Türkisch für Anfänger

ihr sprecht mir aus der seele.....

Ich hab mir die 2. Staffel nachher nicht mehr angeguckt.
Meine Erwartungen nach der 1. Staffel waren sehr hoch und wurden mehr als enttäuscht und das nicht nur, weils kein Cem & Lena - Happy End gab, sondern weil es mir nachher zu soapig war.

Der TFA-Charme hat gefehlt.
Am Anfang der Staffel war ich noch guter Dinge, aber nachher war nicht mehr so schön.
Klar, gab es noch lustige Szenen, aber trotzdem war das Feeling nie da, dass mich die ganze 1. Staffel verfolgt hat.
Einziger Lichtblick: Costa & Yagmur
aaaaber Lena, mein Liebling aus Staffel 1, die Frau mit den lustigsten Sprüchen war soooo out of character. Manchmal konnte ich sie echt nicht leiden und fand sie nur peinlich.
Und Cem? Die Puffaktion oder sein Verhalten gegenüber Lena?
Erst vööööllig übertrieben schmierig und nix mehr mit Prollo-Cem aus Staffel 1, der Lena trotzdem anschmachten konnte. oO
Und dann: Die Ulla-Sache.
Ja klar, ich wechsel meine große Liebe auch von heut auf morgen. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Find ich gut die Serie, klar hats seine Schwachstellen, aba die Charaktere haben wenigstens bisschen mehr Tiefe(naja außer Cem)
Außerdem is der stotternde Kostos einfach nur putzig!!

er heißt costa^^ und ja er is echt süß!

ich finde nur das die charaktere am ende der staffel was von ihrem alten charme verloren haben. l

ena is nicht mehr so schlagfertig und cem wird zum verliebsten trollel irgendwie...Rolleyes

yeah! es geht weiter...

http://www.dwdl.de/article/news_11388,00.html

ich weiß jetzt nicht ob das ne gute oder schlechte nachricht ist...Unsure Auf eine 3.Staffel mit Cem/Ulla kann ich echt verzichten, und das Finale hat mir auch net wirklich gefallen...aber es ist schon cool, das es weitergeht. Mal sehen, wie's sich entwickelt...*gg*

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥

du sprichst mir aus der seele.

einerseits freu ich mich das es weitergeht, andereseits ertrage ich cem/ulla nicht schon wieder...

hoffe ja immernoch das es dann endlich nen happyend für cem/lena gibt :herz: sonst raste ich aus^^

Türkisch für Anfänger ist meiner Meinung nach echt der Hammer <3
Vor allem mag ich Lena und Doris <3 Die zwei sind toll *_____* Big Grin
Und die zweite Staffel hat mir auch gut gefallen <3
Ich bin wohl der einzigste der Ulla und Cem zusammen mag und Axel und Lena Big Grin xD

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Eek das geht ja so gar nicht^^Wink

3 Staffel startet am 19.11.2008 wieder um 18:50 Uhr

quelle

gibt auch schon fotos, die poste ich dann später.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste