Forgiveness (Sophie)

@Starli: Du trifft die Charaktere wirklich gut...und deine reaktion auch wenn sie von dir kommen, sind einfach identisch mit den anderen Charaktern. Ja Logan ist wirklich Perfekt. Du kannst dich gut in ihm hineinversetzten. Das gefällt mir gut. *gg*

Dein Teil war wirklich gut.

Schön das es Lorelai interessiert, was in den letzten 4 Jahren in ihrem Leben alles passiert ist. Das zusammen Treffen, wird vielleicht etwas komliziert, aber Lorelai macht das schon. Mit ihren Witzen und ihrem Charm den sie hat.

Das ist schön das Rory gerne wollte das Sophie Logans Kind wäre, aber leider ist sie von Jess. Aber warum hat Sophie dann Blonde Haare?? Ist Sophie vielleicht doch von Logan? Auch wenn es rein Theoretisch nicht geht, weil Sophie ist ja erst zwei und Rory hat Logan vor 4 Jahren verlassen. Hmm...irgendwie bin ich jetzt ein bisschen verwirrt!! Aber du wirst uns schon aufklären, oder?
Und das die kleine mit Logan ähnlichkeit hat, finde ich Süß. Ich kann mir das Blindlich vorstellen, als Logan noch ein kleiner Junge war. Da muss ich, wirklich grinsen bei den gedanken.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...bis dann...

Hey du
der Teil war wirklich schön, gut das Lore und Rory mal geredet haben, und sich jetzt auch treffen !!!
Süüß das Sophie Logan ähnlich ist Smile Smile
Mit dem teil hast du mir den Tag echt versüßt Smile Danke
Lg Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

woho so schnell wie hier die Teile kommen, kann ich gar nicht Feedback geben.. *scheiße, in solchen Augenblicken wäre ich gerne Arbeitslos xD*

Also die letzen Beiden Teilen waren wie immer grandiös...Lorelai zu beschreibeb ist dir wirklich gut gelungen... ichhoffe auch das Sophie.. never so wird wie jess.. ^^ *mit dem Kopf nicht* *genau*

Mach weiter Starli, du schreibst toll ^^

@r.eg.02 Die Blonden Haare... Es ist auf jeden Fall möglich, denn in meiner Familie waren die letzten 2 Generation keiner Blond und ich war bis zu meinem 10 Geburtstag stroh blond, mein Bruder ist es immer noch. Außerdem war Liz doch blond, oder täusch ich mich?
@Lulu Na ja, Lorelai kann ja nicht ewig wütend sein auf Rory...
@Ace-19 Stimmt, Sophie wird hoffentlich niemals wie Jess...

Teil 16

"Sie kommt also morgen vorbei?", fragte Logan. Rory nickte glückselig und umarmte ihn plötzlich.
Verblüfft lies Logan es geschehen und legte kurz die Arme um sie, bevor sie sich wieder von ihm löste. "Womit hab ich das denn verdient?"

"Einfach weil du da bist und nicht zulässt das ich alles aufgebe. Ich mache nichts als Ärger und trotzdem wirst du nicht müde mir aus allem wieder raus zu helfen", antwortete Rory, aber sie sah ihm dabei nicht in die Augen, denn wenn sie es getan hätte, hätte er die ganze Liebe gesehen die ihn ihnen lag. Stattdessen hob sie Sophie aus dem Wasser und nahm das Handtuch das Logan ihr hinhielt um sie abzutrocknen.

"Du weißt das ich dir gerne helfen", antwortete Logan und sah sie liebevoll an. Er wünschte sich das sie ihm dabei in die Augen sehen würde, das er wieder einmal in ihren wunderschönen Augen versinken durfte.

Endlich löste Rory ihre Augen von Sophie und sah ihn an. "Und dafür kann ich dir gar nicht dankbar genug sein", flüsterte sie mit verdächtig glitzernden Augen.
Während er sie betrachtete viel es ihm immer schwerer sie nicht einfach zu küssen, weswegen er schnell woanders hinsah.

"Ich muss noch was erledigen", meinte Logan während Sophie sich glucksend von ihrer Mutter abtrocknen lies.
"Überarbeite dich nicht", rief Rory ihm noch hinterher, aber sie war sich nicht sicher ob er sie gehört hatte. Sie hoffte es, denn sie erinnerte sich daran das Logan noch auf gewesen war, als sie in jener Nacht zu ihm gekommen war. Sie konnte sich keinen anderen Grund vorstellen, als dass er noch gearbeitet hatte.

Lächelnd vernahm Logan Rorys Sorge. Es war schon das wieder jemand im Haus war, der sich um ihn sorgte und nicht einfach nur meinte, dass nicht einfach nur danach gefragt wurde wie viel Arbeit er geschafft hatte.
Als er in seinem Arbeitszimmer saß, sah er seine Schubladen durch. Er hatte tatsächlich etwas zu tun, aber es war nichts was mit der Arbeit zu tun hatte. Er wühlte die Schubladen durch bis er einen ganz bestimmten Briefumschlag gefunden hatte. Lächelnd schüttete er den Inhalt aus. Es waren Bilder, Bilder von ihm und Rory, manchmal auch nur von Rory. Sie hatten in seiner ganzen Wohnung rumgestanden, aber Colin hatte ihm eines Tages befohlen sie zu vernichten. Er hatte es nie übers Herz gebracht sie wirklich wegzuschmeißen, aber er hatte sie alle eingesammelt, und nun schien es an der Zeit zu sein die Bilder von Rory wieder aufzuhängen.

Sorgsam ersetzte er all die nichtssagenden Bilder von Fotos durch Rory. Er wusste es besser als die anderen auch aufzuhängen.
Trotzdem nahm er eines der Bilder. Es war eines seiner Lieblingsbilder, Lorelai hatte es auf ihrer Verlobungsfeier aufgenommen. Zärtlich strich er darüber, bevor er es zusammen faltete und sorgsam in seine Brieftasche steckte. Rory brauchte es nicht zu wissen.

Erleichtert sah Rory wie Logan nach 10 Minuten das Arbeitszimmer wieder verlies. Er schien sie gehört zu haben und es sich mit der Arbeit doch noch einmal anders überlegt zu haben. Aber dann merkte sie das er einen Bilderrahmen von der Wand nahm. Neugierig kam sie näher und sah das er das Bild austauschte. Es war ein Bild von ihr. "Was machst du da?", fragte sie verwirrt.
Lächelnd drehte Logan sich zu ihr um. "Ich richte alles nach meinem Geschmack ein."
"Aber DAS bin ich und ehrlich gesagt ist es doch etwas merkwürdig, dass du dir mein Bild an die Wand hängst", meinte Rory.
"Stimmt ja, das bist ja du, wie konnte mir nur dieser Fehler passieren. Ich weiß das du das bist und ich finde es nicht merkwürdig, früher hatte ich doch auch Bilder von dir an der Wand", antwortete Logan und lächelte das Bild kritisch ein.
"Aber früher war früher und jetzt...", Rory gab seufzend auf, es würde nichts bringen gegen ihn an zu reden, außerdem war es ja seine Wohnung. "Wir müssen neue Fotos machen, auf denen sind Sophie und du ja gar nicht drauf!"
"Das liegt daran das wir uns auf den Bildern sehr... Nahe sind und das wäre wirklich merkwürdig", erklärte Logan und Rory musste ihm zustimmen. Wenn es merkwürdig war das sie an der Wand hing wollte sie gar nicht wissen wie merkwürdig es war wenn Fotos von ihnen als Paar an der Wand hingen.
"Wir brauchen also wirklich neue Bilder", meinte Rory, dann ging sie wieder zurück ins Wohnzimmer, wo sie Sophie allein gelassen hatte.

"Sch... eibenkleister!"
Erschrocken drehte Logan sich um und rannte ins Wohnzimmer. "Was ist los?"
"Sophie ist weg!", klagte Rory.
"Na ja, soweit kann sie ja nicht sein, schließlich standen wir im Flur. Vermutlich ist sie hinter dem Fernseher oder unter einem der Sessel oder dem Sofa", beruhigte Logan sie sofort und begann auch sofort damit Sophie zu suchen. Rory machte es ihm nach, aber ihr standen Tränen der Verzweiflung als sie Sophie nicht finden konnten.
"So groß ist meine Wohnung nun auch nicht! Ich such in den Schlafzimmern und du durchsuchst die anderen Zimmer", versuchte Logan Rory zu beruhigen, auch wenn er zugeben musste dass er besorgt war. Sie waren beide im Flur gewesen und es war doch merkwürdig das Sophie an ihnen vorbei gekommen war ohne dass sie es bemerkt hatten.

Nachdem sie alle anderen Zimmer durchsucht hatten, liefen die Tränen haltlos über Rorys Gesicht. Logan wünschte, dass er ihr helfen konnte, aber außer ihr zu sagen das sie Sophie's Versteck übersehen haben mussten viel ihm auch nichts mehr ein.
Für einen Moment hielt er sie schützend fest, dann schob er sie noch einmal ins Wohnzimmer.

Weinend saß Sophie im Dunkeln. Sie hatte nur wissen wollen wohin die Tür führte und nun saß sie im Dunkeln fest. Sie wollte zu ihrer Mommy und zu ihrem Daddy. Sie sollten sie in den Arm nehmen und ihr sagen das alles in Ordnung war. "Daddy! Mommy!", begann sie zu rufen, aber sie glaubte nicht das sie jemand hörte.

Logan hielt inne als er ein Geräusch hörte. "Daddy! Mommy!"
Es war definitiv Sophie und als er Rory ansah, wusste er das sie es auch hörte. Suchend sahen sie beide durch den Raum, bis sie gefunden hatte was sie suchten. Beide gleichzeitig rannten sie auf den Schrank zu und rissen die Tür auf. Eine verängstigte Sophie sah ihnen entgegen.
"Sophie!", stieß Rory erleichtert aus und hob ihre Tochter aus dem dunklen heraus. Sie konnte spüren wie Logan von hinten die Arme um ihre Taille legte und sie zärtlich auf den Kopf küsste. Sie lehnte sich ihn in und spürte einfach nur die Erleichterung das Sophie wieder da war.

Sophie kuschelte sich so nahe es ging an ihre Mommy und war erleichtert als sie das Gesicht ihres Daddys sah. Jetzt fühlte sie sich sicher, denn sie wusste sie würde beschützt werden ganz egal was passierte.
"Mommy! Daddy!" stieß sie erneut hervor und dieses Mal berichtete sie keiner. Für den Moment waren sie eine glückliche Familie.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

Hey du Smile
wie immer ein sehr schöner Teil.

Besonders der Abschnitt hat mir total gut gefallen !!!

Starli schrieb:Logan hielt inne als er ein Geräusch hörte. "Daddy! Mommy!"
Es war definitiv Sophie und als er Rory ansah, wusste er das sie es auch hörte. Suchend sahen sie beide durch den Raum, bis sie gefunden hatte was sie suchten. Beide gleichzeitig rannten sie auf den Schrank zu und rissen die Tür auf. Eine verängstigte Sophie sah ihnen entgegen.
"Sophie!", stieß Rory erleichtert aus und hob ihre Tochter aus dem dunklen heraus. Sie konnte spüren wie Logan von hinten die Arme um ihre Taille legte und sie zärtlich auf den Kopf küsste. Sie lehnte sich ihn in und spürte einfach nur die Erleichterung das Sophie wieder da war.

Sophie kuschelte sich so nahe es ging an ihre Mommy und war erleichtert als sie das Gesicht ihres Daddys sah. Jetzt fühlte sie sich sicher, denn sie wusste sie würde beschützt werden ganz egal was passierte.
"Mommy! Daddy!" stieß sie erneut hervor und dieses Mal berichtete sie keiner. Für den Moment waren sie eine glückliche Familie.

einfach nur süß Smile. Mir fehlen die Worte Smile

Weiter so

Lg Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Ich schäme mich... Vier Teile verpasst.

Die waren alle natürlich total schön.

Mehr kann ich lieder im Moment nicht dazu sagen!!!! Außer, dass alle vier mir total gut gefallen haben! Respekt!!!

Bis bald, deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

@Starli: Jepp, jetzt weiß ich auch, das es von Generation zu Generation anderst ist. *gg*

Du weißt ja sie sehr ich deine FF liebe. Ich kann es gar nicht oft genung sagen.

Sophie ist so ein Süßes Kind. Warum haut sie immer ab? Ich weiß das Kinder gerne auf Enteckungsreise gehen, aber Rory und Logan machen sich doch immer so große Sorgen, wenn Sophie immer so einfach verschwindet.
Dieses Mal hat keine wiedersprochen als Sophie "Mommy und Daddy" gesagt hat.

Freu mich schon auf den nächsten Teil...also dann...

tolles kappi
Daddy, ja daddy das freut mich so
DANKE
JENNI

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Hi, ich hab heute zum ersten mal deine FF gelesen, dafür gleich alle Teile auf einmal. Einfach super. Ich war so in die Geschichte versunken. Danke dafür.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Lyzzy

@Lulu Freut mich das du es so süß fandest
@Michi Schäm dich, ab in die Ecke mit dir! Wink Nein, kein Problem du hast ja auch noch ein Leben auserhalb des Forums
@r.eg.02 Weil Sophie nunmal sehr neugierig ist und deswegen immer alles ausprobiert
@Jenni Freut mich, dass dich das Daddy so freut
@Lyzzy Freut mich das du so in meiner Geschichte versunken bist. Und hier kommt auch schon der nächste Teil.

Teil 17

Rory sah nun zum 5. Mal innerhalb der letzten 2 Minuten auf die Uhr. Sie konnte es kaum erwarten das es Abend wurde und sie mit ihrer Mutter reden konnte, aber es war gerade mal 13 Uhr. Seufzend betrachtete sie kurz Sophie, dann tippte sie weiter an ihrem Artikel.
Sie hatte gerade ihren nächsten Satz angefangen, als sich ein Chat-Fenster öffnete.

Logan: Hey, Ace! Überarbeite dich nicht, du hast das Anrecht auf eine Mittagspause. Wie
wäre es wenn wir uns in 15 Minuten bei Paolo treffen?
Rory: Ich wäre für 20 Minuten und Tom, da ist der Kaffee besser und denn könnte ich jetzt
wirklich gebrauchen. Deal or no Deal? Wink
Logan: Deal! CU
Rory: CU!

Zufrieden lächelte sie den Bildschirm an, bevor sie das Fenster schloß und sich wieder dem Artikel widmete.
Glücklich klickte Logan das Fenster weg und tippte die Nummer seiner Sektretärin ins Telefon. "Sie wünschen?", kam es nach dem ersten Klingelton. "Verschrieben sie alle meine Termine, um eine Stunde und sagen sie den letzten ab. Quetschen sie ihn irgendwie morgen rein, aber ich möchte nicht wieder erst um 22 Uhr nach hause kommen so wie das letzte Mal als ich ihnen das gesagt hab", meinte Logan, während er seine E-Mails durchsah. Bis jetzt war es nur Werbung gewesen, aber plötzlich stoppte er. "Ich kümmere mich drum!"
"Danke", meinte Logan abwesend. Ohne den Blick vom Bildschirm zu lösen legte er den Hörer weg und öffnete die E-Mail. Er fragte sich was Lorelai von ihm wollte, und warum sie nicht angerufen hatte.

Hi, Kid!
Ich weiß das du überrascht bist, denn ich schreibe dir normalerweise keine E-Mails, aber ich wollte nicht das Rory die Chance hat mitzubekommen was ich dir sagen will.
Danke, denn du hast mir mein Kind wieder geben. Ich habe die letzten 4 Jahre gelitten und du hast mir geholfen, obwohl du darunter mindestens eben so sehr gelitten hast wie ich. Aber du hast in dem Moment indem sie zu dir kam etwas erkannt das ich nicht begreifen konnte. Das man verzeihen muss und wenn es nur ist weil man seines Lebens nicht mehr froh wird ohne diese Person in seinem Leben. Ich wäre niemals in der Lage gewesen meiner einzigen Tochter zu verzeihen wenn du mich nicht angerufen hättest. Ich weiß das du es für Rory getan hast und ich liebe dich dafür nur noch mehr. Du hast dich immer gut um sie gekümmert und ich weiß das du es auch in Zukunft tun wirst, also ermahne ich dich nicht dazu, sondern sage nur noch einmal danke, das du mir mein Kind zurück gebracht hast.
Rorys Verschwinden hat mir unendlich viel Schmerzen bereitet, aber sie hat mir auch etwas gegeben was ich nicht missen möchte. Einen Sohn.
Ich freue mich darauf dich heute Abend zu sehen,

Mom

PS: Luke sagt das er dir ewig zu Dank verpflichtet sein wird, weil du mir so den Kopf gewaschen hat.

Logan sah einen Moment auf den Bildschirm, als würde er erwarten das sich die E-Mail in Luft auflöste. Lorelai war irgendwann dazu übergegangen ihn Kid zu nennen, aber sie hatten nie darüber geredet und das Wort Mom war in ihrer Beziehung kein einziges Mal gefallen. Aber er musste zugeben das es ihm gefiel, denn für ihn Lorelai mehr eine Mutter als Shira es jemals sein könnte.
Rory wollte sich gerade mit Sophie auf den Weg machen, als Sofia auf sie zukam. "Hey, ich bin gerde mit einem Artikel fertig geworden und da dachte ich mir, ich könnte vielleicht zu dir stoßen", begrüßte diese sie und Rory wusste für einen Moment nicht was sie sagen wollte. Sofia war eine der Wenigen, eigentlich sogar die Einzige, gewesen die ihr geglaubt hatte das Logan nicht der Vater von Sophie war und schien auch sonst sehr nett zu sein, aber der Gedanke sie zu einem Essen mit Logan mitzunehmen, behagte ihr nicht, trotzdem erschien es ihr falsch eine Abfuhr zu erteilen. "Ich hab heute schon was vor, aber was hältst du davon, dass wir morgen Essen gehen?", schlug sie schließlich vor und hoffte das sie Sofia nicht verärgerte.
"Klingt nett!", antwortete Sofia sofort fröhlich und verschwand wieder ohne Fragen zu stellen, wofür Rory ihr wirklich dankbar war. Sie wollte nicht lügen, aber zu sagen das sie sich mit den Boss zum Essen traf, kam in ihrer Situation sicher nicht gut.

Logan war bereits 5 Minuten zu früh da, und stellte sich bereits darauf ein noch ein wenig warten zu müssen, da Rory wahrscheinlich mit irgendeinem Artikel noch fertig werden wollte, als Rory um die Ecke kam. "Hi!", begrüßte er sie erfreut und stand auf um sie zu begrüßen.
"Hi! Im Übrigen kannst du das nächste Mal auch gerne sitzten bleiben, deine Mom ist nicht hier um dich auf deine Manieren zu prüfen", meinte Rory und lies sich erschöpft auf den Stuhl sinken, während Sophie einen Stuhl zwischen ihr und Logan erklomm.
Der Kellner erschien sofort und fragte was die Herrschaften wünschten. Logan wollte gerade erwidern das er sich gerne noch einmal die Karte ansehen würde, als Rory schon bestellte. "Wir nehmen 2 Latte Macchiato und einen Milchkaffee! Außerdem 3 Butterkuchen. Ach ja und noch einen Schokoladenkuchen", meinte Rory ohne sich die Karte anzusehen. Sie waren hier in einem Café da gab es überall das gleiche.

"Hältst du es für klug Sophie Kaffee zu geben?", fragte Logan stirnrunzelnd, nachdem der Kellner gegangen war. Er wusste das Rory vermutlich mit Kaffee aufgewachsen war, aber er hätte nicht gedacht das sie es ihrem Kind erlauben würde.
"Ich hab ihn doch auch getrunken, Mom hat mir sogar richtigen gegeben", meinte Rory schulterzuckend. "Außerdem kann man nie früh genug damit anfangen das Elixier des Lebens zu trinken!"
"Wahrscheinlich nicht", antwortete Logan, der liebevolle Sophie betrachtete, die sich neugierig umsah. Sie sah ihrer Mutter so ähnlich wie sie alles mit ihren Augen aufzog.
"Sie wird irgendwann genauso sein wie du. Die Überfliegerin, die alles und jeden hinter sich lässt", meinte Logan, als er sich wieder Rory zuwand.
"Ich hoffe nur das sie auch jemanden haben wird der ihr sagt sie soll Partys feiern und ein freches Mädchen sein, denn ich werde es wahrscheinlich nicht tun, ich bin ihr dazu zu ähnlich", erwiderte Rory seufzend. Nachdem sie Logan kennen gelernt hatte, hatte sie schnell bemerkt, dass es ihr zwar gefiel zu Studieren, sie aber auch einmal aus sich rausgehen sollte, Spaß haben und auf den Putz hauen sollte.

"Sie wird jemanden haben, ich könnte doch niemals zulassen das sie ihre Jugend so zu verschwenden", meinte Logan und lächelte Rory mit diesem Lächeln an, das sie in den Wahnsinn trieb.
Spielend schlug Rory ihm auf den Oberarm. "Daran hab ich merkwürdigerweise keine Zweifel!"

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste