bitteschön.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
danke!
oh boy .... i`m in love again <3
schwarz steht ihm ausgezeichnet
was fürn shooting warn das ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
i always am <3
das war für versace campaign..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
hach, ich les auch mal mit. Ãhm, die Bilder sind zwar gut, auch schwarz steht ihm, aber die Sonnenbrille find ich mal grottig und irgendwie passt sie nicht ins Gesicht, weil sie zu groà ist und das GEsicht zu klein oder so.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
WOAH, BABY!
Das 2. Foto ist ja mal... RRRRRRRR!!! My Gosh... Ich hoffe, im Sommer sind in NY zahlreiche Wolkenkratzer damit tapeziert... Und solltet ihr in den Nachrichten hören, eine Verrückte ist bei dem Versuch, eines der Plakate von einem Hochhaus zu reiÃen, abgestürzt - dann war ich das!
Too sexy for his shirt. && ich verstehe immer noch nicht, wie Matt Damon ihn bei der Wahl zum Sexiest Man schlagen konnte...
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Matt. Damoooooooooooooooooon. <~ kennts wer? :lach:
katie, stell ja nichts blödes an. wenigstens nicht ohne mich. ^^ wenn die da überall hängen, dann will ich da auch hin. in london sollten die besser hängen.. ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kate Austen schrieb:WOAH, BABY!
war auch mein erster gedanke haha
Zitat: My Gosh... Ich hoffe, im Sommer sind in NY zahlreiche Wolkenkratzer damit tapeziert... Und solltet ihr in den Nachrichten hören, eine Verrückte ist bei dem Versuch, eines der Plakate von einem Hochhaus zu reiÃen, abgestürzt - dann war ich das!
keine angst ich lauf dann unten mit nem rieÃen tuch rum und fang dich auf katie :laugh: aber nur wenn du mir auch eins abreiÃt.
das häng ich dann an meine Hauswand. <3 und wenn es geht könntest du mir dann auch ein rieÃen Plakat von McSteamy mitklauen? vorzugsweise oben ohne haha.
In London fuhren die ganze Zeit nur Busse mit "Chuck and Larry" rum... Da war ich ganz schön traurig
Zitat:wenn die da überall hängen, dann will ich da auch hin.
Du kannst mich ja besuchen kommen, dann spielen wir zusammen Spiderman :p
Zitat:keine angst ich lauf dann unten mit nem rieÃen tuch rum und fang dich auf katie :laugh: aber nur wenn du mir auch eins abreiÃt.
Du alleine mit einem riesen Tuch? Dann zermalme ich dich aber höchstens, und wir hätten nichts mehr von unseren Errungenschaften :lach:
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
mit diesen bildern hat se aber mal wieder was ausgelöst .. :lach:
hier is wieder leben drin, && das müssen wir auch unbedingt erhalten..
freitag vorerst letzte folge, leute..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kate Austen schrieb:Du alleine mit einem riesen Tuch? Dann zermalme ich dich aber höchstens, und wir hätten nichts mehr von unseren Errungenschaften :lach:
ja ok ich gebs zu, dass das ein Biiiiisschen schwierig wird. zur Not muss mir halt melle oder sonst wer helfen lol
Ich hab letzt wieder angefangen GA von vorne zu schauen. hach wie ich das ganze "du hast McDreamy im aufzug geküsst??? " Gerede liebe <3 und auch Bethany Whisper etc.. einfach unbezahlbar lol.