SpoilerMeine Lieblingsszene... bzw. EINE meiner Lieblingsszenen... war eindeutig die mit Mer & Bailey. Wie Bailey sie
nicely um einen Gefallen gebeten hat, war einfach nur genial :lach: Und Mer's Gesichtsausdruck dazu... priceless.
Zu MerDer... Ich habe noch Hoffnung. Mer lebt wie immer in denial, wie ihre "Rede" zu Lexie gezeigt hat. Ich bin mir sicher, dass sie irgendwann doch anfängt, Lexie besser kennen zu lernen, und sich dann auch Derek wieder annährt - und nicht nur auf sexueller Ebene!
Und Derek? Nun ja... Mama Burke's Rede dürfte ihm deutlich gemacht haben, dass er nicht "honourable" ist, zumindest nicht nach ihrer Definition. Die Schlussszene zeigt, dass er es nur zu gerne wäre, aber er kann es einfach nicht. He just
can't walk away.
Mark & Derek waren auch einfach wieder nur goldig <3
Auch richtig toll fand ich, wie Cristina Mer immer Lexie vom Hals halten musste. Das war wieder so ein bisschen S1 Feeling
Mir haben in dieser Folge aber auch i'wie alle leid getan... Derek und Lexie wegen Mer (Lexie hat mir leid getan... seriously?! Ich glaube fast, ich könnte sie mögen... :o ), und zu meiner Ãberraschung auch Callie. Der Chief hat sie ja doch recht hart rangenommen... Und hmm... dann die Gizziesache... die letzte Szene war schon hart
Und wo wir gerade dabei sind... bei den Gizzie Szenen hab ich immer den Ton ausgemacht :lach: