Forgiveness (Sophie)

Das ist ja ein Ding. Jess ist tot!
Ich kann Rory verstehen das sie sich nicht sicher ist wie sie darauf reagieren soll. Natürlich ist sie auch erleichtert.

Die Gefühle zwischen Rory und Logan sind einfach ganz toll beschrieben. Man kann das richtig mitfühlen. Ich bin total begeistert wie sie miteinander umgehen.

Das Logan Rory liebt war ja schon lange klar und das er ihr es endlich gesagt hat war wunderschön.

Was nur noch vier teile? Und was mach ich dann? Mein leben hat keinen Sinn mehr.

Wenn es wirklcih ein Ende geben muss dann schreib bitte noch eine ff. Ich liebe sie einfach so sehr.

Danke für diese tolle ff.

Deine Lyzzy

..........[SIGPIC][/SIGPIC].............
Mitglied in der Life and Death Brigade und
im genialen Rory und Logan Club
Zitieren

Hallo Du!!!

Ich weiß schon gar nicht mehr was ich Schreiben soll? Ich Schreibe ja sowieso immer das gleiche.
Na gut dann, überwinde ich es und werde dir trotzdem FB geben. Also der Teil war mal wieder total Süß. Hat mir gut gefallen.

Das beste an dem ganzen Teil war, als Logan an das Telefon ging und die Polizei ihm Mitteilte, das Jess tot ist...*gg* Ich weiß Schadenfreude ist die schönste freude, aber ich bin froh das Jess, weder Rory noch Sophie irgendetwas antun kann.

Was Rory und Logan angeht kann ich nur sagen, das es mich sehr freud, das sie wieder zusammen sind, und dass sie das Wort "Ich liebe dich" gesagt haben, zeigt doch das die zwei für immer zusammen gehören und sie nichts trennen kann...*gg*

Also mach weiter so. Ich will mehr...mehr lesen. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...bis dann...
Zitieren

kurzes fb mal von mir. bin fertig gewordenBig Grin habe ja erst vorgestern angefangen zu lesen und wie ich dir schon per pn geschrieben habe, die ff is wirklich gut geschrieben und ließt sich wiklich sehr gut weg. die geschichte, oder besser gesagt die idee zu der geschichte, is wirklich super und naja finde sie klasse und mehr kann man da zu auch nicht sagen.

und zum counddown kann man nur sagen: alles hat ein ende nur die wurst hat zwei. und deine ff is bestimmt keine wurstBig Grin

MfG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wie jetzt Jess ist tot? Das ist ja ziemlich plötzlich... Stört mich aber nicht so sehr, also in deiner Ff stört es mich nicht, sonst bin ich immer dagegen, dass jmd. stirbtWinkBig Grin

Ich muss erstmal sagen, dass ich etwas traurig bin, dass deine Ff nur noch ein paar Teile hat, aber auf diese freue ich mich besonders!!
Jetzt muss ich wohl mich wiederholen:
Der Teil war wirklich klasse! Logan und Rory sind zusammen sehr süß und ich bin gespannt auf die letzten Teile.

Hdl, Elli
Zitieren

Starli schrieb:@Jenni
Show Content

...

„Ich finde wir sollten ihr Bett in unser Zimmer stellen“, erwiderte Rory und sah in das glückliche Gesicht von Logan, der sich nun zu ihr rüber beugte und ihr einen sanften Kuss gab. „Ich weiß das ist früh, aber... ich liebe dich, Ace. Ich habe niemals aufgehört dich zu lieben!“

Für Sekunden starrte Rory Logan einfach nur an. Hatte er gerade gesagt, dass...? „Logan“, flüsterte sie überrascht. Logan wollte gerade noch etwas sagen, als sie ihn erneut küsste um ihm damit den Mund zu verschließen.
„Ich liebe dich auch. Ich habe keine Ahnung was damals in mich gefahren ist, denn ich habe dich immer geliebt!“

...



„Huntzburger“, meldete Logan sich immer noch ein wenig verschlafen am Telefon ohne auf den Display zu sehen.
„Mr. Huntzburger. Sie haben die Anzeige gegen Jess Mariano geschaltet, richtig?“
Bei diesen Worten wurde Logan sofort hellwach. „Ja, das war ich“, antwortete er und sah unruhig zur Schlafzimmertür hinter der Rory lag.
„Nun... er wurde gerade eben tot aufgefunden. Er ist vor ein Auto gekommen“, hörte Logan. „Er...“, fing Logan an und stoppte dann abrupt. „Danke für die Information“

Neugierig sah Rory auf die verschlossene Tür. Sie fragte sich wirklich wer denn um diese Uhrzeit anrief. Als sich jedoch kurz darauf die Tür öffnete wechselte diese Neugierde sofort in Sorge um. Logan fühlte sich unwohl, irgendetwas stimmte nicht.
„Hey! Was ist los?“, fragte sie besorgt und richtete sich auf. Unsicher sah sie Logan an, der sich jetzt auf den Rand des Bettes neben sie setzte.
„Das war die Polizei. Sie haben Jess gefunden“, sagte er, aber sie wusste das es nicht alles war. „Aber?“, fragte sie nach und sah ihn fragend an. „Er ist tot“
Geschockt sah Rory ihn an. „Er... ist tot?“, fragte sie fassungslos nach. Alle Möglichen Emotionen stürzten auf sie ein, als Logan nickte. Es war merkwürdig zu hören, dass der Vater ihres Kindes, ihr Ehemann, aber auch der Mensch vor dem sie am meisten Angst hatte tot war. „Ist es... ist es falsch, dass ich erleichtert bin, dass er mir und Sophie nie wieder etwas antun kann?“, fragte Rory unsicher und spürte wie Tränen über ihr Gesicht liefen. Schutzsuchend kuschelte sie sich an Logan, der sie nun in den Arm nahm. „Nein“, flüsterte er leise, während er ihr beruhigend über den Rücken fuhr. „Nein, dass ist es nicht“




Die Counddown läuft. Noch 4 Teile und einen Epilog, dann ist diese FF vorbei *sniff*

Starli

Show Content
in ihr zimmerSmile
Er liebt sie , sie liebt ihn, Jess ist tot(und i am happyBig Grin)


NUR NOCH DREI TEILE :heul::flennen:Sad


[SIZE=2]hdl[/SIZE]
[SIZE=2]Jenni
[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Nur noch 3 Teile.. das geht ja schnell.. wir sind ja bald durch Faint *oh Gott*
*schrecklich* *furchtbar* *wieso solls den zu ende gehen-nein* *heul*

Feedback.
Jess ist tot, welch Frohe Botschaft. Wünschen tu ich es so keinem, aber so wie du Jess immer beschrieben hast, wars die beste Erlösung die Rory kriegen konnte.. Also traurig bin ich nicht! - Freie bahn für Logan..

Ich hab viele Teile verpasst, und bin nun zu Müde alle einzeln zu kommentieren, deshalb fass ich mich allgemein.-. Alle waren prima!!!!!!
Nichts dran auszusetzen, aber das weißt du ja schon Rolleyes - den ich glaube ich habe fast in jedem meiner Feedbacks erwähnt wie genial diese Story ist ^^

Also bis dann
Linda:unsure2:


Zitieren

@Lyzzy Ich schreibe bereits an der nächsten FF (Liebe Undercover) und bei der langen Liste an Ideen sieht es auch so aus als würde ich in nächster Zeit nicht einfach aufhören zu schreiben...
@r.eg.02 Tja, das war der eigentliche Grund warum Jess tot ist, damit er Sophie und Rory nichts mehr antun kann. Ich versuche im allgemeinen den Tod aus meinen FFs raus zuhalten....
@FunnyBunny Ich hab noch nie ausprobiert ob man sie essen kann, aber ich glaub du hast Recht, 'ne Wurst ist sie nicht *gg*
@Elli Freu dich nicht zu früh. Du weißt doch ich bin böööööööööse *gg*
@Jenni Wow, du bist ja leicht zufrieden zu stellen. 2 Ich liebe dichs und eine Leiche und du bist glücklich *gg*
@Linda Ich würde ja ewig weiter schreiben, aber ich glaub das würde irgendwann langweilig werden...

Teil 31

Als Rory am nächsten Morgen aufwachte lag sie eng an Logan gekuschelt, der wiederum beschützend einen Arm um sie gelegt hatte. Lächelnd legte sie ihre Hand über seine. Es fiel ihr immer noch schwer zu glauben das sie wirklich hier war. Dass sie nicht gleich wieder aufwachen und zu Jess... Hier brachen ihre Gedanken ab. Jess. Sie fühlte sich schuldig weil sie erleichtert war. Schuldig, weil sie kein Bedauern fühlte. Schuldig, weil sie bis gerade eben nicht einmal mehr daran gedacht hatte.
Vorsichtig, um Logan nicht aufzuwecken, löste sie sich aus seiner Umarmung. Auf Zehenspitzen schlich sie zur Tür und öffnete diese leise. Mit einem letzten Blick zu Logan schloss sie die Tür wieder und ging ins Wohnzimmer.
Nachdenklich lies sie sich auf das Sofa fallen. Jess... war es falsch das sie nicht um ihn trauerte? War sie deswegen ein schlechter Mensch? Aber hatte Jess nicht so viele Male unter Beweis gestellt, dass er es nicht wert war von ihr betrauert zu werden? Sie wusste es nicht. Sie konnte nicht sagen ob Jess ein von Grund auf schlechter Mensch war oder ob sie traurig seinen Tod sein sollte oder nicht. Aber was sie wusste war, dass sie es nicht ändern konnte. Ganz egal ob sie zu der Überzeugung kommen würde das sie ein schlechter Mensch war, weil sie nicht um ihn trauerte oder nicht, sie würde deswegen nicht mehr um ihn trauern. Denn ihr Herz war erleichtert das sie sich keine Sorgen mehr machen musste. Dass sie einfach glücklich sein konnte.

Logan wachte davon auf das ihm jemand schüttelte „Noch 5 Minuten“, murmelte er verschlafen und griff nach dem Kissen um es sich über den Kopf zu ziehen. „Aufstehen“, kam die Antwort von einer, für seinen Geschmack viel zu wachen, Rory. „Nein“, sagte Logan trotzig. Gleich darauf spürte er wie ihm die Decke weggezogen wurde. „Du gibst mir den bösen Blick, oder?“, fragte er und öffnete verschlafen erst das eine Auge und dann das andere. Tatsächlich stand da Rory und sah in böse an. „Ich steh ja schon auf“, gab Logan nach und setzte sich auf.

Als Logan die Küche betrat war Rory gerade Kaffee zu kochen. „Darf ich fragen warum du um 8 Uhr morgens das dringende Bedürfnis hattest mich aus dem Bett zu schmeißen?“, fragte er und sah sie dabei skeptisch an. Sie hatte diesen Blick drauf denn sie immer dann hatte wenn sie irgendetwas vor hatte und nicht eher stoppen würde, bevor sie es erledigt hatte.
„Ich will nach Philadelphia“ Bei diesen Worten verschluckte Logan sich an seinem Kaffee, den Rory ihm inzwischen gereicht hatte.
„Du willst wohin?“, fragte Logan ungläubig, nachdem er wieder aufgehört hatte zu husten. „Ich will mit diesem Kapitel meiner Vergangenheit ein für alle Mal abschließen. Du musst nicht mitkommen wenn du nicht willst, ich wollte nur nicht gehen und mich nicht verabschieden“, sagte Rory, allerdings sah sie ihn dabei nicht an.
„Du willst das ich mitkomme“, stellte Logan fest und sah sie dabei prüfend an. „Nein, nur wenn du willst, du musst nicht...“ Der anfängliche Protest endete ziemlich leise, als ihr klar wurde das Logan längst wusste das sie ihn gerne dabei hatte. „Ich brauch noch 10 Minuten und ’nen Kaffee“, meinte Logan und nahm einen weiteren Schluck von seinem Kaffee. Allerdings verschluckte er sich erneut da Rory ihn nun stürmisch umarmte. „Danke!“

Hand in Hand liefen Rory und Logan durch die Straßen von Philadelphia. Rory wollte Sophie nicht hier her mitnehmen und so hatte sie beschlossen Sofia zu fragen ob sie heute Babysitten würde. Mit großen Augen sog Rory alles um sich herum auf. „Es ist alles so anders“, flüsterte sie leise und lies ihren Kopf auf Logans Schulter sinken. „Oder du hast dich verändert“, schlug Logan vor und löste ihre Hände um einen Arm um sie zu legen.
„Es fühlt sich anders an“, sagte Rory bestimmt und blieb plötzlich stehen. Verwundert sah Logan sie an, als sie sich aus seiner Umarmung löste und begann sich langsam im Kreis zu drehen. „Rory?“

Ohne auf Logan zu achten sog Rory die ganze Gegend in sich auf. Es schien ihr wie eine andere Welt zu sein und doch war es nicht lange her da hatte sie dies hier ihr zu hause genannt. Langsam begann eine einzelne Träne über ihr Gesicht zu laufen. Während sie sich drehte sah sie viele Leute und ihr Blick viel auf Leute die das selbe Leben lebten das sie früher gelebt hatte. Dankbar spürte sie wie Logan sie von hinten umarmte und lies sich in seine Arme fallen. „Ich würde so gerne helfen“, flüsterte sie leise und legte ihre Hände auf seine. „Ich weiß“, erwiderte Logan, während er einen sanften Kuss auf ihrem Nacken platzierte.
Erleichtert spürte er wie sie sich langsam wieder entspannte. Es schien ihr gut zu tun sich von all dem zu verabschieden, trotzdem war er froh das er dabei war. Sie brauchte jetzt die Gewissheit das jemand da war und sie auffing. Das sie nicht allein war, sondern den einsamen Teil ihres Leben hinter sich gelassen hat.

***

Die ganze Zeit über hatte sie die Beiden beobachtet. Ihr war nicht entgangen wer die Frau war, die nun aus einem Porsche gestiegen war. Es war die selbe Frau gewesen deren Untergang sie mit traurigen Augen verfolgt hatte. Sie schien zu ihrem alten Leben zurück gekehrt zu sein, aber sie konnte nicht anders als sich fragen warum. Weil sie dieses Leben nicht mehr ertrug oder weil sie ihn liebte? Es war offensichtlich das er sie liebte, aber es war so viel schwerer zu sagen ob auch sie dieses Gefühl fühlte. Sie hoffte es für ihn, denn auch wenn er ein reicher Mann und sie nur eine arme Frau, sie konnte spüren das er ohne die Liebe dieser Frau noch wesentlich ärmer sein würde als sie selbst.

***
Zärtlich fuhr Logan mit einer Hand immer wieder über ihren Arm, während er beobachtete wie ihre Tränen immer weniger wurden. Kraftlos lies sie sich in seine Arme fallen und lies zu das Logan sie liebevoll hochhob und wieder zurück trug. Unter normalen Umständen hätte sie das niemals zu gelassen, aber sie fühlte sich viel zu schwach als das sie noch irgendetwas machen wollte.

Sanft lies Logan Rory auf den Sitz fallen und schnallte sie an. Irgendwo auf dem Weg war sie in seinen Armen eingeschlafen und er musste zugeben das es ein schönes Gefühl gewesen war sie die ganze Zeit über so nahe zu haben. „Aber noch mal kommen wir nicht nach Philladelphia“, flüsterte er leise und strich eine Locke aus ihrem Gesicht das immer noch ein wenig verweint aussah. Aber wunderschön. Sie war noch immer sein Engel.

***
Noch immer beobachtete sie die zwei sorgsam. Inzwischen hatte sie ihre Entscheidung gefällt. Diese Frau liebte diesen Mann genauso sehr wie er sie liebte. Mehr als alles andere auf der Welt. Es war schön zu sehen, dass es auch Geschichten mit Happy End gibt. Es gab zu viel Traurigkeit und zu viel Armut auf der Welt. Zu viele Gründe dieses Leben zu hassen. Und wenn irgendjemand ein Happy End verdient hatte, dann mit Sicherheit diese Frau. Rory Mariano würde es niemals erfahren aber all die Zeit hindurch hatte sie ein sorgsames Auge auf sie geworfen. Es war wirklich schön zu sehen das sie bekommen hatte was sie verdiente.

Noch 3 Teile und einen Epilog... Irgendwie ging es ganz schön schnell um wenn man bedenkt wie lange ich daran gesessen hab

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren

Hey Du!!

Hat mir mal wie immer sehr gut gefallen. Dein Schreibstil ist einfach gut. Mir gefällt die FF richtig gut. Aber schade das es nur noch 2 Teile und ein Epilog sind.

Finde ich gut das Rory mit Logan nach Philapelphia gefahren ist, um mit ihrer Vergangenheit ab zu schließen. Logan unterstütz, Rory so gut wie er kann.
Zitat:Noch immer beobachtete sie die zwei sorgsam. Inzwischen hatte sie ihre Entscheidung gefällt. Diese Frau liebte diesen Mann genauso sehr wie er sie liebte. Mehr als alles andere auf der Welt. Es war schön zu sehen, dass es auch Geschichten mit Happy End gibt. Es gab zu viel Traurigkeit und zu viel Armut auf der Welt. Zu viele Gründe dieses Leben zu hassen. Und wenn irgendjemand ein Happy End verdient hatte, dann mit Sicherheit diese Frau. Rory Mariano würde es niemals erfahren aber all die Zeit hindurch hatte sie ein sorgsames Auge auf sie geworfen. Es war wirklich schön zu sehen das sie bekommen hatte was sie verdiente.

Wer auch immer das gesagt hat, (Ich nehme mal an das es eine ältere Frau ist) hat recht damit. Rory liebt Logan genauso sehr, so wie Logan die Rory liebt und das wird für immer und ewig sein.

Na ja und was Jess an geht, kann ich nur sagen, das ich mit Rory einer Meinung bin. Warum sollte sie um ihn trauern? Er hat ihr so viel Leid zugeführt, und warum soll sie jetzt noch tränen wegen ihm verliehren? Jetzt kann er keinem mehr was antun, weder ihr noch Sophie.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil...bis dann...
Zitieren

Mir hat die Idee sehr gut gefallen, dass Rory mit Logan noch mal nach Philadelphia gefahren ist, um mit dem "alten" Leben abzuschließen. Aber wer ist diese mysteriöse Frau, die sie beobachtet hat? Vielleicht werden wir diese Antwort noch bekommen...

Sonst war der Teil wie immer klasse und hat mir super gefallen.
Leider ist es bald zu Ende, aber ich denke, wir werden noch mehr von dir lesen können...

Hdl, Elli
Zitieren

Ich nichts sagen kann außer
ich liebe die ff
ich liebe deinen schreib still
ich liebe dieses kappi
ich liebe rory und Logan zusammen
ich liebe dich
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste