NCIS - Naval Criminal Investigative Service

Ich habe gerade diese Homepage entdeckt. Ziemlich geniale Seite mit noch interessanteren Infos, die jeder Fan nicht wirklich braucht, aber sicherlich gerne finden möchte.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

was meint ihr, läuft bald endlich mal was bei ziva und tony? ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Meinst Du jetzt die Wiederholungen oder die 5. Staffel? Ich habe keine Ahnung über die Wiederholungen und für die 5. Staffel ist es doch nach dem Finale der 4. momentan eher unwahrscheinlich, hat Tony doch Jeanne.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

nene ich mein in der 5. staffel Wink
ziva hat tony in der 4. staffel immer so..so halt angeguckt

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Ich weiß genau, was Du meinst. Das ging vor allem los, als die Beziehung zwischen Jeanne und Tony ernst wurde. Man merkt halt immer erst, was man will, wenn es nicht mehr zu haben ist.

Show Content

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Show Content

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

also ich bin nicht so ganz auf dem laufenden wer La Grenouill bzw der Frosch ist, außer das er Jeannes Vater ist..
könnte mich md aufklären? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Also Der Frosch ist ja vor allem in der 2. Hälfte der Staffel der Staffelüberspannende Gegner. Jen jagt ihn auf eigene Faust und mischt sich sogar in Gibbs Ermittlungen ein, als diese einen Hinweis auf La Grenouill geben. Er hat irgendwie etwas mit der Vergangenheit zu tun. Für meine Angaben gebe ich aber keine Gewähr, weil ich es aus dem Stehgreif auch nicht mehr zusammenkriege.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Die neuen Folgen gefallen mir wieder richtig gut, seitdem Jeanne wieder weg ist. Irgendwie hatte Tony während der Beziehung/dem Undercovereinsatz den Drive verloren, fand ich.

Lobenswert fand ich die Folge am Sonntag. Irgendwie liebe ich den Familienvater Gibbs.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste