Grml -.-
Nie ORF2!
Ich bin bei 4x09
Show Content
Spoiler-Also ich finde,Izzie ist am Besten mit ihren Interns...das ist sweet ♥
-George/Callie/Izzie...bäääääääääh!
-Derek/Meredith/Rose...wie wärs denn mal mit Hahn/Callie/Mark ?!
Ich mag Rose,aber ich denke,dass MerDer einfach sein muss!
Kann es sein,dass 4.10 erst in zwei Wochen kommt?!
Ich hab gestern 2.12/11 die quins-Folge angeguckt-definitiv eine meiner Lieblinsgfolgen.Schon alleine wegen Izzie ♥
4x10 kommt am 6. Dezember.
4x10
Show Content
SpoilerSoviel dazu, dass er sie nicht küsst
4x10
Show Content
Spoiler
endlich hat mer derek gesagt, was sie will (leider ein wenig zu spät, naja, wird sich noch rausstellen)
das gespräch zwischen hahn, callie & mark am schluss war genial "yeah, he still can't promise that!" =D
cristina war toll zu lexie nachdem der patient gestorben ist <3
mer dann zu lexie "i'm drinking. are you drinking lexie?". haha. schön, dass sie mal reden.
gut, dass alex ava/rebecca endlich mal gesagt hat was sache ist. der sex war trotzdem dämlich. sie soll endlich verschwinden.
die schlussszene war toll. alle am tanzen <33
tolle folge. <3
"Fear means i have something to lose, right? And I don't want to lose you." <33
Nach der heutigen Folge muss ich jetzt mal was sagen:
Show Content
SpoilerIch mag Rose nicht. Ich mag sie ganz und gar nicht, und das hat einen einfachen Grund: Derek mag sie ganz offensichtlich etwas zu sehr.
Mag sein, dass ich verblendet bin oder weià der Geier was, aber ich hasse sie abgrundtief. Ehrlich, ich habe die ersten Folgen versucht, sie zu mögen und es mir kurzzeitig auch eingebildet, dass es so ist... Aber als sie Derek heute geküsst hat, hätte ich sie am liebsten in einen Sack gesteckt und kräftig mit 'nem Knüppel obendrauf... Ohne Schmarrn, das ist mein voller Ernst. Ich sch... auf Drama für MerDer, ich sch... auf Spannung. Ich will rosa Wölkchen und verdammt noch mal ein langweiliges Happily Ever After!
Als Mer dann zum Schluss mit tränengefüllten Augen vor ihm stand, saà ich flennend vorm PC, weil ich ja im Gegensatz zu ihr gesehen habe, wie er McBäh geküsst hat. Ass! (jaah, ich weiÃ, er hat lange genug auf sie gewartet, blaaaah...!)
Zusammengefasst: Rose ist einfach nur... ein weiblicher McFelon, jawoll! Irks.
P.S: Dafür scheine ich anzufangen, Gizzie zu mögen o.O Vielleicht hab ich aber auch nur zu viel Kaffee intus.
Das einzige, was mich momentan aufmunternd, ist
das hier.
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Show Content
Spoileryiiiha, ein weiblicher McFelon =D
Gefällt mir.
Ich mag sie auch nicht.
Hehehee, ich hab mich gerade so kaputtgelacht. Das grinsegesicht von Rose ist einfach nur zu geil =D Und Derek. haha.
4x10
Show Content
Spoilerich fand die folge toll <33
rose und derek sind toll <33333
nichts kann zwar merder toppen aber trotzdem mag ich die beiden zusammen...
fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Show Content
SpoilerAch, ich weià nicht. Irgendwie macht die Serie momenten keinen SpaÃ. Ich schau grad die 3. Folge der 1. Staffel, aber wenn man weiÃ, was da noch alles passiert, ist das sehr komisch.
4x10 fand ich naja. Ein paar sehr schöne Szenen, aber was soll das jetzt mit Gizzie?? Und Alex? Von MerDer will ich gar nicht reden, diese Rose soll ganz schnell wieder verschwinden. Und die Spoiler lassen auch nichts gutes erahnen.
Show Content
Spoilernaja, dass mit gizzie ist doch jetzt ziemlich vorbei. und wenn ich ehrlich bin, wenn sie jetzt noch weiterhin zusammen wären würde mir das auch nichts ausmachen. ich hab mich damit abgefunden, und find es nicht mehr sooo schlimm.
alex versteh ich auch nicht. wie er immer wieder zu ava/rebecca zurück kommen kann.
und MerDer, das wird hier sowieso zu Diskussionen führen, also sag ich dazu jetzt erstmal nichts.
rina schrieb:
Show Content
SpoilerUnd... Ich fange langsam auch an Gizzie zu mögen. Vielleicht liegts an dem MerDer Frust, keine Ahnung...
Show Content
SpoilerDenk ich auch mal. Ich stecke atm meine ganzen negativen Gefühle und Rosenwilma und Derek (Schippername: Dose). Da kann ich mich nicht auch noch um Gizzie kümmern
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥