Forgiveness (Sophie)

Hey Süße!!!

Wow, also ich bin Sprachlos...ich bin immer noch Sprachlos. Ich weiß nicht wann meine Sprachlosigkeit auf hört. Okay, ich denke jetzt hat sie auf gehört und gebe dir nun FB.

Ich muss sagen du übertrifft dich mit jeden Teil den du schreibst. Sie werden von Teil zu Teil immer besser. Aber was rede ich da, das weißt du ja selber...*gg*

Zitat:Wenig später saßen beide mit einer Tasse am Küchentisch, während sie das Eis direkt aus der Packung aßen. „Mom wäre stolz auf uns“, meinte Rory grinsend und Logan stimmte ihr zu. Das hier war definitiv etwas was Lorelai Gilmore lieben würde. Ein nächtliches Picknick in der Küche obwohl sie morgen arbeiten sollten.
Lorelai, wäre mehr als nur Stolz auf Rory und Logan. Wenn sie dabei gewesen wäre, hätte sich Lorelai zu ihnen gesellt und hätte auch mit gemacht!!

Zitat:Flashback

Logan tastete verschlafen nach Rory, aber das Bett neben ihm war leer. Überrascht schlug er die Augen auf und setzte sich auf. Normalerweise lag sie immer neben ihm. „Ace?“, fragte er leise und stand auf. Zögernd öffnete er die Tür zum Flur. Es kam ihm lächerlich vor, aber sein Herz sagte ihm, dass etwas nicht stimmte.
Die Wohnung war dunkel und als er sich umdrehte, erwartete er fast sie im Bett liegen zu sehen, sein Kissen fest umschlungen, weil er nicht da war. „Ace?“, rief er erneut, diesmal etwas lauter. Erneut kam keine Antwort. Besorgt ging er nun in die Küche und als er sie dort nicht fand, lief er durch die Wohnung und riss wahllos die Türen aus. Sie war nicht mehr hier. Sein Herz schlug wie verrückt und Logan hielt sich am Türrahmen fest. Er kämpfte darum weiter zu atmen, aber mit jeder Sekunde schien es schwerer zu werden. „Warum?“, fragte er und die Tränen rannen über sein Gesicht und fielen von dort auf den Boden. Die Umgebung verschwamm langsam vor seinen Augen, aber es kümmerte ihn nicht mehr. Die Welt um ihn herum wirkte, als würde sie jegliche Farbe und Licht verlieren. Sie war leer ohne Ace. „Warum, Ace?“ Natürlich kam keine Antwort, er hatte keine Erwartet, aber diese Stille raubte ihm den Verstand. Es war als würde sie ihn verhöhnen. Langsam lockerte sich sein Griff und er fiel zu Boden. Den Aufprall spürte er ebenso wenig wie das Blatt Papier das vom Tisch auf sein Gesicht fiel.

Logan,

Wenn du das liest bin ich weg. Weit weg. Es tut mir Leid das ich dir das antun muss, aber ich liebe dich einfach nicht mehr. Wenn wir weiter zusammenleben würden, würdest du irgendwann anfangen mich zu hassen, und das will ich keinem von uns antun.

Leb Wohl,

Rory Gilmore

Flashback Ende
Also dieser Flashback, war mehr als traurig. Ich konnte richtig sehen, wie Logan durch die Wohnung ging um nach seiner Ace, zusuchen, und als er sie nicht fand, und stattesen den Zettel fand, hatte ich trännen in den Augen. Das ist alles so Real, ich habe richtig mit Logan mitgefühlt. Als sein Herz in tausendstücke zerfallen ist, ist auch meins in tausendstücke zerfallen. Ich habe richtig mit gefühlt. Der arme Logan hat viel durch gemacht.

Und dann als Logan so Wütend war und seine ganze Wohnng zerschlagen hat, hat es mir gleich nochmal das Herz zerrissen. Aber als Logan den Bilderrahmen von Rory in die Hände bekam, und ein Teil von ihm, ihr schon Verziehen hat, fande ich richtig gut geschrieben, ob wohl er ja eigentlich ein recht darauf hätte Wütend zu sein.

Also das war´s von mir. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...bis dann...

Also ertmal sorry hat keine zeit zulesen, also zu den kappis wo my fb fehlt, alle ind toll
LOGAN LIEBT RORY:freu:
und ich hoffe das
Show Content
, das mit dem bilder rahemn tolle idee, und Lorelai als chritin lööl
DAS THEMA BEI DER STADT VERSAMMLUNG WAR RORY UND LOGAN? IST GANZ STARSHOLLOW EIN IRRENHAUS?

Zitat:

Verblüfft dachte Rory über Logans Frage nach. Sie war gerne hier und sie genoss es ohne Frage ihrer Mom so nahe zu sein, aber hier zu leben? Irgendwie konnte sie es sich nicht mehr vorstellen. Es würde schön sein mehr Zeit hier zu verbringen, aber für immer würde es nicht sein.
„Ganz ehrlich? Nein! Ich liebe Stars Hollow und es wird immer mein zu hause sein, ein Teil von mir. Ich würde gerne öfter hier sein und es wäre wirklich cool so nah bei Mom zu sein, aber ich kann mir nicht mehr vorstellen für immer hier zu wohnen. Diese Stadt ist ein wunderschönes Kapitel meines Leben das ich für nichts in der Welt hergeben würde, aber das ist es auch. Ein Kapitel das ich beendet habe. Das klingt irgendwie merkwürdig, aber es ist so“, antwortete Rory nachdenklich.

Ja sie soll nämlich bei Logan lebenBig Grin
Zitat:

Flashback

Logan tastete verschlafen nach Rory, aber das Bett neben ihm war leer. Überrascht schlug er die Augen auf und setzte sich auf. Normalerweise lag sie immer neben ihm. „Ace?“, fragte er leise und stand auf. Zögernd öffnete er die Tür zum Flur. Es kam ihm lächerlich vor, aber sein Herz sagte ihm, dass etwas nicht stimmte.

Die Wohnung war dunkel und als er sich umdrehte, erwartete er fast sie im Bett liegen zu sehen, sein Kissen fest umschlungen, weil er nicht da war. „Ace?“, rief er erneut, diesmal etwas lauter. Erneut kam keine Antwort. Besorgt ging er nun in die Küche und als er sie dort nicht fand, lief er durch die Wohnung und riss wahllos die Türen aus. Sie war nicht mehr hier. Sein Herz schlug wie verrückt und Logan hielt sich am Türrahmen fest. Er kämpfte darum weiter zu atmen, aber mit jeder Sekunde schien es schwerer zu werden. „Warum?“, fragte er und die Tränen rannen über sein Gesicht und fielen von dort auf den Boden. Die Umgebung verschwamm langsam vor seinen Augen, aber es kümmerte ihn nicht mehr. Die Welt um ihn herum wirkte, als würde sie jegliche Farbe und Licht verlieren. Sie war leer ohne Ace. „Warum, Ace?“ Natürlich kam keine Antwort, er hatte keine Erwartet, aber diese Stille raubte ihm den Verstand. Es war als würde sie ihn verhöhnen. Langsam lockerte sich sein Griff und er fiel zu Boden. Den Aufprall spürte er ebenso wenig wie das Blatt Papier das vom Tisch auf sein Gesicht fiel.

Logan,

Wenn du das liest bin ich weg. Weit weg. Es tut mir Leid das ich dir das antun muss, aber ich liebe dich einfach nicht mehr. Wenn wir weiter zusammenleben würden, würdest du irgendwann anfangen mich zu hassen, und das will ich keinem von uns antun.

Leb Wohl,

Rory Gilmore

Flashback Ende

Der arme Logan, bor ist rory gemein
RORY GILMORE? WARUM SCHREIBT SIE NICHT GLEICH LORELAI LEIGH GILMORE?

Zitat:
Betreten sah Rory zu Boden. „Wer... wer hat dich gefunden?“, fragte sie und gab sich keine Mühe zu verstecken das sie zu weinen begonnen hatte. „Niemand... ich bin kurz darauf wieder aufgewacht und hab einen Wutanfall bekommen bei dem so ziemlich alles kaputt gegangen ist, was mir zwischen die Finger gekommen ist. Ich hab erst aufgehört, als ich plötzlich ein Bild von dir in der Hand hatte. Ich wollte es an die Wand schmeißen, sehen wie das Glass zerbricht, so wie mein Herz zerbrochen ist, aber ich konnte es nicht. Du sahst so unschuldig aus. Ich denke ein Teil von mir hat dir vergeben, als ich dieses Bild gesehen habe“, antwortete Logan und ging um den Tisch herum, bis er hinter Rory stand. Vorsichtig zog er sie in seine Arme. „Es war die richtige Entscheidung zu gehen. Irgendwann wäre ich daran zerbrochen, so wie ich damals daran zerbrochen bin nach Honor’s Hochzeit“, flüsterte er ihr sanft ins Ohr, während er sie näher an sich zog. Es reichte ihm nicht zu wissen das sie da war, er musste es fühlen. Er musste ihre Nahe spüren und ihren einzigartigen Duft in der Luft riechen. Er musste ihre Wärme fühlen und wissen das sie hier sein wollte.
„Du bist zerbrochen, Logan. Ich habe dich zerbrochen als ich gegangen bin“

Das ist so toll geschreiben, und lass jetzt
Show Content
kommen, bitte, und wer sophie kommt das zwischen*drohender und flehender blick*

HDL und sorry das ich so lange kein fb mehr gegeben hab
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

@Michi Weißt heißt hier schlimmer Mensch? Ich seh keinen
@Lyzzy Wow, ich habe einen Fan Faint Ja, aus irgendeinem Grund treff ich die traurigen Szenen immer viel besser als die schönen, was natürlich schade für euch ist...
@r.eg.02 Ich hoffe doch das ich mit jedem Teil besser werde... Jepp, Lore hätte sicher begeistert mitgemacht, aber sie ist nun mal nicht da. Schön, dass es mit Logan alles so real war, es war teilweise wirklich schwierig Worte zu finden die annährend beschreiben was er fühlt
@Jenni Jepp, Rory war wirklich etwas... gemein. Aber ich sehe keinen Grund wieso das Rory Gilmore so fies sein soll. Ich meine, wenn sie verheiratet wäre und Huntzburger geheißen hätte oder wenn sie Mariano hingeschrieben hätte, aber so versteh ich das nicht ganz...

Teil 25

Weder Rory noch Logan redeten am nächsten Morgen von den Geschehnissen der Nacht, es schien für Beide das Beste zu sein, einfach zur Routine über zu gehen.
Logan sah gerade die Post durch, als er plötzlich inne hielt. „Schlechte Nachrichten?“, fragte Rory und sah Logan über den Küchentisch besorgt an.
„Angekündigte Nachrichten“, erwiderte Logan und öffnete den Brief. Wie erwartet war es eine Einladung zur Feier seiner Mutter am Mittwoch. Stirnrunzelnd betrachtete er das PS, welches besagte das Kindermädchen anwesend war. Ehrlich gesagt wunderte es ihn, dass die Einladung nur an ihn adressiert war.

Rory überlegte kurz ob sie fragen sollte, was es denn war, aber dann schüttelte sie kaum merklich den Kopf. Es ging sie nicht an was in Logans Leben alles los war. Trotzdem konnte sie nicht verhindern, immer wieder besorgt zu ihm. Seinem Stirnrunzeln nach zu urteilen schien ihm nicht zu gefallen was er las.

Logan legte den Brief zur Seite und lächelte Rory beruhigend an. Er wusste das er nicht hin wollte, und noch viel weniger wollte er Rory mitbringen, aber hatte er eine Wahl? So wie er seine Mutter kannte, würde sie keine Ausrede gelten lassen. Wobei er sich immer noch damit rausreden konnte, dass sie die Einladung zu spät geschickt hatte und er schon etwas vor hatte. Es war ihm sowieso ein Rätsel wieso die Einladung erst jetzt vor ihm lag. War seiner Mutter nicht klar, dass sie ihm damit den perfekten Grund gab nicht zu kommen?

„Was ist eigentlich mit Finn und Colin passiert, während ich weg war?“, fragte Rory plötzlich. Die Stille war ihr langsam zu viel geworden und so hatte sie das erste gesagt was ihr in den Sinn kam.
„Sie sind erwachsener geworden, denke ich. Du erinnerst dich an den Unfall mit der LDB und wie du sie hinterher fertig gemacht hast, weil sie nicht auf mich aufgepasst haben?“, stellte Logan eine Gegenfrage und Rory nickte. Sie erinnerte sich noch gut daran wie wütend sie geworden war, als Colin und Finn selbst im Krankenhaus noch rumgealbert hatten.
„Inzwischen haben sie gelernt auf mich auf zu passen“, sagte Logan.
„Wow! Es muss schwierig gewesen sein für Finn, normalerweise ist er doch immer derjenige gewesen auf den aufgepasst werden musste“, meinte Rory mit einem leichten Lächeln im Gesicht.
„Tja, ich denke es hat ihm nicht geschadet“, antwortete Logan und sah wieder auf den Brief vor ihm um Rorys Blick auszuweichen. Er wollte nicht über dieses eine Thema sprechen, denn seit seinem Ausbruch hatten sie nicht wieder mit einander geredet.

„Der Brief scheint dich ja zu bewegen“, sagte Rory und im nächsten Moment hätte sie es am liebsten wieder zurück genommen. Sie hatte doch nicht fragen wollen.
„Oh, es ist nur eine Einladung meiner Mom für diesen Mittwoch zu irgendeiner ihrer Partys. Ich versuch nur gerade mir eine Ausrede einfallen zu lassen“, klärte Logan sie auf und nahm dann den Brief und faltete ihn zusammen, bevor er ihn in den Mülleimer warf.
„Ich nehme mal an, dass heißt du hast eine“, meinte Rory grinsend. Logan hatte schon immer ein Talent dafür gehabt, sich aus allem möglichen Partys rauszureden.
„Unglücklicherweise muss ich am Mittwoch arbeiten. Wenn sie früher bescheid gesagt hätte, wäre ich in der Lage gewesen mir den Abend frei zu halten, aber so...“, sagte Logan und zuckte bedauernd mit den Schultern. Rory begann zu lachen und auch Logan konnte es jetzt nicht mehr zurück halten. Es dauerte eine Weile bis sie sich wieder beruhigt hatten, aber danach wurde es plötzlich ziemlich hektisch. Keiner der Beiden hatte gemerkt wie schnell die Zeit verging und nun schienen einige Sachen plötzlich unauffindbar zu sein.

„Ace!“ „Logan!“ kam es gleichzeitig aus dem Arbeitzimmer und dem Wohnzimmer. „Ace, du weißt nicht zufällig wo ich den Vertrag für die Zeitung in Manhatten hingelegt hab?“, rief Logan und Rory kam seufzend ins Arbeitzimmer. Flüchtig sah sie einen Stapel durch und zog dann einen Zettel raus, den sie Logan hinhielt. „Genie“, meinte Logan und grinste sie verschmitzt an. „Jetzt wo du deinen Vertrag hast, kannst du mir mal helfen meinen Laptop anzuschmeißen? Das Ding funktioniert irgendwie nicht mehr“, beklagte sich Rory.
Logan warf einen hastigen Blick auf die Uhr. Viertel vor 8. „Sicher“, meinte er und ging dann Rory hinterher ins Wohnzimmer. Er war sowieso schon spät dran, da konnte er sich auch noch den Laptop ansehen. Wenigstens hatte er dann eine gute Ausrede.

„Siehst du? Er zeigt mir nur irgendeinen kauderwelsch an“, sagte Rory und deutete verzweifelt auf den Bildschirm ihres Laptops.
„Deine Festplatte ist kaputt“, stellte Logan fest und legte den Laptop wieder weg. „Aber der gehört mir nicht! Den hat die Times gestellt für den Artikel! Oh mein Gott, der Artikel! Ich muss den heute...“ „Ace!“ „... abgeben! Heute ist Dead...“ „Ace!“, unterbrach Logan sie erneut, diesmal allerdings etwas lauter. Endlich stoppte Rory und sah ihn an. „Deine Daten kann man retten, ich brauch nur eine Windows-CD. Jetzt mach dich fertig. Es ist eisig draußen und du musst gleich los, ich kümmer mich um den Laptop“, sagte Logan und schob sie aus dem Zimmer Richtung Flur. „Danke“, flüsterte Rory und drehte sich um, so dass sie ihn ansah. Logan sah in ihre blauen Augen und plötzlich schien alles andere zu verschwinden. Er versank in ihnen und langsam kamen ihre Gesichter sich näher.

Rory wurde erst klar wie dicht Logan bei ihr stand, als sie sich umdrehte. Ihre Gesichter waren nur Zentimeter von einander entfernt und Logan kam ihr kaum merklich näher. Ein Teil von ihr sehnte sich danach dem hinzugeben und es einfach zu genießen. Aber dieser Teil wurde von einem anderen überdeckt, der sie immer wieder daran erinnerte, dass sie ihn nur wieder verletzten wurde. „Danke“, flüsterte sie noch einmal und gab ihm dann einen sanften Kuss auf die Wange, bevor sie ihren Mantel griff und Sophie aus dem Küchenstuhl hob. Sie drehte sich nicht mehr um als sie aus der Tür ging. Hätte sie es getan, hätte sie gesehen das Logan noch immer fassungslos im Türrahmen stand.

Logan sah Rory nach als sie mit Sophie auf dem Arm aus der Tür ging. War das wirklich gerade passiert? Sein Herz rasste wie verrückt, wenn er daran dachte wie kurz davor er gewesen war sie zu küssen. Alle Gründe warum es falsch war, hatte er vergessen in dem Moment als ihre blauen Augen ihn ansahen. Kopfschüttelnd fuhr er sich durch die Haare. Er sollte wirklich mehr an seiner Selbstkontrolle arbeiten.

Rory tippte gerade an einem Artikel, als ihr Handy zu vibrieren begann. Ohne hinzusehen griff sie danach und nahm ab. „Gilmore!“, begrüßte sie den anderen und warf einen Blick auf Sophie, die eifrig auf ihrem Papier rumkritzelte. Lächelnd fischte sie nach einem neuen Blatt und legte es ihr hin.
„Hey Ace! Der Laptop braucht ’ne neue Festplatte, aber deinen Artikel kann ich retten. Allerdings solltest du dafür her kommen, da ich ja keine Ahnung habe wo du ihn gespeichert hast“, meinte Logan und Rory konnte ihn im Hintergrund tippen hören. Ganz offensichtlich hatte er eine Menge zu tun und sie lächelte bei dem Gedanken, dass er sich trotzdem die Zeit genommen hatte sich den Laptop anzusehen.
„Kann ich Sophie mitnehmen?“, fragte sie unsicher, während sie die Datei speicherte und gleichzeitig eine Sicherheitskopie auf ihrem Datenstick machte. Sie wollte keine weitere Katastrophe wie die am Morgen.
„Lass Sophie doch bei mir“, schlug plötzlich Sofia vor. Erschrocken drehte Rory sich um. „Mensch, Sofia du hast mich tierisch erschreckt“, beklagte Rory sich und warf ihr einen vorwurfsvollen Blick zu.
„Ich bin gleich da“, sagte sie wieder ins Telefon. „Ich bin gleich wieder da, Sophie. Sei ein braves Mädchen und mach Sofia keinen Ärger!“
Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

Sie waren solange zusammen und da kann man auch nur rory schreiben meine ichWink
also der teil war wieder toll, sie sollten sich doch Küssen, mao, ih will das sie sich küssen
Sehr schön geschreiben
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Hallo
schon wieder zwei Teile zu denen ich Fb geben muss Smile ich bin einfach zu langsam...super schöne Teile einfach brilliant.. sorry aber mir fallen keine besseren Worte ein.
Achso ich finde du triffst die schönen mindestens genauso gut wie die traurigen, du schreibst einfach total super und ich lese deine FF total gerne und hoffe, dass es nicht die letzte ist.
Lg Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Sehr schöner Teil! Warum hast du die beiden sich nicht küssen lassen?? Ich will das sie sich küssen. Aber irgendwie kann ich Rory ja verstehen. Sie will Logan einfach nicht noch mal weh tun und das hat er auch nicht verdient. Vielleicht war es dann doch besser, dass die beiden sich nicht geküsst haben!!!

Der Teil hat mir richtig gut gefallen. Respekt.

Schreib schnell weiter!!!

P.S. Ich bin wohl doch kein so schlechter Mensch wie ich dachte.....Big Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Du willst mich quälen. ich brauche diesen Kuss für meinen Seelenfrieden.
Bitte bitte bitte.
Ich glaube ich brauch dir nicht zu sagen das das mal wieder ein schöner Teil war.
Freue mich auf Fortsetzung.

Deine Lyzzy

..........[SIGPIC][/SIGPIC].............
Mitglied in der Life and Death Brigade und
im genialen Rory und Logan Club

Fast hätten sie sich geküsst! Schade, dass es nicht soweit gekommen ist...
Der Teil war wieder richtig gut. Der Teil davor übrigends auch, zu dem ich kein Fb gegeben habe*schäm*
Einfach ein richtig super Teil, freue mich total auf alle Weitere.
Hdl, Elli

Hallo ich bin´s wieder!!!

Ich schätze du weißt schon was ich schreiben will? Da ich ja meistens sowieso immer das gleiche Schreibe...*gg*
Der Teil war mal wieder total göttlich. Die Harmonie die zwischen Logan und Rory wieder steht finde ich einfach zu schön. Das gefällt mir sehr gut.

Ab besten hat mir diese Situation gefallen...
Zitat:„Was ist eigentlich mit Finn und Colin passiert, während ich weg war?“, fragte Rory plötzlich. Die Stille war ihr langsam zu viel geworden und so hatte sie das erste gesagt was ihr in den Sinn kam.
„Sie sind erwachsener geworden, denke ich. Du erinnerst dich an den Unfall mit der LDB und wie du sie hinterher fertig gemacht hast, weil sie nicht auf mich aufgepasst haben?“, stellte Logan eine Gegenfrage und Rory nickte. Sie erinnerte sich noch gut daran wie wütend sie geworden war, als Colin und Finn selbst im Krankenhaus noch rumgealbert hatten.
„Inzwischen haben sie gelernt auf mich auf zu passen“, sagte Logan.

Da musste ich wirkilch grinsen...Oh ja, das haben Colin und Finn nun wirklich gelernt auf Logan auf zu passen. Die Szene damals mit LDB, ging mir gerade wieder durch den Kopf.

Und warum hast du sie nicht einfach küssen lassen? Aber ich kann mir denken warum? Und wir beide wissen auch warum...*zwickern* Du weiß ja warum ich das Schreibe.

Das mit Logan und die Einladung von Shira war klasse. Logan hat sich schon eine Ausrede einfallen lassen und zuckt dabei mit den Schuldern. Einfach genial. Ich kann mir das Bildlich vor stellen.

Das ist alles von mir. Bis zum nächsten Teil...bis dann...

Hey! Sorry, aber heute gibt es kein Re-FB, mein Internetbrowser spinnt total rum... irgendwas ist da schief gelaufen, muss mal meinen Bruder fragen woran das liegt.

Teil 26

Logan tippte gerade irgendetwas am Computer, als Rory den Raum betrat. Lächelnd sah sie auf den Laptop der auf seinem Schreibtisch stand und wieder etwas anderes anzeigte als den inzwischen so verhassten schwarzen Bildschirm.
„Was muss ich machen?“, fragte sie und legte ihm eine Hand auf die Schulter um einen besseren Halt zu halten, als sie sich nun runterbeugte um sich den Bildschirm anzusehen.

Logan zuckte kaum merklich zusammen als er ihre Hand auf seine Schulter spürte. Ihr warmer Atmen auf seiner Wange brachte die Erinnerung vom Morgen zurück. „Logan“, rief Rory ihn zurück und Logan konzentrierte sich wieder auf den Bildschirm vor ihm.
„Gib hier cd ein und dann den nächsten Ordner in den du willst. Wenn du bei deinem Artikel bist, dann tipp copy den Namen und B: ein, damit kopierst du ihn auf die Diskette hier und von da aus weißt du wahrscheinlich wie es weiter geht“, erklärte Logan ihr und tippte danach cd Desktop ein. Sofort veränderte sich der Bildschirm und Rory konnte nun die Daten sehen die auf dem Desktop gespeichert waren, fein säuberlich aufgelistet. „Genie“, lächelte sie glücklich und zog sich einen Stuhl heran um ihren Artikel und alle Daten die sie dafür brauchte zu sichern.

Sofia wollte gerade Sophie ein neues Blatt geben, als sie das Bild sah das Sophie gemalt hatte. Es war eine typische Kinderzeichnung mit Wachsmalern die in den geballte Fäusten gehalten wurden, aber trotzdem konnte Sofia nicht anders als lächeln. Es zeigte ein Hochaus und davor standen 2 große Menschen und ein kleinerer. Mit krakeliger Schrift hatte Sophie ein D und ein M über die Beiden großen Menschen gezeichnet. „Bist du das mit Mommy und Daddy?“, fragte sie leise und fuhr der kleinen durch die Haare.
Eifrig nickte diese. „Für Daddy“, sagte sie und griff nach dem nächsten Blatt um etwas anderes zu zeichnen. Sofia betrachtete das Blatt und spürte wie sie mit den Tränen der Rührung kämpfte.

Mit einem leichten Lächeln beobachtete Logan aus den Augenwinkeln wie Rory auf ihrer Unterlippe rumkaute. Irgendetwas schien nicht ganz so zu laufen wie sie es haben wollte, denn ihre Augen blitzten verärgert auf, er wollte sie gerade fragen ob er ihr helfen sollte, als sie ein triumphierendes Ha ausstieß.
„Musste sich der Computer dir beugen?“, fragte Logan amüsiert, was Rory dazu veranlasste ihm die Zunge rauszustecken. Er wollte gerade etwas erwidern, als jemand mit einem Räuspern auf sich aufmerksam machte.

Erschrocken drehte Rory sich zur Tür um, wo Mitchum Huntzburger stand. Sofort bekam sie wieder dieses unangenehme Gefühl im Magen und holte hastig die Diskette aus dem Laufwerk. „Ich geh dann mal und reich den Artikel ein... Danke, dass du dir den Laptop angesehen hast“, sagte sie und ging dann zur Tür raus und wieder zu ihrem Arbeitsplatz. Der Blick von Mitchum Huntzburgers kalten Augen schien sich in sie hineingebohrt zu haben, denn sie wurde das Gefühl nicht los das sie jedes Mal bekam wenn er sie ansah. Das Gefühl nicht gut genug zu sein....

„War sie ein braves Mädchen?“, fragte sie Sofia und hoffte das man ihr nicht anmerkte wie aufgewühlt sie war.
Sofia sah sie prüfend an und nickte dann, bevor sie aufstand und wieder zu ihrem Schreibtisch ging. „Na meine kleine, was hast du denn gezeichnet?“, fragte Rory und zog das Bild heraus das von einem anderen Blatt verdeckt wurde. „Für Daddy“, sagte die Kleine und deutete auf das andere.
„Wirklich, da wird er sich aber freuen. Soll ich drauf schreiben das es von dir ist, damit er es nie vergisst?“, fragte Rory und Sophie nickte, während sie schon wieder malte. Rory sah auf das Blatt vor ihr und schrieb dann nach kurzem Zögern. Für Daddy, von Sophie.

„Was willst du Dad?“, fragte Logan und sah kurz auf die Uhr. Er hatte demnächst noch einen Termin den er nur ungern verpassen würde, aber so wie es aussah musste er sich erst mal mit seinem Vater rumschlagen.
„Deine Mutter wollte wissen ob du zur Feier am Mittwoch kommst und da ich sowieso in New York bin, dachte ich, ich könnte dich fragen“, sagte sein Vater. Sicher, und dabei kannst du mich ja auch gleich noch unauffällig überprüfen, dachte Logan bitter.
„Ich kann nicht, morgen hab ich hier auf der Arbeit jede Menge zu tun. Richte ihr aus, dass ich das nächste Mal eine frühere Einladung begrüßen würde, dann könnte ich mir den Tag auch einiger Massen frei halten. Und jetzt entschuldige mich, ich habe noch ein Meeting“, beantwortete Logan die Frage und ging an seinem Vater vorbei nach draußen. Er konnte den wütenden Blick in seinem Rücken spüren, aber das kümmerte ihn nicht mehr. Die Zeiten wo seine Eltern ihn verletzten mit der Art und Weise wie sie waren, waren längst vorbei.

Rory betrachtete das gefaltete Blatt in ihrer Hand. Sophie lag bereits friedlich in ihrem Bett und schlief, allerdings hatte sie ihr versprechen müssen es ihm zu geben wenn er kam, damit sie nicht mehr immer zu aus dem Bett kletterte.
Erneut wanderte ihr Blick zur Uhr. Halb 10. Normalerweise wäre er um diese Zeit schon längst hier. Endlich gab sie dem Drang nach draußen zu gehen und dort auf ihn zu warten nach und griff nach einem Mantel. Sie wusste das sie sich wie eine überfürsorgliche Ehefrau aufführte, aber sie konnte nichts dagegen tun.

Logan sah seufzend auf die Uhr, bevor er den Wagen abwürgte. 22 Uhr. Es schien im ewig her zu sein, dass es normal gewesen war um diese Zeit heim zu kommen. Den ganzen Abend war er immer wieder kurz davor gewesen Rory anzurufen um ihr zu sagen, dass er später kam, aber er hatte das Gefühl gehabt damit eine unsichtbare Grenze zu überschreiten und es deshalb gelassen.
Als er die Tür öffnete schlug ihm eine eisige Kälte entgegen. Der Winter schien es plötzlich eilig zu haben, dachte Logan. Stirnrunzelnd sah er das vor dem Haus eine Person wartete. Wer würde denn um diese Zeit hier draußen sein und dann auch noch bei diesen Temperaturen. „Ace“, murmelte er kopfschüttelnd und beschleunigte seine Schritte. Er hätte sie doch anrufen sollen.

Verschmitzt lächelte Rory Logan an, als er vor ihr stand. „Du hast lange gearbeitet“, sagte sie und bemerkte erst hinterher wie vorwurfsvoll das klang. „Ich weiß. Tut mir Leid“, seufzte Logan und legte einen Arm um sie, während sie gemeinsam rein gingen. „Das war kein Vorwurf, nur eine Feststellung“, sagte Rory schnell.
„Es tut mir trotzdem Leid“

Rory spielte mit dem Blatt Papier in ihrer Jackentasche, als sie die Wohnung betraten. Sie hatte keine Ahnung warum, es war ja nicht von ihr, aber... sie hatte Daddy geschrieben. „Hier, das hat dir Sophie gemalt“, sagte sie plötzlich und hielt ihm den Zettel hin.
Verblüfft sah Logan erst Rory an und nahm ihr dann das Blatt aus der Hand. Vorsichtig faltete er es auseinander. Für Daddy, von Sophie. Ein warmes Gefühl machte sich in ihm breit, als er die Schrift las. Er war ein Daddy.

Alle technischen Angaben ohne Gewähr. Ich weiß das mein Vater das mit meiner Festplatte gemacht hat, aber es war Windows 95 und ist auch schon ein wenig länger her.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste