the hard way

Ohje ich bin echt ne sau...so ein gaaaaanz spätes FB von mir Smile

Gott die beiden sind zu goldig miteinander ....schnuckis da Tongue
Ich hab ja echt kein FB gegeben,aber du schreibst so toll und du bekommst eindeutig zu wenig fb Sad naa ich hoffe es geht bald weiter und jess und mary-jane sind echt zum fressen zusammen.:p
hdl Heart Sari

Also, ich hab jetzt mal weiter gelesen. Rory und Jess sind also wieder zusammen? Das ist gut. Trotzdem denke ich sie sollten es langsam angehen...
Jess hat nen Kater... der Arme. Und Jane ist ja wohl supersüss...
Also, im Allgemeinen muss ich sagen dass ich deine FF sehr unterhaltsam finde. Sie gefällt mir. Wirklich klasse.
Und ich hoffe dass es bald ein bisschen weitergeht...
Drück dich, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hallo,

oh man ich hab ja einiges verpasst. Nun gut, die Beiden sind wieder zusammen und ich hoffe sie bleiben es auch und es verläuft schön gediegen und es gibt kein Rauf und Runter mehr.
Ich bleibe auf jeden Fall dran und freue mich schon darauf, wenn es weitergeht.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

ähm, ja. um ehrlich zu sein ich habe diese ff voll vergessen..:o
aber ich schau mir mal den text an udn werd sehen ob ich da bald wieder was machen kann und wie es mit ideen aussieht Wink
ich sollte wohl doch nicht immer so viele story aufeinmal anfangen zu schreiben, war ja dann auch klar das ich früher oder später die eine oder andere ff schleifen lasse...

hmmm, nen knappen halben teil hatte ich noch, wie ich gerade gesehen hatte.. aber das ist nicht wirklich so das gelbe vom ei-...
------------
Jess hatte sich im laufe des Tages verkrümelt und ich blieb noch mit Mary-Jane bei Liz und T.J..
„ Er war schon damals immer so muffelig, wenn er getrunken hatte.“ Lächelte Jess Mutter und goss mir neuen Kaffee in die Tasse. Mary –Jane spielte wieder mit T.J., so hatte ich mal Zeit mich mit Liz zu unterhalten.
„ Ich bin wirklich stolz auf Jess, so wie er sich verändert hat. Damals dachte ich nie, das es einmal soweit kommt, das er so viel Verantwortung übernehmen würde.“ Sie setzte sich wieder und sah mich freundlich an.
„ Dennoch ist es ziemlich traurig, das er ersteinmal Vater werden musste, um sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Aber jeder hat so seine Fehler und ich find es auch wirklich toll, wie er mit Mary-Jane umgeht und kein gestörtes Verhältnis zu seiner Tochter hat. Meistens ist das ja leider so der Fall.“ Meinte ich und nippte an meinem Kaffee.
„ Ich finde ihr drei würdet eine richtig tolle Familie abgeben.“ Als Liz das sagte hatte ich mich fast verschluckt. Jess, Mary-Jane und ich eine Familie? So komisch war das eigentlich nicht für mich. Ich liebte Jess und die Kleine mochte ich auch wirklich sehr gerne. Doch wir würden nie eine Familie werden. Dazu fehlt uns einfach viel zu viel. Dennoch bin ich froh, das Jess und ich wieder zusammen waren, genauso war ich froh, das dieses ganze Missgeschick von vor einigen Wochen zuende war. Ich hatte mich wirklich dumm verhalten. Ich bin nur zu Dean gegangen, da ich nicht alleine sein wollte, weil ich es nicht ertragen hatte, das Jess jemand anderen hatte.
Ich kniff die Augen zusammen und schüttelte den Kopf. Ich wollte nicht mehr daran denken. Es war alles vorbei und das war auch gut so. ich bin so glücklich, wie es ist und so soll es auch bleiben.
-------

Hallo,

stimmt der Teil ist kurz, aber heißt es nicht so schön "In der Kürze liegt die Würze".

So nun freue ich mich drauf, wenn es weitergeht.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Hey du...
Ja, der Teil ist kurz, na und?
Wie Mery schon sagte (knuff dich süsse) In der Kürze liegt die Würze. Und wenig ist besser als gar nichts, oder?
Also, ich freue mich ebenfalls auf alles was da neues kommt...
Liebe Grüsse, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

erst einmal fidne ich das die drei doch eine gute familie wäre oder nicht?
dann war der teil zwar kurz aber trotzdem sehr schön
freu mich auf den nächsten
lg jessy

Vergiss sie aber nicht ganz büdde Smile
Ich schreib jetzt noch was zu dem kurzen Teil
Eine Familie...Rory,Jess und Mary-Jane? Es wäre ja ganz süß,aber ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen...bin aber gespannt wie viel teile diese FF noch haben wird,ich denke wohl nicht mehr so viele...ich würde mir ein Happy End wünschen,aber eines das nicht zu schmalzig ist.
hdl Heart Sari

hmmm. ein ende hatte ich für diese story noch ganz und garnicht geplant...ich hatte mir darüber ehrlich gesagt noch nicht einm,al gedanken gemacht.
eine idee hab ich jedoch noch für diese FF nur keien ahnung, wie ich diese umsetzten soll. bis ich mir darüber im klaren bin, scheint es hier wohl nicht weiter zugehen, aber sobald mir was einfällt, mach ich hier sofort weiterSmile

dann nochmal an alle ein riesengroßes dankeschön, für eure kommentare und äußerungen zu dieser FF :knuddel:

ich hoffe auch das es weiter geht, so kann man das irgendwie nicht stehen lassen oder? Wink

was ich zu dem kurzen teil sagen soll weiß ich nicht! aber vielleicht kommt ja bald eine neuer....oder demnächst....naja ich warte!

lüp dir!
caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste