Für die Neuen! Teil 2

Hallihallo!

War zwar schon n bizzl hier unterwegs, will mich aber auch nochma vorstellen. Also: bin 24 Jahre alt, Studentin und ich liebe GG (wer hätte das wohl gedacht Big Grin ! Wenn ich erstma angefangen habe GG zu gucken, kann ich nicht mehr aufhören..)

Mein größtes Hobby is außerdem meine supersüße Hündin! Sie guckt sogar oft mit mir GG! Smile
Zitieren

:hi:Welcome!!!!

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren

Guten Morgen,

meine Wenigkeit möchte sich gerne vorstellen Wink
Mein Name ist Tina, ich bin junge 16 Jahre und komme aus der Nähe von Köln.
Ich behaupte dass ich geboren wurde um zu Schreiben und dadurch irgend etwas zu verändern. Vielleicht wird das im Nachhinein nur etwas ganz Kleines sein, aber irgendwas werde ich schon verändern.
Ich bin seit knapp vier Jahren im Jugendjournalismus tätig, liebe Literatur, bin Kino- und Konzertsüchtig.

Hmm... Ja. Ich hab mich im Alter von 11 in die Musik von Herrn Grönemeyer verliebt Big Grin

Man darf mich gerne mit Fragen, Bemerkungen, was auch immer löchern Big Grin

Schönen Tag noch allerseits... <3
Tina
Zitieren

Willkommen im Forum ^^

Auf was für Konzerte gehst du gern?

Heimatskind schrieb:Hmm... Ja. Ich hab mich im Alter von 11 in die Musik von Herrn Grönemeyer verliebt Big Grin
Ach ich Mag dich schon jetzt :gg:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Ja, muss ich auch mal sagen, klingt alles sehr symphatisch.

Willkommen

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Von mir auch ein herzliches Willkommen Tina! Big Grin

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Big GrinDanke, danke. So nette Willkommensgrüße, ach. Da fühlt man sich direkt geborgen xD

23 Zwerge schrieb:Willkommen im Forum ^^

Auf was für Konzerte gehst du gern?

Ach ich Mag dich schon jetzt :gg:

Hmm, Vorzugsweise Herbert Konzerte Smile und sonst alles mögliche an Deutschrock, Akkustik-/ Singer/ Songwriter Poprock...
Und wenns dann mal was englisches ist (kommt zwar selten vor aber es kommt vor^^) dann Eric Clapton, Phil Collins, Jow Cocker, Bruce Springsteen und Coldplay.

Ach wie, werd ich mal wieder nach meinem Musikgeschmack beurteilt? Big Grin
Wenns denn mal positiv ausfällt, ists mir egal...

Hach ja, ich glaub ich mag euch auch xD
Zitieren

hallo ihr da...
Ich wollt mich auch mal kurz vorstellen... ich bin zwar nicht ganz so gilmore girls verrückt wie die meisten hier (ist leider nur meine 2. lieblingsserie)^^ aber ich guck die serie doch ziemlich gern. Das muss man bei mir zuhause auch, weil meine ganze Familie total GG verrückt ist... (meine schwester ist übrigens auch hier unterwegs ^^) Liebes güßle an fabby hier^^

Ja sonst gibts eig nicht sehr viel interessantes zu erzählen außer das ich grad mein Abi mach und ich Bücher über alles liebe...

Also liebes grüßle easy
Zitieren

Hey ihr!!

Ich habe hier zwar schon ein bisschen umgeschaut, aber ich will mich auch ma vorstellen.Smile
Also, ich bin die Anna, 14 (aber bald 15*freu*!!!!! kanns kaum noch abwarten..) wohne in Hahnheim (das ist in der Nähe von Mainz)...
Ähm Musik hör ich so ziemlich alles, im Moment mag ich Simple Plan SEHR gerne...Big Grin
Joa, ich liebe GG - wie solls auch anders sein?- leider bin ich da bei mir in der family die einzige, die halten mich alle für verrückt, ich gucks trotzdem....:pfeif:

Gut ich denke das wars von mir...

Glg Anni


[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

~sophie~ schrieb:Also, ich bin die Anna, 14 (aber bald 15*freu*!!!!! kanns kaum noch abwarten..) wohne in Hahnheim (das ist in der Nähe von Mainz)...
meine eine lehrerin wohnt auch in hahnheim, wollt ich nur mal so sagen:pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste