Für die Neuen! Teil 2

Hi Ally! Confusedmile:
Wünsche dir viel Spaß im Forum! Juerg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem auch in diesem Forum unterwegs und der totale GilmoreGirls-Fan (tja, wer hätte das schon erwartet Big Grin) Ich freue mich schon mich mit anderen auszutauschen.
Der "GG-Wahnsinn" ist mittlerweile in meiner ganzen Familie ausgebrochen. Meine Mom, meine Schwester und ich schauen sooft es geht verschiedene Folgen dieser Serie, ganz egal welche Staffel... Und natürlich fiebern wir jetzt jede Woche den Folgen der 7. Staffel entgegen.

So, das wars jetzt erstmal von mir... Smile

Liebe Grüße
Fabby
Zitieren

Halli Hallo,
ich bin schon ein paar mal in diesem Forum unterwegs gewesen habe aber erst jetzt entdeckt das man sich hier vorstellen kann.
Kaum zu glauben aber ich bin vor einigen Jahren über meinen Mann zu Gilmore Girls gekommen. Mittlerweile bin ich ein absoluter Fan, vor allem von Rory und Logan.
ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und seit Ende März stolze Mutter von Leonie Amira.
Ich hab hier schon ganz tolle FF´s gelesen und freue mcih schon darauf auch andere GG-Fans und Sophies kennenzulernen.

Freue mich auf die ganzen lieben Leute.

Eure Lyzzy

..........[SIGPIC][/SIGPIC].............
Mitglied in der Life and Death Brigade und
im genialen Rory und Logan Club
Zitieren

huhu....
wie ihr sehen könnt, bin ich jetzt seit etwa 3jahren hier im forum angemeldet, werde aber jetzt erst wirklich wieder regelmäßig hier vorbeischauen.
leider habe ich aus dummheit sowohl meinen nick, als auch mein passwort vergessen, und bin heute aus komischen gründen wieder auf beides gestoßen... tja, und nu bin ich wieder hier.
ich bin (mittlerweile) 21 jahre alt und wohne in niedersachsen. nach dem abitur habe ich letztes jahr eine ausbildung zu pharmazeutisch-technischen assistentin begonnen...
ich interessiere mich für musik, filme, fotografie und eigentlich für vieles mehr.
meine lieblingsserie ist ganz klar grey's anatomy, aber dicht gefolgt von GG, queer as folk, lost, o.c. california, dr.house, heroes, csi ny und supernatural... jaja, viele serien... ich weiß! :pfeif:
wenn ihr fragen habt oder lust zum schreiben... dann meldet euch einfach bei mir...
lg ~moon~

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren

Hi

Hab mich gerade hier angemeldet.
Bin ein ganz frischer GG Fan weil ich früher gedacht hab, sowas guckt ein Mann nicht. Dann hat ein Arbeitskollege mir erzählt, das es GG guckt und da hab ich mal bei VOX reingeguckt und mir dann nach einer Folge mir gleich die 1 und 2 Staffel von GG gekauft und hab bin schon bei der hälfte der 2 Staffel angelangt, nach 2 Wochen. also ich finde die Serie super und bedaure es, das ich mir sie nicht früher angesehen hab um mich so immer auf die nächste Folge zu freuen. Zu mir, bin 26 heisse Marco und, so weit ich auf der Karte sehen konnte, der nördlichste, der hier angemeldet hatWink
Zitieren

Bin neu hier!
Man sieht sich bestimmt. Liebe Milo, Jess, Rory, Chris und Lorelai

Milo and Jess addicted!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Looking so good!
Zitieren

An Fabby, Lizzy, ~Moon~, Preator und Jo-hann-a: :hi:

Viel Spaß im Forum! :wink:

Juerg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Hallo zusammen Smile

Habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich auch gleich mal etwas vorstellen:

Ich bin 29 Jahre alt (leider, seit einer Woche Sad Big Grin), kaufmännische Angestellte und auch gerade bei der Arbeit (also pst, verratet mich nicht Wink).

Ich gucke Gilmore Girls seit der ersten Folge, als es täglich nachmittags auf VOX lief und ich es immer aufnehmen mußte.

Von Spoilern halte ich mich lieber fern, will mir die Überraschung bewahren und hoffe, daß es zum Finale mit Lorelai und Luke doch noch klappt.

Habe mir kurz nach Erscheinen die 1. Staffel auf DVD gekauft, dann hat das eine Weile geruht und jetzt habe ich heute die 2. und 3. Staffel mit der Post gekriegt Smile

Meine sonstigen Interessen: lesen, meine Haustiere (1 Kaninchen und 2 Meerschweinchen), andere Serien, Kino, Saxophon und Klarinette spielen, Internet, kochen...

Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach Smile
Zitieren

Herzlich willkommen :hi:
Zitieren

Dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen hier :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste