Zitat:weil sie denken ich übertreibe es mit der serie und das mit der FF finden siesinnlos!!
ich machs weils mir spaà macht....und weil ich euch gerne neue teile liefere!!
Ich bin ganz deiner Meinung.
Meine Mum hat auch Angst dass ich irgendwann süchtig werden könnte und das ich total verblöde, aber ich weià es besser.
So, hier kommt Teil 22 meiner FF.
Sorry, dass ich euch so lange warten lies, aber ich hab in letzter Zeit viel um die Ohren.
Ich werd versuchen so schnell wie möglich weiterzuschreiben !!
und um FB bitte ich euch wie immer auch !!!
ICH WIDME DIESEN TEIL MEINER BREZEL KIZZ, DIE HEUTE LEIDER NICHT DA IST, ABER HALTE DURCH SCHNUGGI, DU SCHAFFST ES, ICH DENK AN DICH !!!! HAB DICH LIEB!!!
Also here we go................
Teil 22
âWir sind jetzt schon eine Weile zusammen und ich dachte mir, wie es wäre, na ja, wenn wir zusammen ziehen würdenâ, platze Luke heraus.
âDu meinst du und ichâ, fragte Lorelai.
âNein du und Jess, klarerweise meine ich mich und dichâ, antwortete Luke gekränkt.
âIch finde diese Idee tollâ, rief Lorelai, bevor sie sich von ihrem Stuhl erhob und den Tisch ging und ihren Freund stürmisch umarmte.
âVerdammtâ, entfuhr es Rory als sie auf ihre Armbanduhr sah.
âWas ist den losâ, fragte Jess erschrocken.
âIch komm zu spät zu meiner Vorlesungâ, rief seine Freundin und packte schnell alle Sachen zusammen.
âWie viel Zeit haben wir nochâ, fragte Jess.
âEs sind noch genau 3 Stundenâ, antwortete Rory.
âNa dann los, wenn du wegen mir eine Vorlesung versäumst bringt mich Lorelai umâ, sagte Jess und schloss den Kofferraum seines Wagens.
Kurze Zeit später fuhren die beiden auch schon los.
âZiehst du zu mir, soll ich zu dir ziehen oder wohnen wir gemeinsam unter einer Brückeâ, quasselte Lorelai weiter.
Seit sie vor einer halben Stunde das Restaurant verlassen hatten, redete Lorelai wie ein Wasserfall.
Sie wollte alles wissen, wann sie umziehen, wohin, was mit dem Appartement von Luke wird, wo Jess bleibt und vieles mehr....
âIch muss jetzt wirklich los, ich hab nur noch 10 Minutenâ, flüsterte Rory und löste sich von Jess.
âOkay, geh schon, ich seh dich dann morgenâ, meinte Jess und küsste Rory ein letztes Mal, bevor sie aus dem Auto ausstieg.
Die beiden hatten während der Fahrt vereinbart, dass Jess Rory morgen abholt und sie dann gemeinsam nach Stars Hollow fahren, wo sie zum ersten Mal seit sie wieder zusammen waren ihre Mum und Luke besuchen wollten.
Die beiden wussten ja, schon dass sie wieder zusammen waren, aber wie würden die anderen reagieren-
Miss Patty, Taylor, Sookie, Jackson Kirk, Babette, Morry und all die anderen eben.
Jess war es egal, doch Rory bereitete es Kopfzerbrechen.
âBis dannâ, meinte Lorelai, küsste Luke ein letztes Mal und stieg dann aus dem Truck.
âIch werde schon mal Platz für dich schaffenâ, rief sie ihm noch nach, ehe sie im Haus verschwand.
Zurück blieb ein lächelnder Luke, der sein glück gar nicht fassen konnte.
Es würde wirklich passieren, er würde wirklich mit seiner Lorelai zusammen ziehen, in deren Haus.
Denn da Luke´s Appartement viel zu klein gewesen wäre, hatte Lorelai beschlossen, dass Luke zu ihr ziehen sollte, denn da Rory jetzt die meiste Zeit in Yale ist, war genug Platz für Luke.
Jess würde dann alleine im Appartement über dem Diner wohnen, was ihn sicher nicht stören würde, aber Luke hatte groÃe Angst vor dem Gerede im der Stadt und noch mehr hatte er Angst vor Rorys Reaktion, ganz zu schweigen von Lorelai´s Eltern.
So das war Teil 22 !!
Ich hoff er hat euch gefallen !!!
Bis bald, ich schreib so schnell wie möglich weiter !!
Hab euch alle lieb
Stars_Hollow