Ideen für T-Shirts ???!!!

Ich hab (m)einem Freund erst eines geschenkt auf das ich was hab drucken lassen,er hat sich gefreut^^

Vorne: "Achtung:Gefräßig!"
Hinten: Bitte nicht streicheln oder füttern!
Zitieren

contigo schrieb:lol der ist auch gut, gute idee ^^ bei mir triffts zu aber wirklich :lach: ^^

ich hab son set wo so buchstaben wie stempel drin sind und dann farbe und dann kann man die aufs t-shirt drucken oder wohin man will also ohne die bügelfolie xD

wo gibts denn sowas? und wie viel kostet des?

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

ich hab mir auch eins drucken lassen, ist aber noch nicht fertig. vllt bekomm ichs aber heut noch. vorne steht drauf: "die fische fliegen bei nacht" und hinten steht: "i've been gilmored!" (viiiiiielen dank an LuckyDucky für die idee!!!!) und oben drüber ist der gilmore girls schriftzug. vllt post ich mal bilder wenn ichs endlich hab!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

laurienschen schrieb:wo gibts denn sowas? und wie viel kostet des?
also ich habs zum geburtstag bekommen, ist von MIK, aber ich glaub diesen laden gibts nur in wolfsburg..., da gibts eig alles... aber so wo es das noch geben könnte weiß ich leider nicht... sry
Zitieren

hallo,
ich hab da mal eine ganz doofe frage. also ich möchte auch ein tshirt bedrucken. mein probleme bzw meine frage ist mit welchem programm ich das shirt gestalten muss das es dann bedruckt werden kann. wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte.
lg sabine

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zur Unterhaltung...Wink
Zitieren

abelha schrieb:hallo,
ich hab da mal eine ganz doofe frage. also ich möchte auch ein tshirt bedrucken. mein probleme bzw meine frage ist mit welchem programm ich das shirt gestalten muss das es dann bedruckt werden kann. wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte.
lg sabine

Also ich würde mich einfach bei dem CopyShop oder so, bei dem Du es in Auftrag geben möchtest, erkundigen, welches Programm die nutzen.
Bei mir am Ort wird CorelDraw genutzt, der andere Händler entwirft selbst nach Vorgaben und im CopyShop kannst Du eine Word-Vorlage mit hinnehmen, die dann wirklich nur kopiert und auf das T-Shirt übertragen wird.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Danke Carö. ich werd einfach mal nachfragen, da hätte ich theoretisch auch selbst draufkommen können.:pfeif:
Dachte es gibt da irgendwie ein ganz spezielles Programm.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zur Unterhaltung...Wink
Zitieren

also ich hab mit meiner arbeitskollegin/freundin meinem chef zum geburtstag ein t-shirt bedrucken lassen.

bei meinem chef steht vorne klein der name drauf, und auf dem rücken "Teamleader" und bei uns steht vorne ebenfalls unser name und hinten "Team Rechtsanwalt Braun"

ist jetzt zwar nichts für einen freund , aber naja Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

abelha schrieb:Danke Carö. ich werd einfach mal nachfragen, da hätte ich theoretisch auch selbst draufkommen können.:pfeif:
Dachte es gibt da irgendwie ein ganz spezielles Programm.
Was ich vergessen habe: Word-Vorlage ausgedruckt


Wenn ich endlich mal ein schönes T-Shirt finde, dass sich zu bedrucken lohnt, wird vorne draufstehen:
Menschen,
die mich interpretieren,
irritieren mich.

und das nächste wäre etwas in dieser Art:
Pink zu sein Bedarf es wenig

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Vor über nem Jahr hab ich mir mit ner Freundin ein T-Shirt bedrucken lassen.
Und zwar mit dem Spruch:
"Schockt eure Eltern
lest ein Buch"

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste