Digitalkamera

ich werd mir nach weihnachten die Nikon D40X mit Kitobjektiv kaufen (hab bei mehreren leuten nachgefragt die auch die Nikon haben und alle meinten das Kitobjektiv reicht für den Anfang, vor allem wenn man noch nicht genau weiß was man im endeffekt am liebsten fotografiert..)
hab mir gegen die Canon entschieden weil die Nikon für Einsteiger besser geeignet sein soll..
und preislich liegen die beiden ähnlich.. *squeee*
mal schaun wann ich sie mir dann endgültig hole. hoffe ja, dass die nach weihnachten mitm preis nochmal runtergehn (wie es eigentlich bei technik häufig der fall ist)
Zitieren

Ich hab mich erstmal gegen so einen Watz entschieden und mir eine Canon Ixus 75 gekauft und liiiiiiiiiiiebe sie.

Die Canon 400D oder so ist nächstes Mal dran.
Zitieren

ich hab mir gestern die Nikon D40X gekauft.. mit Kitobjektiv für 486€.. und das Ding ist einfach nur GEIL!
Zitieren

ich liiiiiiiiiiiiiiiebe meine canon eos 400d Heart
hab sie mit nem extra sigma objektiv, it besser.
wollte mir zuerst auch die nikon holen, hab mich aber doch für die canon entschieden, hat einfach mehr möglichkeiten...
Zitieren

Hey ihr, wir wollen uns demnächst ne neue Digitalkamera zulegen, die nicht viel mehr als 150-200€ kosten soll. Außer das die auf jeden Fall nen Akku haben soll (nachher sind die Batterien auf dauer teuerer als die Kamera selbst :/ ) und die Bilder ne ordentliche Qualität haben sollen, haben wir eigentlich keine Wünsche.
Könnt ihr vielleicht irgendwas empfehlen? Smile

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren

Ich hab seit einem halben jahr die Casio EXILIM EX-S770 und bin wirklich begeistert davon. lies dir mal ein paar berichte darüber durch. weiß nicht, was sie jetzt kostet. im sommer hat sie 200 euro gekostet
Zitieren

[Bild: 2166377248_bfdb057ab3.jpg?v=0]

Ich lieeeeeeeeeebe sie übrigens auch.
Zitieren

Also mal ne frage.
Für viele Casio Exilim Modelle gibt es mittlerweile Unterwassergehöuse.

Aber irgendwie find ich keines für die EX-Z8

Kennt ihr da Alternativen oder wisst vllt. mehr?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich hab eine Frage an die Besitzer einer Digitalen Spiegelreflexkamera:

Welche Objektive besitzt ihr?

Ich bin momentan auf der Suche nach einem günstigen Telezoom-objektiv als Ergänzung meines 18-55mm Kit-objektivs..
Zitieren

ich hab an meiner canon einen standardzoom von sigma (17-70). zu tele kann ich leider nicht viel sagen, aber du hast doch ne nikon d40(x) oder? da haste ja eh nicht viel auswahl wenn du auf den autofokus nicht verzichten willst. von daher würd ich dir auch zu nem nikonobjektiv raten. da dus ja als ergänzung willst würd ich sagen das 55-200. wobei du dann das VR-DX nehmen solltest, zwar etwas teurer als das normale, aber eben auch besser.
hatte ja damals auch zuerst über die d40x nachgedacht und mich etwas informiert... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste