Beiträge: 1.149
Themen: 8
Registriert seit: 10.11.2007
Hey ihr,
Hier ist der neue Teil.
Ich widme ihn wieder Susa (girli gilmore), weil sie mir dieses Mal echt geholfen hat, da ich so derbst auf dem Schlauch stand, dass nicht sonderlich viel Brauchbares dabei rausgekommen ist.
Also killt mich bitte nicht.
___________________________
Teil 8:
Logan sah abwechselnd zwischen Rory und Jess hin und her. Sein Blick verfinsterte sich, als er die beiden herumalbern sah und er wollte schon wieder umdrehen, als ihn jemand am Handgelenk festhielt. Ein angenehmes Kribbeln durchfuhr ihn, als er sah, wer ihn festhielt. Rory, die aufgesprungen war, zog ihn damit rum, sodass er ihr in die Augen sah.
Er hatte das vermeiden wollen, da er sich in ihre Augen jedes Mal aufs Neue verliebte. Er war doch eigentlich nur wegen ihrem Brief und Parisâ Gehirnwäsche gekommen...
~Flashback~
Logan lag noch im Bett und starrte müde an die Decke, als, wie jeden Morgen, der Portierklingelte, um die Post zu bringen. Lustlos warf er den Stapel an Briefen auf den kleinen Tisch im Eingang und wollte sich schon auf den Weg in die Küche machen, um Frühstück vorzubereiten. Die Post konnte doch auch warten, es waren eh nur sinnlose Schreiben von den Speichelleckern seines Vaters. Die Hoffnung, dass Rory ihm einen Brief schreiben würde, hatte er schon vor langem verloren. Er lächelte über sein eigenes Verhalten, als er daran dachte, wie er jeden Morgen im Flur gestanden hatte, während er auf seine Uhr starrte und auf die Post gewartet hatte. Im Nachhinein kam ihm das ziemlich lächerlich vor.
Als er sich gerade umdrehte, erhaschte er ausversehen einen Blick auf einen Brief ganz unten. Er sah nicht so aus, als wäre er geschäftlich. Vorsichtig zog er ihn hervor und lieà ihn vor Schreck gleich wieder fallen. Sie hatte ihm geschrieben!
Lieber Logan,
Ich hoffe, dir geht es gut und dir gefällt es in Sydney.
Ich schreibe dir diesen Brief, weil ich dir etwas sehr wichtiges mitzuteilen habe, weià aber nicht, ob ich schon in der Lage bin, mit dir zu sprechen.
AuÃerdem möchte ich, dass du weiÃt, dass ich mit diesem Brief nicht versuche, dich zurückzuholen oder vergangenes rückgängig zu machen, denn ich weiÃ, dass auch ich damals einen Fehler gemacht habe. Ich weià jetzt, dass ich dich noch immer liebe und es auch immer tun werde. Ich hätte dich damals nicht rauswerfen dürfen. Ich hätte auf mein Herz, nicht auf meinen Verstand hören sollen und dir eine 2. Chance geben sollen. Doch dafür ist es leider zu spät. Das einzige, was ich/ wir jetzt noch machen können, ist, alles wieder Stück für Stück aufzubauen. Ich weià zwar nicht, ob es (meinerseits oder auch deinerseits) wieder zu einer Beziehung kommen kann, aber zumindest Freundschaft ist im Moment sehr wichtig für mich. Ich möchte, dass du das weiÃt.
Ich weià nicht ob ich dir das sagen sollte aber, ich habe jetzt eine neue Beziehung. Und zwar mit...
Jess.
Es tut mir unendlich leid wenn ich dich damit verletze, doch du solltest denke ich wissen das ich mein Leben momentan wieder allein auf die Reihe kriege. Das mit Jess ist nichts für länger aber so kann ich meine aufgestauten Gefühle und Sensüchte die ich immernoch für ihn empfinde, abarbeiten.
Ich würde dich trotz der herzzerreiÃenden Umstände gern wieder sehen. Nur einfach dazu dass du mir von deinen neuen Lebensplänen erzählen kannst.
Ich denke, bis dahin werde ich bereit sein. Ich hoffe du auch.
In Liebe
Rory
Als Logan diesen Brief erhalten hatte, durchströmte ihn teilweise ein wunderbares Gefühl. Doch als er las, dass sie wieder mit Jess zusammen war, verfinsterte sich seine Miene sofort wieder. Rory wollte zwar irgendwann wieder Kontakt zu ihm, aber wie es aussah noch nicht sofort. Doch er wusste nicht, dass das erst der Anfang einer Reihe von einigermaÃen glücklichen Momenten in nächster Zeit war...
Es klingelte wieder.
Als er dieses Mal die Tür öffnete und Paris vor ihm stand, verflüchtigte sich diese Freude schnell wieder. Hatte er den Brief falsch gedeutet und Rory wollte doch nichts mehr von ihm wissen?!
Paris betrat die Wohnung, ohne hereingebeten zu werden und drehte sich mit finsterem Gesicht zu ihm um.
âHey Paris ähm, was machst du hier und woher weiÃt du, wo ich wohne?â
âDas ist doch unwichtig oder? Kommen wir sofort zum Thema. Ich verbiete dir jegliche Kontaktaufnahme zu Rory, sie lässt dich sonst nie los. Auch keine Anrufe, E-Mails oder Briefe. Sie sitzt nämlich jetzt schon Wochen rum und heult sich wegen dir die Augen aus dem Kopf. Findest du das fair?â, während sie das sagte, drückte sie ihm leicht ihren Finger gegen die Brust und sah ihn mit wutverzerrtem Gesicht an.
âAlso erstmal geht dich das eigentlich nichts an, wann ich mit Rory rede und wann nicht. Und auÃerdem hat Rory mir bereits gerade einen Brief geschrieben.â Er gab ihn ihr, die ihn wortlos überflog und sich dieses Mal mit verwirrtem Gesicht zu ihm wandte.
âSetzten wir uns ins Wohnzimmer und reden?â, fragte sie in sanfterem Ton?
âKlar...â Logan war leicht verwirrt über Parisâ plötzlichen Stimmungswandel und führte sie hinein.
âSie scheint dich immer noch ziemlich zu lieben... liebst du sie denn auch?â
âUnd wie Paris, das kannst du dir gar nicht vorstellen...â, flüsterte Logan, sodass Paris ihn nur schwer verstehen konnte.
âIch glaube du solltest hinfahren. Vielleicht ist das eure einzige Chance. Sie hat dir verziehen, glaub mir.â, sie fiel Logan um den Hals und drückte ihn einmal fest. Als sie merkte, dass sie gerade ihm gegenüber freundlichere Gefühle als sonst zeigt, wandte sie sich schnell wieder ab.
âEine Frage habe ich noch. Hast du... hast du sie jetzt betrogen oder nicht.â
Logan schloss traurig die Augen. âNein. Nein, das habe ich nicht. Meine Mom hat sich wieder eingemischt und ein Mädchen für mich ausgesucht, das mich auf sich aufmerksam machen will...â
Paris sah ihn mitleidig an und sah nun, was Rory in ihrer Freundin sah. Paris war nicht immer dieses Mädchen, das nur viel redete und unglaublich nervig war. Er sah das erste Mal in ihr die gute Freundin, die einem zuhören konnte, aber trotzdem ihre Meinung dazu gab.
âIch denke ich sollte jetzt gehen. Bitte geh zu ihr zurück. Sie hat zwar auch Fehler gemacht, aber ich glaube, sie hat Angst vor Zurückweisung, wenn sie hier auftauchen würde. Ihr liebt euch doch beide!â
Logan sah einfach nur auf den Boden und begleitete sie noch zur Tür.
âDanke Paris, dass du da warst...â Es fiel ihm schwer, es zuzugeben, aber er fühlte sich wieder besser.
~Flashback Ende~
Auch Rory erinnerte sich noch genau daran, wie sie diesen Brief geschrieben hatte. Es war schwer für sie gewesen, da sie nicht wusste, wie sie es ihm mitteilen sollte und ihre Gefühle ausdrücken konnte.
Dieses Thema hatte sie jedoch schon ein paar Stunden erfolgreich verdrängt, da sie Jess ja gut genug abgelenkt hatte.
Wortlos überreichte Logan ihr einen weiteren Brief. Auch dieser war säuberlich in Loganâs Handschrift mit ihrem Namen beschriftet...