rina schrieb:
Show Content
Spoiler
Ach, ich find die ganze gizzie sache sowieso.. naja.. eher bescheiden. ist zwar ganz süss momentan (zB wie Izzie in der neuen Promo auf der Couch sitzt und zu sich selbst sagt "He loves me too" und strahlt wie so ein Honigkuchenpferd), aber ich finde, man hätte diesen G/I ship in GA auf freundschaftlicher ebene belassen sollen. ich mochte die freundschaft zw den beiden immer so und jetzt. hmpf.
man muss doch nicht alle charaktere miteinander was haben lassen.
DITO
genauso seh ichs auch weil ne freundschaft manchmal mehr wert is
Show Content
Spoilerund bei izzies und georges freundschaft war das imo so
Show Content
Spoileratm i`m totally freakin out about the we-broke-up-sex in the next episode
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Show Content
Spoilerich wünsch mir echt nichts sehnlicher wie das Ende von Gizzie UND dass das alte Izzie,George whatever verhältnis wieder zurückkommt. ich vermiss den alten "I don't buy women products" - George. und ich vermiss die alte Izzie, die Georges Zahnbürste nimmt....
Frage: was ist eigentlich mit Izzies tochter passiert? das ist schon so lang her und die gizzie folgen hab ich nur einmal angesehen deshalb weià ich das nicht mehr so genau. weià man was mit der passiert ist?
und wohnt Alex immer noch bei Mer und Izzie?
Samah schrieb:kleine frage zum ende der 3. staffel
Show Content
Spoilervon wem war adele schwanger?
Phoebe schrieb:
Show Content
Spoileradele war vom chief schwanger oder???:confused:
Show Content
Spoiler
also ich glaub ned, dass das kind vom chief war.. die beiden waren ja nun eignetlich schon ewig getrennt und sie hatte zwischendurch auch nen anderen (sah man, als der chief mal vor ihrer tür stand. da hat sie selbst gesagt, dass ein anderer mann im haus sei)..
und sie selbst hat zum chief gesagt, dass das kind nicht von ihm ist
Show Content
Spoilerja, logisch ist es nicht, aber sie hat nicht zu ihm gesagt, dass das kind nicht von ihm ist
Show Content
Spoilermhm.. hab grad teile vom transcript gelesen.. das gibt auch nicht wirklich was her..
ich kanns mir aber ned vorstellen, dass das baby vom chief ist.. vor allem nicht weil sie ja zwischendurch scheinbar nen anderen kerl hatte..
Show Content
SpoilerIch glaube schon, dass es von ihm ist, oder? Weil sie doch irgendetwas sagte, dass sie nie von dem Vater ihres Kindes erwartet hatte, dass er neben ihr sitzt und zu ihr steht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2007, 22:28 von
Cedric.)
Karo schrieb:
Show Content
Spoiler
ich kanns mir aber ned vorstellen, dass das baby vom chief ist.. vor allem nicht weil sie ja zwischendurch scheinbar nen anderen kerl hatte..
Show Content
Spoilernur weil sie einen andere gehabt hat, heiÃt das ja noch lange nicht, dass das baby von ihm und nicht vom chief gewesen ist...ich weià ehrlich gesagt nicht was ich glauben soll, aber ich vermute schon, dass es vom chief war.
Cedric schrieb:
Show Content
Spoilerch glaube schon, dass es von ihm ist, oder? Weil sie doch irgendetwas sagte, dass sie nie von dem Vater ihres Kindes erwartet hatte, dass er neben ihr sitzt und zu ihr steht?
Show Content
Spoileralso das was sie da sagt is schon sehr zweideutig..
ich glaub trotzdem ned dran.. und ich glaub es weià keiner so richtig, oder?!
Show Content
Spoilerich meine aber auch aufm abc message board gelesen zu haben, dass der chief vater des kindes war..
ich hab keine zeit; muss wieder los. aber vielleicht schaut ihr mal bei
www.greyswriters.com .. vllt gibt das ja was her.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Show Content
SpoilerIch bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass der Chief der Daddy war :confused: Meine, da gab's ne Stelle in der Epi...
Hab jetzt aber auch keine Lust, die zu suchen xD
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥