@Lulu Ich glaub jetzt wissen sie selbst in Timbuktu das er sie liebt *gg*
@r.eg.02 Freut mich das dir die Stelle gefallen hat... ich fand es beim schreiben etwas merkwürdig und hätte es fast wieder gestrichen... Gut das ich es nicht gemacht hab, was?
@Elli Merkwürdig, dass sich da alle einig sind
Teil 23
Es war Zeit für Stadtversammlung und wie üblich waren die Gilmores zu spät daran. âVerdammt Logan, wie hast du denn gepackt!â, rief Rory, nachdem sie den gesamten Inhalt der Tasche durchwühlt hatte.
âSo dass du immer unglaublich aussiehstâ, rief Logan aus dem Eingangsbereich zurück. âAber es passt nichts zusammenâ, beklagte sich Rory. Eigentlich hatte sie sich gar nicht umziehen wollen, aber dann hatte Sophie sie ein wenig eingesaut und ihr damit die Entscheidung abgenommen.
Seufzend kam Logan noch einmal zurück und sah die Tasche durch. âWas hältst du von dem T-Shirt und dieser Jeans?â, fragte er sie. âDu bist ein Genieâ, rief Rory begeistert und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Eine Sekunde später konnte sie nicht mehr sagen was sie dazu gebracht hatte es zu tun, aber sie wünschte sich sie hätte es nicht getan, denn Logan sah sie für einen Moment so merkwürdig an. Als würde er sich auf irgendetwas konzentrieren...
Lorelai war auf der Treppe stehen geblieben, als sie gesehen hatte wie Logan zu Rory ins Wohnzimmer kam. Als Luke neben ihr die Treppe runtergehen wollte, hielt sie ihn fest und schüttelte den Kopf.
Lächelnd sah sie wie Logan in die Tasche griff und Roys Outfit holte. Sein Modegeschmack war wirklich nicht zu verachten. Ihr Lächeln wurde noch gröÃer als sie sah wie Rory Logan einen Kuss auf die Wange gab. Sie konnte Logan ansehen wie schwer es ihm fiel sie nicht einfach zurück zu küssen. Sie beschloss die Beiden aus der Situation zu befreien und ging die Treppe runter. âHey Rory, beeil dich, wir kommen bestimmt zu spät!â, rief sie ihrer Tochter zu, und Rory verschwand in ihrem alten Zimmer.
Fassungslos sah Logan Rory nach. Es fiel ihm schwer zu glauben was eben passiert war. Er konnte immer noch ihre sanften Lippen auf seiner Haut spüren und das Verlangen ihr nachzurennen und ihre Lippen mit seinen zu bedecken. âHey! Auf wachen!â
Lorelaiâs Stimme holte ihn die Wirklichkeit zurück. âDreckige Tagträume über meine Tochter kannst du dir für NY aufsparenâ, meinte sie mit einem Grinsen und bevor Logan ihr widersprechen konnte verschwand sie nach drauÃen.
Viel zu spät kamen Lorelai, Logan und Rory zur Stadtversammlung und handelten sich einen bösen Blick von Taylor ein. âIhr seit zu spät!â
âIch weiÃ, aber meine kleine Maus hat meine Klamotten total dreckig gemacht kurz bevor wir los wolltenâ, entschuldigte Rory alle und setzte sich.
âNun gut, da ihr ja jetzt da seid, können wir mit dem Hauptthema dieser Sitzung anfangen!â
âOh nein, jetzt gehtâs losâ, flüsterte Lorelai, die sich neben Rory gesetzt hatte und diese nickte. âLet the war beginâ
âIch sage es nicht noch einmal Taylor! Das hier ist allein Logans und Rorys Sache! Na ja, wahrscheinlich auch noch Sophies, aber auf keinen Fall eure!â, schrie Lorelai nun sicher schon zum zehnten Mal. Es war eine wahre Schlacht gewesen und langsam waren alle mit ihren Nerven am Ende.
âKönnen wir nicht einfach gehen?â, fragte Logan Rory leise und die nickte. âIst wohl das Beste!â
Lorelai hörte verblüfft mitten im Satz auf, als Logan und Rory aufstanden. âHey, wo wollt ihr hin. Ihr könnt doch nicht einfach so aufgebenâ, protestierte sie. âNein, wir ziehen nur geordnet den Rückzug an und schicken dir dann die Nachhut. Du kannst aber auch mitkommen und die Schlacht aus der Ferne delegierenâ, antwortete Rory und nahm Logan Hands, während sie auf die Tür zu ging. Erst jetzt bemerkte sie das Logan ihre Hand sanft drückte. Und ganz egal was nun alle anderen denken mochten, sie genoss es einfach nur wieder seine Hand zu halten. Es war viel zu lange her, dass sie das, dass letzte Mal gemacht hatten. âIch glaub ich delegiere lieber aus der Ferneâ, meinte Lorelai und hastete ihren Kindern nach.
âEs war sogar noch schlimmer als bei uns damals!â, erzählte Lorelai Luke und wirbelte zur Unterstreichung mit den Händen rum, wobei Logan sie beinahe ins Gesicht bekommen hatte, woraufhin er beschloss das es zu gefährlich war weiter hin in der Küche zu bleiben.
âHat Mom dich aus der Küche verscheucht?â, fragte Rory mit einem sanften Lächeln, als Logan das Wohnzimmer betrat. âOh nein, Mom nicht. Ihr Hang die Dramatik mit den Händen aus zu leben schonâ, erwiderte Logan und setzte sich neben sie. Keiner von ihnen wusste so wirklich was sie nun sagen sollten. âHast du Sophie schon ins Bett gebracht?â, fragte Logan schlieÃlich und sah Rory nun wieder richtig an. âJa, es war ein interessanter Abend für sieâ, meinte Rory und lehnte sich an Logan. Sie brauchte seine Nähe nach diesem Abend. Es war als würde ihr nun alle Energie fehlen und nur Logan würde ihr helfen können.
Schützend legte Logan einen Arm um Rory und zog sie etwas näher. Er genoss es das sie freiwillig zu ihm kam. Hier in Stars Hollow schien sie irgendwie freier zu sein, als an allen anderen Orten, aber das war schon immer so gewesen. Es kam ihm nur jetzt so... offensichtlich vor.
âWürdest du wieder hier leben wollen?â, fragte Logan plötzlich. Dieser Gedanke war ihm in der Zeit hier immer öfter gekommen. Es war ihm so vorgekommen als würde sie hier hergehören.
Verblüfft dachte Rory über Logans Frage nach. Sie war gerne hier und sie genoss es ohne Frage ihrer Mom so nahe zu sein, aber hier zu leben? Irgendwie konnte sie es sich nicht mehr vorstellen. Es würde schön sein mehr Zeit hier zu verbringen, aber für immer würde es nicht sein.
âGanz ehrlich? Nein! Ich liebe Stars Hollow und es wird immer mein zu hause sein, ein Teil von mir. Ich würde gerne öfter hier sein und es wäre wirklich cool so nah bei Mom zu sein, aber ich kann mir nicht mehr vorstellen für immer hier zu wohnen. Diese Stadt ist ein wunderschönes Kapitel meines Leben das ich für nichts in der Welt hergeben würde, aber das ist es auch. Ein Kapitel das ich beendet habe. Das klingt irgendwie merkwürdig, aber es ist soâ, antwortete Rory nachdenklich.
âDu hast Rechtâ, antwortete plötzlich eine Stimme aus dem Türrahmen. Erschrocken rutschten Rory und Logan wieder auseinander und sahen voneinander weg. âIch hasse es zu sagen, aber mein kleines Baby ist groà geworden. Dein Platz ist nicht mehr hier. Ich habe dich immer darauf vorbereitet in die groÃe weite Welt zu gehen und auch wenn Stars Hollow auf eine Art und Weise immer dein zuhause sein wird, so ist es doch nicht mehr der Platz wo du dein ganzes Leben verbringen wirstâ, stimmte Lorelai zu, aber Rory sah ihr nicht in die Augen. Sie hatte nicht gewollt das ihr Mom dies hören würde. Auch wenn sie ihr zustimmte, hatte sie das Gefühl sie erneut zu verletzten. Dankbar spürte sie wie Logan wieder einen Arm um sie legte und kuschelte sich erneut an ihn.
Starli