Auslandsaufenthalt/Aupair

ich mache einen europäischen freiwilligendienst hier. dabei arbeite ich in einem jugendzentrum in humenné (ostslowakei), in dem die jugendlichen verschiedene aktivitäten (z.b. hip hop, zeichnen, karate, joga,...) besuchen oder sich im club (internet, tischtennis & -fußball, billard, darts,...) aufhalten können. deshalb bin ich gerade ganz fleißig am slowakisch-lernen, damit ich mich endlich mit den leuten hier unterhalten kann...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

ah...nicht schlecht Smile
wär jetzt gar nichts für mich gewesen (auch landmäßig gesehen Wink) ..aber finde ich spannend, mal was ganz anderes sozusagen.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Ich würde gerne ein High School Jahr in Irland machen.
Aber ich muss mich sowieso noch wirklich erkundigen, mit welcher Organisation ich das machen möchte usw.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

hey, das hatte ich auch vor, geh jetzt allerdings nach Kanada statt nach Irland, aber wenn du willst kann ich dir ein paar Adressen geben Smile

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren

Habe dir mal eine PN geschrieben, wegen der Adressen. Das wäre natürlich nett von dir. Smile

Gibt es hier denn jemanden, der gerade in Irland ist oder da schonmal war?

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

war jemand schon mal in Arizona? ich fahr da warscheins mit travelworks im July hin, also wenn jemand erfahrung damit hat nur her damit Wink
nach Irland wollte ich auch immer mal =) muss total schön da sein- wenn du hinkommst musst du unbedingt schreibn wies war Wink
Zitieren

Im Juli? Viel Spaß (je nachdem wo du bist).
Ein Bekannter von mir wohnt in der Nähe von Phoenix. Im Sommer sind es da ca. 42 Grad. Der hat mal gemeint, wenn man da nachts!!! ankommt und aus dem Flugzeug steigt hätte man das Gefühl jemand würde dir einen heißen Fön ins Gesicht halten.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Floyd schrieb:Im Juli? Viel Spaß (je nachdem wo du bist).
Ein Bekannter von mir wohnt in der Nähe von Phoenix. Im Sommer sind es da ca. 42 Grad. Der hat mal gemeint, wenn man da nachts!!! ankommt und aus dem Flugzeug steigt hätte man das Gefühl jemand würde dir einen heißen Fön ins Gesicht halten.

das Gefühl ist lustig...das hatte ich bisher nur in Dubai.
Musste den ganzen Tag nicht aufs Klo weil ich alles ausgeschwitzt habe :pfeif: Big Grin


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

also ich werd da in flagstaff sein das is ja in der nähe von phoenix, liegt aba höcher glaub ich
Zitieren

Ich war im Juli mal in einem Freizeitpark in Virginia und da war es knapp 44-45 Grad.
Und in Freizeitparks sind die Getränke doch so unheimlich teuer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste