4x04
Show Content
Spoilerarmer McDreamy. Meredith ist soo doof. Der Traummann überhaupt will sie und sie stellt sich so an.
Arme Callie. Bin gespannt wie es da weitergeht.
Cristina und McDreamy können sich ja überhaupt nicht riechen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2007, 19:39 von
Samah.)
Show Content
SpoilerNa ja, aber Mer hat ja doch gezeigt, dass er ihr einiges bedeutet... Von wegen, dass sie irgendwann so weit sein wird... Sie hat sich vielleicht nicht ganz so glücklich ausgedrückt... aber ich verstehe sie irgendwo :confused: Also, ich an ihrer Stelle hätte Derek natürlich vom Fleck weg geheiratet... aber Mer ist halt etwas verdreht. & ich glaube daran, dass sie irgendwann so weit sein wird.
& ich glaube nicht, dass Derek in der Zwischenzeit einen Ersatz für sie findet!!!
BTW...
"I want to marry you. I want to have kids with you. I want to build us a house. I want to settle down and grow old with you. I want to die when I'm 110 years old, in your arms. I don't want 48 uninterrupted hours. I want a lifetime."
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Show Content
Spoilerer "wartet" seit 3 jahren, bzw. sie kennen sich seit 3 jahren. irgendwann muss sie ja mal wissen, ob sie ihn will oder nicht.
aber so schnell wird ihm wohl wirklich keine über den weg laufen. sonst glaub ich ihm seine ganze liebesbeteuerungen eh nicht mehr
Show Content
Spoiler:confused:
Sie kennen sich erst seit
einem Jahr ^^ Staffel 1-3 = 1 Jahr!
& wir kennen doch Mer... sie kann einfach nicht glauben, im Leben mal Glück zu haben... Ein ScheiÃdreck ist das
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Show Content
Spoilerfür mich sinds 3 jahre^^ ich bring die geschehnisse nicht in einem jahr unter, also sinds 3 jahre
ja, aber.. naja, aber mcdreamys stelle hätte ich wohl eh schon aufgegeben
Show Content
SpoilerIch werde mich einfach als Shonda verkleiden und mich dann in die Serie schreiben als Dereks neue love interest. & dann gebe ich ihm alles, was Mer noch nicht bereit ist, ihm zu geben...
Muahaha.
EDIT:
Sneak Peek #1
♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2007, 09:43 von
Kate Austen.)
4x04
Show Content
Spoilerach, wieder eine tolle Folge. ich maaaaag die 4. Staffel!
andererseits hab ich das am Anfang der dritten auch gesagt, hmm.
- arme Callie, ich kann es nur immer wieder betonen. als sie den Freund von der Sportlerin so angegangen ist von wegen "you just wanted her to be hot", hat sie sich ja im Prinzip nur den ganzen Ãrger herausgeschrien, dass George mit Izzie geschlafen hat. in puncto Oberflächlichkeit und so.
- Cristina: "Oh, great, I'm stuck in the pit protecting smackheads and gangbangers from my idiot interns and you're getting McDreamied in the elevator."
"Shepard says I'm selfish and competitive. What the hell is wrong with that? I kick ass. I'm an excellent resident."
Mer: "We were great interns!" Cristina: "I was great. You were.. good." :gg:
- Norman,"the world's oldest intern." hahahaha.
als er heulen musste und Meredith immer so klein und hilflos danebengestanden ist und dann irgendwann mal ein biiiisschen ihren Ãrger rauslassen konnte, wie ein kleines Hündchen, das einen groÃen Köter anbellt.
- Alex. aber hallooooo, ist denn da wer eifersüchtig? ich will wieder Izzie & Alex, bittebittebitte.
- "Fight scene in the cafeteria". muahaha. Cristina mit Popcorn, Izzie beim Aufwärmen, groÃartig.
- Derek. also der Anfang mit der Elevator-Szene war toll, aber das Ende.. ich musste zwar irrsinnig lachen, als er all die Dinge gesagt hat und Mer langsam zurückgewichen ist, aber im Endeffekt versteh ich ihn nicht so ganz. er liebt sie zwar ach-so-sehr, aber meint trotzdem, es könnte ja jederzeit eine Frau vorbeikommen, die alles annimmt, was er bietet?!
ja gut, ich würde auch nicht ewig warten, aber dieses Druckmachen bringt doch auch nix. dann soll er eben gehen, aber ihr doch nicht Schuldgefühle einreden für Dinge, für die sich nichts kann. sie ist eben so, sie macht's ja nicht absichtlich.
ich kann Mer schon verstehen, dass sie eben noch nicht bereit ist für den ganzen "settling down"-Kram. wieso sie allerdings nicht trotzdem wenigstens wieder ganz normal zusammen sind, versteh ich nicht :rolleye:
give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.
4. staffel allgemein
Show Content
SpoilerAllgemein zu den 4 Folgen bisher: Addison geht mir gar nicht ab. Hatte auch nicht damit gerechnet, fand ihre Stories immer ziemlich uninteressant und überflüssig.
Burke hingegen fehlt schon sehr. Cristina ist wieder viel mehr A***loch, so wie am Anfang. Die wird mir momentan ziemlich unsympathisch und nervt einfach nur. Schade, dass Burke nicht mehr da ist. Er hat sie doch öfter mal zur Vernunft gebracht.
und noch zu MerDer: Ich kann die Frau nicht verstehen. McDreamy sagt ja nicht, dass er jetzt sofort heiraten und Kinder will, er drängt sie ja zu nichts. Er will einfach nur mit ihr zusammen sein, bei ihr schlafen, usw... Wenn sie ihn nicht will, soll sie es sagen. Eigentlich müsste sie es inzwischen wirklich mal wissen. Sie weiÃ, wie es ist, mit ihm zusammen zu sein und sie weiÃ, wie es ist, von ihm getrennt zu sein
Show Content
Spoilerich habe so langsam die befürchtung, dass es mit izzie und george nichts wird =(
Für mehr Wohnraum in Jena!
Phoebe schrieb:
Show Content
Spoilerich habe so langsam die befürchtung, dass es mit izzie und george nichts wird =(
Ja, ich auch -.-
Show Content
SpoilerAber Mer... wie kann sie nur