NEIN Motz Motz Motz
Zitat:[SIZE=2]Lino heute zu Gast bei TVNoir Musik Kaffee in Berlin!!!TVNoir Musik Kaffee. Die neue Singer / Songwriter Wochenschau in Kreuzberg. Zum Piloten unserer neuen sonntäglichen Wochenshow am 30.12.2007 um 19.00h im TVNoir Musik Kaffee möchten wir Dich und Deine Freunde ganz herzlich einladen.
Dieses Mal mit 3 Musikern + 1 Literaten. Mit dabei Tex, Daniel (Dorfdisko), Meike Büttner und Lino Modica (Kain).
Dazu reichen wir unter anderem: Feines Essen. Guten Wein.

TVNoir Musik Kaffee im Wendel Schlesische Straße 22 10999 Berlin Fon.: 0178 23 73 405 www.tvnoir.de Beginn Essen: 19.00 / Beginn Show: 20.00 Zum Inhalt: Es gibt menschliche Nähe mit alltäglicher liebenswürdiger Sanftheit und regelloser Exzentrik. Freut Euch also auf einen letzten kontrastreichen Kulturabend in 2007!

KAIN!
Guten Rutsch!
P.s. Unplugged-Mitschnitt zum kostenlosen Download bei uns auf myspace!
Grade heute wo ich ins Theater gehe sind TEX und Lino da. Nicht zu fassen Motz [/SIZE]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hast du das Filmchen auf der Homepage gesehen?
Daniel von Dorfdisko und Lino. haha. Fand ich herzig.
"Es geht mir gut" unplugged und Open Air, ganz toll.

Anne?
Haste schon Infos?
Hehe. Ich hoff ich bin nicht lästig. lol. :p

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.

Bin ich blind oder finde ich die Filmchen einfach nicht? :heul: wo sind sie? ich will sie auch sehen Sad

Nein, bis jetzt habe ich noch keine Infos. Sobald ich sie habe wirst du versorgt :gg:

Hmm...gibts das nicht mehr? Unsure
Vielleicht krieg ichs ja in eine Mail rein. Wink

Ui. Das dauert aber lange. Ich bin doch schon ganz hibbelig. Ich brauch Infos um die Wartezeit zu verkürzen. xD
Weißt du eigentlich was du als Tourdings genau machst bzw. zu tun hast?

Ich finde den Schluß mit dem Böller am besten :gg: Aber es geht mir gut ist auch toll ^^

Ich habe jetzt mal eine Mail geschrieben. Du bekommst also hoffentlich spätestens morgen Infos Wink

Ach ja: das Video gibt es auf der Seite noch. ich wusste nur nicht welche du meinst :gg:

Ich werde dort:
Zitat:Du wirst den ganzen tag vor Ort sein und zeigen können das du die beste Tourreporterin bist und darfst Interviewes führen, Video drehen und Fotos machen und den Bands ganz nah kommen.

Ja das fand ich auch sehr geil. lol

Oha. Ja das is ja geil. *bissi neidisch bin*
Haha. Ja dann bist du ja diejenige die die ehrenvolle aufgabe hat, sich darum zu kümmern, dass sie nach dem auftritt nicht nach hause fahren. Cool xD und ich will tolle paul-bilder und videos. :herz:

So...ich glaub das wärs an wünschen von meiner seite. rofl. Big Grin

Dabei wollte ich doch meine Zeit damit verbringen mich mit Debbie Rockt zu betrinken.

Aber gut, weil du es bist kümmer ich mich um Kain. Ich werde sie dann fesseln und knebeln,sodass sie nicht verschwinden können :gg: Ach ja. Gefoltert werden sie auch, wenn ich keineSetliste und schönen Videos und Bilder bekomme. Big Grin

Mit Debbie rockt! darfst du dich dann in Leipzig betrinken.

Potsdam gehört Kain. Big Grin

Gefoltert? Oo
Na bravo...du gehst ja gleich hart ran. lol
Man...die haben doch immer so wenige bis gar keine Setlisten. *lach* Da muss man schnell sein. hihi.

Du musst sie aber vor der bühne fesseln, backstage nützt mir das ja dann nüscht. :p

logisch auf der Bühne. Immerhin müssen sie doch spielen.Die ganze Nacht. Bis wir nach Leipzig fahren (da müssen sie auch mitkommen :ggSmile

Ich habe noch nie eine Setliste von Kain bekommen :heul:

23 Zwerge schrieb:logisch auf der Bühne. Immerhin müssen sie doch spielen.Die ganze Nacht. Bis wir nach Leipzig fahren (da müssen sie auch mitkommen :ggSmile

Ich habe noch nie eine Setliste von Kain bekommen :heul:

Is Leipzig gleich danach?
Is das nicht ne woche später? oO

ich hab ne setlist. :p
und noch so anderes zeugs, was ich grad nicht mehr so 100%ig finde. oO -.-' :heul:

Nicht AUF der Bühne, wenn sie spielen. lol Da können sie ja nicht spielen.
NACH dem Auftritt VOR der Bühne. Ja? Bitte! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste