan noch Gossip Girl 1x02 -.-