Forgiveness (Sophie)

Ich mach nur einen kurzbesuch um den Teil on zustellen, dann muss ich gleich weiter, also leider kein Re-FB *sorry*

Teil 32

Es war Mitternacht und Rory lauschte Logans gleichmäßigen Atemzügen. Wie immer hielt er sie selbst im Schlaf fest an sich gepresst. Sie mochte es denn es zeigte ihr das er ihre Nähe genauso sehr brauchte wie sie seine. „Logan“, flüsterte sie leise und presste einen kurzen Kuss auf seine Lippen. Die Antwort war ein missbilligendes Murmeln. „Logan“, versuchte sie es erneut, diesmal mir mehr Erfolg. Verschlafen blinzelte Logan und sah sie nun aus müden, braunen Augen an. „Was?“, fragte er grummelnd.
„Weißt du noch die Party der New York Times?“, fragte sie leise und versuchte ein Grinsen zu unterdrücken als Logans Augen sich ungläubig weiteten. Vielleicht war es doch keine so gute Idee gewesen ihn deswegen wieder aufzuwecken.
„Was ist damit?“, fragte er einfach nur und schluckte alle Fragen ob sie denn verrückt sei runter. Vermutlich gab es irgendeinen Grund warum sie ihn deswegen um Mitternacht geweckt hatte. Er würde ihn nicht verstehen, aber es gab einen. Irgendeinen total verqueren den nur Gilmores verstehen konnten.
„Du warst die letzten 4 Jahre nicht da“, sagte sie leise und setzte nun ihr kindlichstes Lächeln auf.
„Was willst du?“, fragte Logan misstrauisch. Jedes Mal wenn sie ihn mit ihrem Bambi-Augen und dem breiten Lächeln einer 5-Jährigen ansah wollte sie irgendetwas.
„Ich dachte vielleicht könnten wir dieses Jahr hingehen. Ich weiß du magst diese Art von Veranstaltungen nicht, aber ich bin neu und es wäre vermutlich nicht gerade nett die erste Feier zu versäumen“, erklärte Rory und sah ihn bittend an. Sie hoffte das dieser Blick immer noch funktionierte.
Für den Bruchteil einer Sekunde zögerte Logan, aber dann war da wieder dieser Blick in ihren Augen. So sah sie ihn jedes Mal an wenn sie etwas wollte. Es war der Blick eines kleinen Kindes dessen Welt zusammen brechen würde wenn du jetzt nicht genau das sagtest was es wollte. „Sicher Ace“, gab er seufzend nach und küsste sie sanft auf die Nasenspitze. Würde er jemals lernen Nein zu ihr zu sagen? Vermutlich nicht, dachte er, als er wieder beide Arme um Rory legte, die sich nun glücklich an ihn kuschelte. Aber warum sollte er auch?

„Was soll ich anziehen?“, fragte eine ziemlich aufgeregte Stimme am anderen Ende der Leitung. „Was?“, fragte Lorelai verwirrt. Sie hatte vergessen nachzusehen wer sie anrief und nun hatte sie keine Ahnung wer ihr ins Ohr gebrüllt hatte. „Mom“, kam es ziemlich genervt zurück und endlich machte es bei Lorelai klick. „Rory“, sagte sie und lies sich aufs Sofa fallen. „Wo geht es denn hin?“, fragte sie neugierig und machte es sich auf der Couch gemütlich. Eigentlich hatte sie nicht wirklich mit Rory gerechnet, denn Luke hatte so eben die Nachricht erhalten das Jess gestorben war. Aber sie war froh zu hören das Rory sich nicht alzu viele Sorgen zu machen schien. Natürlich machte sie sich welche, wir reden hier von Rory, aber es war nichts übermäßiges.

„New York Times Feier. Logan hat sich da die letzten 4 Jahre nicht blicken lassen”, erklärte Rory und sah wieder einmal verzweifelt ihren Kleiderschrank durch. Wer hätte gedacht das man so viele Kleider haben kann und immer noch total hilflos vor dem Schrank steht.
„Und natürlich hat er sofort zugestimmt als du gefragt hast“, sagte Lorelai und Rory musste grinsen. Ihre Mutter hatte sie immer damit aufgezogen das sie Logan sogar dazu bringen könnte von einem Hochhaus in den sicheren Tod zu springen. Nicht das sie vorhatte das jemals auszuprobieren.

„Wer kann schon Nein zu seiner Freundin sagen?“, fragte Rory und Lorelai schoss vom Sofa hoch. „Ihr seid wieder zusammen?“, fragte sie erstaunt und sah ungläubig auf den Fernseher der genau in ihrem Blickfeld lag.
„Ja. Hab ich dir das gar nicht erzählt?“, fragte Rory überrascht und Lorelai musste grinsen als sie im Hintergrund ein weiteres Kleid irgendwo aufkommen hörte.
„Nein, das hast du irgendwie übersprungen. Aber zurück zum eigentlichen Problem. Du willst also dein Revier markieren?“, fragte sie und ein glückliches Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Rory und Logan hatten es also doch geschafft.
„Nein“, protestiere Rory sofort und Lorelai glaubte es ihr sogar. Rory hatte sich viel zu sehr darum gesorgt was alle anderen von ihr halten, als das sie an die Mädchen denken würde die versuchen würde sich an Logan ranzuschmeißen.
„Was elegantes, aber du solltest genug Haut zeigen um alle anderen Mädchen abzuschrecken. Ich würde vorschlagen ein schwarzes Kleid, keine Ahnung ob du so was hast und natürlich irgendeinen dezenten Schmuck dem man aber ansehen kann das er teuer war“, sagte Lorelai und überlegte ob es vielleicht noch eine andere, bessere Kombination gab.
„Ich hab keinen Schmuck“, erklärte eine nun leicht panische Rory. „Frag Logan, ich wette der hat deinen alten Schmuck noch“, schlug Lorelai vor. Tatsächlich wusste sie das Logan alles aufgehoben hatte. Es lag in einer Schmuckschatulle auf seinem Schrank.
„Danke“, hörte sie Rory sagen, dann war nur noch ein Tuten in der Leitung. Seufzend stand Lore wieder auf und ging in die Küche wo Luke war.
„Rate mal mit wem ich eben gesprochen habe“, sagte sie und setzte sich auf einen Stuhl, wobei sie mit einer Hand schon wieder nach den Keksen langte.
„Keine Ahnung“, sagte Luke, während er Lorelai die Kekse unter den Fingern wegzog, die ihn darauf mit einem Schmollmund ansah. „Rory“, gab sie schließlich bekannt und zog sich die Kekse wieder näher ran.
„Wie geht es ihr?“, fragte Luke besorgt. „Es geht ihr gut! Sie scheint keine großen Probleme mit Jess’ Tod zu haben. Oh, sie und Logan sind wieder zusammen“, sagte Lorelai und steckte sich einen weiteren Keks in den Mund.
„Das ist gut! Sie sollte Jess nicht hinterher trauern. Wenn ich gewusst hätte wie er sie behandelt...“, fing Luke an und Lorelai tätschelte ihm beruhigend den Arm. „Ich weiß Honey!“

„Logan! Logan!“, rief Rory, nachdem sie das Gespräch mit ihrer Mutter beendet hatte. „Was ist los?“, fragte dieser verwirrt, als Rory etwas aufgebracht in die Küche stürmte. „Du hast nicht zufällig meinen alten Schmuck aufbewahrt?“, fragte sie und Logan musste grinsen. Daher wehte also der Wind. Sie versuchte sich für die Feier der New York Times vorzubereiten. Wobei er wetten könnte, dass das mit dem Schmuck die Idee ihrer Mutter war.
„Sicher! Ich hol dir die Schatulle runter“, sagte er und stellte den Kaffeebecher auf die Theke um einen Arm um Rory zu legen. „Wo liegt sie denn?“, fragte Rory neugierig und lies ihren Kopf auf seine Schulter fallen. Sie genoss es das er sie immer irgendwie berührte. Es war als würde ein Teil von ihr fehlen wenn er sie nicht mehr berührte.

Lächelnd nahm Rory die Schatulle von Logan entgegen. Vorsichtig fuhr sie mit den Fingern durch den Schmuck bis sie ein ganz bestimmtes Paar Ohrringe gefunden hatte. „Halt mal“, meinte sie zu Logan und suchte dann weiter, bis sie die Kette dazu gefunden hatte. Es war Logans Geschenk zur Verlobung gewesen. „Legst du sie mir an?“, fragte sie ein wenig schüchtern. „Sicher“, erwiderte Logan lächelnd und nahm ihr die Schatulle aus der Hand um sie aufs Bett zu legen. Liebevoll legte er ihr die Kette um den Hals und verschloss sie. „Sie ist wirklich wunderschön“, flüsterte Rory und griff mit einer Hand nach dem herzförmigen Anhänger. „Und noch viel schöner wenn du sie trägst“, erwiderte Logan zärtlich.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

Hey meine Süße!!!

Dieser Teil war genauso wieder gut wie deine anderen Teile auch. Ich brauche dir ja sicherlich nicht mehr zu sagen, das ich deine FF liebe!! Sie ist einfach göttlich.

Aha Rory und Logan gehen zusammen auf die Feier der New York Times! Das wird bestimmt, interessesant.
Über all die Jahre hat Logan den Schmuck von Rory auf bewahrt...das ist ja total Süß von ihm.

Lorelai hat mir gut gefallen. Du willst also dein Revier markieren...(Rory ist doch kein Hund!!...*gg*) und bei Lorelai kam es wie aus der Pistole geschossen, ein Schwarzes Kleid aber man sollte Haut sehen, und einen Schmuck der nicht so auffällt, aber den man ansieht das er Treuer war...und das sie wusste das Logan den Schmuck noch hatte, hat mich nicht sehr gewundert. Immer hin ist Logan für sie wie ein Sohn.

Also das war´s von mir. Ich freu mich auf den nächsten Teil...bis dann...

@r.eg.02 Ja, die New York Times Feier könnte interesant werden... Mal sehen was du denkst

Teil 33

Nervös stieg Rory in die Limousine, die vor dem Haus auf sie wartete. Es war schon ewig her das sie auf so einer Art von Feier gewesen war. Vermutlich würde sie sich und Logan zu Tode blamieren. „Ich kann das nicht“, sagte sie panisch und drehte sich zu Logan um, der ihr in die Limousine gefolgt war. „Doch! Du wirst jeden mit deinem einzigartigen Charme bezirzen und ich werde dann hinterher alle Jungs wieder abschrecken“, meinte Logan und versuchte Rory ein Lächeln zu entlocken.
Logans letzter Kommentar lies Rory tatsächlich leicht lächeln. Etwas entspannter lies sie ihren Kopf auf seine Schulter fallen und beschloss einfach das hier und jetzt zu genießen.

Als die Feier etwas weiter fortgeschritten, begannen sie Karaoke auf zu bauen. „Was für ein Glück das Finn nicht hier ist“, meinte Rory kichernd zu Logan, der sie den ganzen Abend noch kein einziges Mal losgelassen hatte. Genau in diesem Moment legte jemand eine Hand von hinten auf ihre Schulter. Erschrocken drehte sie sich um. „Colin“, stieß sie verblüfft aus und sah zu Logan, der Colin allerdings genauso ungläubig ansah wie sie.
„Hey ihr 2! Glaubt ihr wir können Finn davon abhalten die Karaokebühne zu erobern?“, fragte dieser vergnügt. „Ich schätze das wird ziemlich unmöglich“, meinte Rory unsicher und sah Logan fragend an. Dieser zuckte nur ratlos die Schultern. „Entschuldigt mich kurz, Jungs“, sagte Rory hastig und verschwand in Richtung Toiletten.

Kaum war Rory außer Hörweite wand Logan sich an Colin. „Was zur Hölle machst du hier?“, fragte er Colin ein wenig vorwurfsvoll. „Finn und ich haben dich seit Wochen nicht mehr gesehen Logan! Wir haben es verstanden, du bist wütend auf uns, aber hey, wir haben unsere Meinung geändert. Du würdest ihr keine zweite Chance geben, wenn sie keine verdient hätte“, rechtfertigte sich Colin, obwohl man ihm ansehen konnte das es ihn nervt es tun zu müssen.
„Eine Warnung wäre nett gewesen“, meinte Logan und verschwand dann in der Menge, vermutlich um Rory zu suchen. Seufzend sah Colin Logan nach. Den ganzen Abend über hatte er die Beiden beobachten können. Wie liebevoll Logan mit Rory umging und wie glücklich seine Augen funkelten. Aber er hatte auch sehen können wie Rory immer wieder seine Nähe suchte und ihn mit so viel Liebe in den Augen ansah das es einen fast schon wieder krank machen konnte. Die Beiden waren wieder das was sie früher gewesen waren. Das Paar das so süß war, dass sie alle anderen schon wieder damit genervt hatten.

Suchend sah Logan sich um. Er wusste zwar ungefähr in welche Richtung Rory gegangen war, aber in einem so großen Raum wie diesem half das nicht viel. „Wo hast du denn Colin gelassen?“, hörte er plötzlich ihre Stimme hinter sich. „Ace“, flüsterte er erleichtert und gab ihr einen sanften Kuss. „Er ist irgendwo dahinten“, antwortete er schließlich auf ihre Frage und legte erneut einen Arm um sie.
„Weißt du welche Idee ich gerade hatte?“, fragte sie ihn und als Logan sie ansah, konnte er wieder den berühmten Bambi-Blick erkennen. „Ich werde nicht singen“, stellte er fest. Nach vielen Jahren mit Finn hatte er eine ziemliche feste Abneigung gegen Karaoke entwickelt.
„Bitte“, flüsterte Rory und nahm seine Hände in ihre. Logan sah in ihre blauen Augen und spürte wie sein Widerstand zu schmelzen begann. Er lächelte kurz und beugte sich zu ihr runter um ihr einen Kuss zu geben. „Ein Lied“, sagte er, bevor er sie losließ um in Richtung Bühne zu gehen.

Glücklich sah Rory Logan nach. Es war ein wunderschönes Gefühl von ihm so verwöhnt zu werden. Und sie wusste das er es gerne tat. Das jede Geste, ganz egal ob groß oder klein, aus seinem Herzen kam und er es tat weil er es wollte.
Kurz darauf war Logan auf der Bühne. Die Menge begann zu johlen, sie schien sich daran zu erfreuen das ausgerechnet ihr Chef den Anfang machte. Als Logan Rory ansah blieb ihr Herz für den Bruchteil einer Sekunde stehen, bevor es wie gewohnt weiter schlug. Dieses Lied ist nur für dich, sagten seine Augen.

Thank you for this moment
I've gotta say how beautiful you are
Of all the hopes and dreams I could've prayed for
There you are

If I could have one dance forever
I would take you by the hand
Tonight it's you and I together
I'm so glad I'm your man

And if I lived a thousand years
You know I never could explain
The way I lost my heart to you that day
But if destiny decided I should look the other way
Then the world would never know
The greatest story ever told
And did I tell you that I love you tonight?

I don't hear the music
When I'm lookin' in your eyes
But I feel the rhythm of your body
Close to mine
It's the way we touch it sends me
It's the way we'll always be
Your kiss, your pretty smile, you know I'd die for
Oh baby, you're all I need

And did I tell you that I love you?
Just how much I really need you?
Did I tell you that I love you tonight?
Tonight...

And did I tell you that I love you?
Just how much I really need you?
Did I tell you that I love you tonight?

(Greatest Story Ever Told – Oliver James)

Ich weiß das war sehr viel kürzer als gewohnt, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Morgen kommt dann der letzte Teil und dann der Epilog... *sniff*

Starli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Set by me

hallo...
ich hab schon wieder so lange kein Fb mehr gegeben *schäm*.
Aber die Teile waren alle echt super ... hach ich liebe diese FF einfach.
Logan singt für sie .. so süüß
und der Satz hat mir am besten gefallen
Zitat: Die Beiden waren wieder das was sie früher gewesen waren. Das Paar das so süß war, dass sie alle anderen schon wieder damit genervt hatten

schade das morgen der letzte Teil kommt.Sad

Ganz liebe Grüße
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Hey!!!

Also auch dieser Teil hat mir sehr gut gefallen! Egal ob er jetzt kürzer war als all die anderen.

Toll das Colin auch auf der Feier von der New York Times war. Logan Singt für Rory ein Lied, das ist aber ein toller liebes Beweiß. (Und das Lied das du dazu geschrieben hast passt Perfekt dazu)

Dieser Satz hier hat mir am besten gefallen!!
Zitat:Doch! Du wirst jeden mit deinem einzigartigen Charme bezirzen und ich werde dann hinterher alle Jungs wieder abschrecken“, meinte Logan.
Das ist mal wieder so Typisch Logan, dieser Satz kann nur von ihm Stammen.

Ich finde auch schön das er sich dazu bereit erklärt hat, für Rory ein Lied zu Singen, auch wenn Finn ihm mit seiner Karaoke so abgeschreckt hat.

Zum Glück sind Colin und Finn auch zudem entschluss gekommen, das man Menschen die einen Fehler gemacht haben, auch verzeihen sollte. Das har er auch deutlich gesagt, mit seiner Aussage!! (Siehe Zitat!!)
Zitat:Die Beiden waren wieder das was sie früher gewesen waren. Das Paar das so süß war, dass sie alle anderen schon wieder damit genervt hatten.

Schade das es Morgen schon den letzten Teil gibt und dann den Epilog. Ich bin ganz traurig darüber...*sniff*

Also bis dann...

Hey!
Der Teil war wieder super!
Logan singt ein Lied für Rory, super süß!!
Colin und Finn sind auch auf der Feier, da weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Eigentlich ist es ja toll...
Es macht mich auch nur ein bisschen traurig, dass die Ff fast zu Ende ist...
Hdl, Elli

Weistz d was tol daran ist das die story aufhört
du machst bitte bei HF weiter*flehen*
also sehr schöne kappis
sehr schönes lied
DAS WÜRD§ ICH GERNE SEHEN
HDGDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

@Lulu Ja, schade das es heute der letzte Teil ist *sniff*
@r.eg.02 Ich wollte immer unbedingt dieses Lied in einer FF haben, und diese Situation erschien mir perfekt dazu *gg*
@Elli Ja, das ist süß... man könnte fast neidisch auf Rory sein
@Jenni Tut mir Leid Hiden Friendship ist es nicht, sondern Liebe Undercover. Allerdings wird die nicht alzu lang

Teil 34

Nach dem Lied wartete Rory vor der Bühne auf Logan. In ihren Augen funkelten Tränen, aber auf ihrem Gesicht lag ein glückliches Lächeln. „Hat es dir gefallen?“, fragte Logan sie mit einem Grinsen und Rory musste Lachen. „Das war unglaublich! Danke“, flüsterte sie und umarmte ihn. Glücklich zog Logan sie näher. „Ich liebe dich Rory!“, sagte er zärtlich. „Ich dich auch“, flüsterte Rory, während ihr nun Tränen über das Gesicht liefen. Liebevoll wischte Logan sie weg, bevor er sie sanft küsste. Glückselig schlang Rory die Arme um ihn. „Ich liebe dich wirklich“, sagte sie leise, nachdem sie sich wieder von einander lösten. „Ich weiß“, erwiderte Logan und Rory wusste das er es wirklich wusste. Wahrscheinlich hatte sie sein Vertrauen nicht verdient, aber darum ging es nicht. Alles was nun wichtig war, dass er es tat.

Müde, aber unglaublich glücklich, fielen Rory und Logan an diesem Abend ins Bett. Sophie schlief bereits, was bewies das sie sich bei der Babysittern nicht getäuscht hatten. Liebevoll zog Logan Rory näher an sich. Dankbar kuschelte Rory sich an ihn. Es war schön wieder jeden Abend so einzuschlafen. Selbst jetzt noch dachte sie manchmal das es einfach nur ein Traum war und sie jeden Moment aufwachen würde.
„Du bist total verspannt“, flüsterte Logan überrascht. „Es war ein langer Abend“, murmelte Rory schlaftrunken. „Setz dich auf“, hörte sie Logan plötzlich. Sie fragte sich was er vor hatte, aber richtete sich auf. „Was hast du denn vor?“, fragte sie ihn verwirrt. „Shh... Entspan dich“, flüsterte Logan leise und begann sie zu massieren. Glücklich schloss Rory die Augen und genoss es einfach.

Liebevoll betrachtete Logan Rory. Sie lag friedlich in seinen Armen und schlief, wobei sie glücklich lächelte. Er fragte sich ob sie wohl von ihm träumte. Zärtlich fuhr er die Konturen ihres Gesichtes nach. Sie war wirklich hier und sie würde nicht wieder gehen. Sanft küsste er sie auf die Wange. „Ich liebe dich“, murmelte er leise, bevor er sie noch etwas näher an sich zog und selbst ins Land der Träume überging.

Mitten in der Nacht wachte Logan auf. Sophie schrie sich die Seele aus dem Leib. Verschlafen taumelte er Richtung Kinderzimmer. „Ist ja gut! Was hast du denn meine Süße?“, fragte er sie leise und hob die Kleine aus dem Gitterbettchen. Sofort kuschelte sie sich an ihn. „Albtraum“, flüsterte sie leise. „Ist ja gut“, beruhigte Logan sie und küsste sie auf die Stirn. „Willst du mit mir kommen?“, fragte er sie und die Kleine nickte. Sie ist ihrer Mutter so ähnlich, dachte Logan, als sich auf Sophie Gesicht ein kleines Lächeln ausbreitete. Liebevoll bettete er sie neben Rory und legte sich dann neben beide. Während er die Beiden beobachtete wurde ihm klar das er genau das wollte. Eine Familie sein.

Am nächsten Morgen stellte Rory verwirrt fest das blonde Locken sie an der Nase kitzelten. „Sophie“, fragte sie verwirrt und setzte sich auf. Tatsächlich lag Sophie friedlich schlafend in ihrem Bett. Verwundert stand sie auf und ging in die Küche. „Sophie liegt in unserem Bett“, sagte sie zu Logan, obwohl ihr klar war das er es wissen musste.
„Sie hat heute Nacht geschrieen, weil sie einen Albtraum hatte. Ich wollte nicht das sie dich aufweckt, deswegen hab ich sie mit zu uns genommen“, erklärte Logan und gab ihr einen kurzen Kuss. „Guten Morgen“, begrüßte er sie nun endlich. „Guten Morgen“, erwiderte Rory und ging dann an ihm vorbei zum Kühlschrank um den Tisch zu decken.

„Rate mal wer heute Abend eine Party schmeißt“, sagte Logan beim Frühstück plötzlich. „Deine Mom“, seufzte Rory. Sie hatte immer gewusst dass ein Treffen mit den Huntzburgers unvermeidlich war, aber so bald?
„Und leider konnte ich uns auch nicht rausreden, also brauchen wir den Babysitter wohl heute Abend noch mal“, meinte Logan und Rory nickte. Auf keinen Fall wollte sie Sophie mit zu den Huntzburgers nehmen. Es reichte wenn sie fertig gemacht wurde, da musste sie das nicht auch noch ihrer 2-Jährigen Tochter antun. Logans Stimme holte sie aus ihren Gedanken zurück. „Sorry“ Lächelnd blickte sie auf. „Ist ja nicht deine Schuld“

„Logan! Wir sind spät dran!“, rief Rory aus dem Flur. „Gleich“, rief Logan zurück. Nervös öffnete er jede Schublade seines Nachtschrankes. Irgendwo... Lächeln hob er eine kleine Schachtel aus der Schublade und steckte sie in die Tasche. „Lo...“, setzte Rory erneut an, als Logan endlich aus dem Schlafzimmer kam. „Wir können los“, sagte er und küsste sie noch ein Mal. „Wir schaffen das schon“, flüsterte er ihr leise ins Ohr, bevor er ihre Hand nahm und sie zusammen nach unten gingen.

Unsicher sah Rory sich um. Logan hatte sie vor 5 Minuten alleine gelassen, da sein Vater aufgetaucht war um übers Geschäft zu reden. Sie wusste das er am liebsten bei ihr geblieben wäre, aber wer konnte sich schon gegen Mitchum Huntzburger wehren?
Plötzlich wurden die Lichter gedämmt und alle Blicke gingen zur Tür des Saales. Verwundert sah sie das Logan aus der Tür kam, mit einem Mikrophon in der Hand. „Oh mein Gott“, flüsterte sie leise und sie spürte wie bereits die erste Träne der Rührung über ihr Gesicht lief.

Desperate for changing
Starving for truth
I'm closer to where I started
Chasing after you

I'm falling even more in love with you
letting go of all I've held onto
I’m standing here until you make me move
I’m hanging by a moment here with you

Forgetting all I’m lacking
Completely and complete
I'll take your invitation
You take all of me

Now, I’m falling even more in love with you
Letting go of all I’ve held onto

I’m living for the only thing i know
I’m running and not quite sure where to go
I don't know what I’m diving into
Just hanging by a moment here with you

There's nothing else to lose
There’s nothing else to find
There is nothing in the world
That can change my mind
There is nothing else
There is nothing else

Desperate for changing
Starving for truth
Closer where I Started
Chasing after you

I’m falling even more in love with you
Letting go of all I’ve held onto

I’m living for the only thing i know
I’m running and not quite sure where to go
I don't know what I’m diving into
Just hanging by a moment here with you

Just hanging by a moment
Hanging by a moment
Hanging by a moment
Hanging by a moment here with you

(Hanging by a Moment – Lifehouse)

“Rory Gilmore! Die letzten 4 Jahre haben mir nur einmal mehr gezeigt wie sehr ich dich liebe und das ein Leben ohne dich kein Leben ist! Seit du wieder da bist hast du mir einmal mehr gezeigt wie wunderschön das Leben sein kann und das ich dich mehr brauche als die Luft zum Atmen. Deshalb frage ich dich ein zweites Mal. Willst du mich heiraten?“

Ein wenig Angstvoll sah Logan Rory an. Sie hatten bereits einmal fast geheiratet und ihre letzte Ehe war eine einzige Katastrophe gewesen. Was war wenn sie jetzt nein sagte? Er könnte es nicht ertragen sein Leben wieder ohne sie leben zu müssen. Nicht nachdem er sie gerade erst wieder bekommen hatte.

Erwartungsvoll sah Logan Rory an und wie beim letzten Mal konnte sie auch jetzt die Verletztlichkeit in seinen Augen sehen. „Ja“, schrie sie auf und im nächsten Moment sprang sie in seine Arme und spürte wie er sie herumwirbelte. „Wir werden eine Familie sein“, flüsterte er ihr leise ins Ohr. „Ja“, flüsterte Rory erneut und es kümmerte sie nicht im geringsten das jeder sehen konnte das sie weinte. Denn es waren Freudentränen.

So, jetzt die große Preisfrage zum Epilog. Soll ich ihn heute noch on stellen, oder soll das bis morgen warten?

Starli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Set by me

HEUTE, ich spring auch nicht us dem fenster*gg*

ok, aber irgendwann komt HF
dran
das war wunderschön
sie heiratten entlich
SO ICH FREU MICH*
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Oh Gott war das schön. Sie werden heiraten. So schade das deine ff fertig ist. Wäre so schön gewesen die Hochzeit noch mitzuerleben.
Ich danke dir nochmals für diese tolle ff.
DANKE DANKE DANKE

Und zu deiner Frage: HEUTE HEUTE HEUTE:

Deine Lyzzy

..........[SIGPIC][/SIGPIC].............
Mitglied in der Life and Death Brigade und
im genialen Rory und Logan Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste