Wer hat jede Folge von GG gesehen?

Lore1992 schrieb:ich denke alle die hier angemeldet sind müssen jede folge mindestens einmal gesehen haben.

*schnüff* hab ich aba nicht... :o
aber ich arbeite dranBig Grin hab jetz immerhin schon staffel 1-3 auf dvd ..Smile
Zitieren

Big Grinhehehe ich hab sie alle gesehen ich habe alle auf DVD.Cool Ich kenne die Serie ungefär seit ich 8,9 bin, bald bin ich 15 in ein par tagen noch und finde die Serie immer noch Super ich glaub dass rory mit marty zusammen kommt .An alle fäns toitoitoyyyyyyyyyyyyyyyy.
Zitieren

wann soll sie denn noch mit Marty zusammen kommen???? In der siebten Staffel ja wohl nicht, er kommt da glaub ich auch gar nicht mehr vor nachdem er sich von Lucy getrennt hat oder doch?

"Achtung heiß"

www.myblog.de/gilmore-girls06
Zitieren

Es gab ja schon hinweise er machte ihr bei der 2003 Party so ein kompliment doch der taucht sicher wieder auf.Ich finde Jess aber besser.Wink
Achtung: automatische Beitragszusammenführung
Zitieren

Show Content
Zitieren

und jetzt bitte wieder back to topic Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Woher weist du dassUnsure so genau kennst du schon dass ende und woher habt ihr die Bilder
Zitieren

Kannst du überall nachlesenRolleyes

Und nein ich habe nicht alle folgen von gg gesehen,weil ich manche staffeln auch nur bescheuert fand...von der siebten hab ich bis jetzt zwei oder drei folgen gesehen.
Zitieren

das ist doch die folge, bei der sich marty an rory wieder ranmacht, nachdem sie ihm gesagt hat, er soll sich zusammenreißen, und das, was passiert ist, vergessen.

also ich kann sagen, dass ich alle alte folgen gesehen habe, da ich keine ahnung wie oft die wiederholungen gesehen habe, aber ich habe von der neuen staffel leider einige verpasst.. aber ich hol sie mir definitiv auf dvd.

Ich habe die Nase: Ich erkenne koffeinfreien Kaffee und kann Schnee riechen!
Zitieren

Show Content
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
bist du auch gespannt wie es weiter geht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste