Here Without You

Also es wird wirklich Zeit sich zu beschweren !
Das kann nicht wahr sein !

Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören !????????

Jetzt wo es fast zu einer Aussprachen zwischen Rory und Logan gekommen wäre !

Na hoffentlich kriegen die beiden das noch hin !?

Also mach bitte schnell weiter !

Liebe Grüße
GGDessin
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Mmh.. mein erstes Feeback wird im Moment auch nicht angezeigt :-(

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey

Tut mir Leid, der neue Teil ist immer noch nicht dabei. Ich gebe euch zwei jetzt aber noch schnell Re-FB.

@Ace:
-Ace- schrieb:Die teile wunderschön, aber ein problem ich will wieder sophie bitte beeile dich.
Dabke. Aber sry, wie gesagt, ich habe den neuen Teil noch nicht dabei.Sad Er ist geschrieben, aber noch nicht gebetad...

@GGDessin:
GGDessin schrieb:Also es wird wirklich Zeit sich zu beschweren !
Das kann nicht wahr sein !

Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören !????????

Jetzt wo es fast zu einer Aussprachen zwischen Rory und Logan gekommen wäre !
Sry *in die Ecke geh und mich schämen*...Wink

GGDessin schrieb:Na hoffentlich kriegen die beiden das noch hin !?
Tja,... vielleichtTongue

Noch jemand FB?
So also danke euch beiden für euer FB
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Hey Leute

Ich poste jetzt also mal doch den neuen Teil.

Er ist zwar wieder nicht gebetad, aber da ich die Weisheitszähne rausbekommen habe und deswegen jetzt nicht so oft am PC bin, dacht ich, ich stell ihn on und ersetz ihn dann einfach später.

Viel Spaß beim Lesen
LG Anni

P.S: Ich widme den Teil Mikeline, weil sie wieder da ist. Und ich finde es toll, dass du trotzdem eine stille Leserin warst=)
EDIT: ER ist jetzt gebetad.

Teil 13:

[SIZE=3]Lorelai kam nach einem stressigen Tag im Hotel ins Diner gerannt und ließ sich müde auf einen der Hocker am Tresen fallen. Erschöpft legte sie den Kopf auf die Tischplatte und schloss die Augen, bis sie neben sich den heiß geliebten Kaffee roch und sofort aufsprang, wobei sie die den Salzstreuer vom Tresen warf. Entschuldigend sah sie Luke an, der sich ihr gegenüber hingestellt hatte. Sie stand klein laut auf, ging um den Tresen herum und wollte den Besen aus der Küche holen, um alles weg zukehren, wobei sie sich in der langen Telefonschnur verfing und stolperte. Hektisch wollte sie sich irgendwo festhalten und griff suchend in die Luft, wobei sie sich gerade noch so an der Kaffeekanne festhalten konnte und sie mit sich riss. Das heiße Gebräu verteilte sich auf ihrem Körper und schrie vor Schreck laut auf.

Luke kam sorgsam auf sie zu, rief Cesar zu, er sei gleich wieder da und führte sie nach oben in seine kleine Wohnung, wo er ihr eine Jogginghose und ein großes T-Shirt von ihm gab und sie danach auf die Couch legte.

„Was ist denn los mit dir Lorelai?“, fragte er sie, während er ihr einen neuen Kaffee kochte und ihr eine extra große Tasse hinhielt.

„Das ist es, was ich jetzt brauche. Danke Luke. Ich hatte heute nur einen sehr stressigen Tag und habe dabei das Kaffee trinken total im Stich gelassen.“, genüsslich trank sie die ganze Tasse in einem Zug leer und fuchtelte damit Luke vor der Nase herum. „Mehr!“, woraufhin Luke erneut aufstand.

„Los her damit, aber schnell. Siehst du? Ich fange schon an zu zittern!“ Sie fuchtelte übertrieben mit ihren Armen und beiden herum, bis ihr Luke die Tasse hinhielt, sie aber wieder weg zog, als sie danach greifen wollte.

„Du hast mich noch nicht begrüßt!“, abwartend kam er ihr näher um sie zu küssen, aber Lorelai nutzte den Moment, indem er unkonzentriert war aus und schnappte sich die Tasse.

„Ha. So jetzt kannst du machen, was auch immer du gerade machen wolltest.“

„Nein, jetzt will ich auch nicht mehr.“, gespielt beleidigt drehte er sich von ihr weg und zog einen Schmollmund. Ergeben setzte Lorelai sich auf und zog sich auf seinen Schoß. „Hey!“ und küsste ihn zärtlich. Doch bevor sie den Kuss vertiefen konnten, sprang Lorelai, der man schon gar nichts mehr von dem vorherigen Schwächeanfall anmerken konnte, auf und hüpfte im Zimmer herum.

„Weißt du was? Nein natürlich weißt du es nicht! Logan ist hier um sich mit Rory auszusprechen. Ist das nicht süß? Ich merke jetzt erst, wie sehr ich mich in ihm getäuscht habe. Er leibt Rory so sehr, dass er alles tun würde, um sie glücklich zu machen. Das hat er bewiesen, finde ich.“

[SIZE=3]„Oh...“, Luke überkam ein schlechtes Gewissen, weil er Logan vor einigen Stunden aus dem Laden geworfen hatte, ohne überhaupt richtig zu wissen, warum er da war. Naja gut, warum er da war, war ja klar, aber dass selbst Lorelai ihre Gründe hatte, ihn zu mögen, musste etwas heißen. Er hätte Rory aussprechen lassen müssen. Zweifelnd schlug er sich die Hand vor die Stirn.

„Wie konnte ich nur so blöd sein... Oh mein Gott, was
wenn sie ihn nicht gefunden hat und dann wäre ich an allem schuld. Oh nein, wir müssen sie finden.“, hektisch riss er die verwirrte Lorelai ohne eine Erklärung mit sich und eilte ins Diner. Doch was sie da sahen, ließ ihn inne halten.

Das Café war vollkommen leer, aber alle Bewohner, so wie es schien, hatten sich davor versammelt und bildeten eine große Traube um etwas herum, was er nicht sehen konnte.

Vorsichtig näherten sich die beiden den Leuten und drängelten sich ein Stück vor bis zu Patty und Babette.

„Was ist hier los?“, fragte Lore die beiden Tratschtanten.

„Oh Lorelai, gut dass du da bist. Es ist Rory. Wir wissen nicht, was sie hat.“

„Oh nein, meine arme Kleine.“, sie ließ Luke’s Hand los und drängte sich an Morey, Taylor, Kirk und den anderen vorbei, um in die Mitte zu kommen. Als sie ihre Rory weinend vorfand, wie sie sie noch nie gesehen hatte, tat es ihr selbst weh, es zugelassen zu haben, ihre Tochter alleine zu lassen und sich währenddessen mit Luke zu vergnügen.

Vorsichtig kniete sie sich neben Rory, nahm sie sanft in den Arm und wiegte sie wie ein kleines Baby.

„Schscht, ist ja gut, Rory, ist ja gut.“

„Gut ich denke die Show ist vorbei, ihr könnt jetzt alle wieder gehen.“, übernahm Luke die Verantwortung und fügte dann noch an Patty und Babette hinzu, „ Und wenn ich sage alle, dann meine ich auch alle.“
Lorelai sah Luke dankbar an, der auf sie zu kam, sich einen von Rory’s Armen um die Schultern legte und sie vorsichtig auf seinen Arm hob. So trug er sie bis zum Haus der beiden Girls und legte sie sanft auf die Couch. Rory rollte sich zusammen und vergrub ihren Kopf in einem Kissen.

„Danke Schatz“, Lorelai beugte sich zu Luke und küsste ihn zärtlich, bis sie von Rory unterbrochen wurden, die immer wieder leise „Es ist alles meine Schuld“ vor sich hin flüsterte.

Lorelai sah sie mit großen Augen an, kniete sich vor die Couch und nahm ihr Gesicht in die Hände.

„Was ist los, Hon. Komm, erzähl es mir. Danach geht’s dir bestimmt besser.“ Flüsterte sie ihr beruhigend zu.

„Es ist meine Schuld Mom. Wir... haben uns geküsst und es war so – so wunderbar und dann wusste ich nicht, was ich sagen sollte, ich wollte es alles auf mich wirken lassen und diesen wunderbaren Moment in mir aufnehmen. Und er... er hat es wohl so gedeutet, als würde ich ihn nicht mehr lieben und ist abgehauen. Aber ich liebe ihn doch Mom. ICH LIEBE IHN DOCH SO SEHR!!“

Jetzt fing Rory richtig an zu heulen und kuschelte sich eng an ihre Mutter. Luke, der nicht wusste, was er machen sollte, schlich sich leise zur Haustür heraus. Wenige Minuten später stand er atemlos in Doose’s und kaufte tonnenweise Schokolade und ungesundes Zeug und danach packte er noch liebevoll ein großes Paket mit Kuchen, Pommes, Burgern und Donuts aus seinem Laden. Mit allen Sachen machte er sich wieder auf den Weg zu den beiden Menschen, die ihm am meisten bedeuteten.

[/SIZE]
[/SIZE]

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Hey!

Uhh... Ich wünsch dir gute Besserung Confusedmile:

Dankeschön für die Witmung Confusedmile: Habe mich sehr gefreut & natürlich bin ich wieder da. Wo sollte ich den sonst sein? [Komische Frage Unsure]

Zum Kapitel,

es hat mir seeeehr gut gefallen. [Ich glaube man schreibt "Caeser" ^^. Glaub ich halt xD]. Ich finds witzig dass die Bewohner von Stars Hollow sich vor Rory versammelt hatten. Naja, den 'Anlass' fand ich nicht witzig, aber dass sie das machten...naja halt ^^'

Obwohl ich Luke überhaupts nicht ausstehen kann, gefällt er mir in deiner Story Wink . Da ist er wenigstens nett XD

Achja, ich weiß nicht mehr recht was ich schreiben soll -.-' Deshalb kurz:

Schreib so weiter & vorallem schreib schnell weiter ^^

lg, tanja

Hallo Anni!!

Auch ich wünsche dir gute besserung, denn leider weiß ich wie das ist wenn einen die Weißheitszähne rauskommen. Na ja bei mir sind die Operativ weg gekommen und das tat eine ganze Woche weh. Also kommt das gute besserung wirklich von Herzen.

Ich danke dir für deinen neuen tollen Teil. Er hat mir sehr gut gefallen.

Loralai und ihren Kaffeeendzug. Ja so kennen wir sie.

Die Arme Rory tut mir Leid. Ich finde es toll das Luke sich große Vorwürfe macht, und das er denkt das es alles seine Schuld ist, aber er kann doch nichts dafür.

Rory liebt ihren Logan immer noch so sehr. Das freut mich aber. Hätte mich aber auch gewundert wenn nicht. Aber hoffentlich bekommen die beiden die möglichkeit sich Auszusprechen und endlich mal über ihre Gefühle zu Reden. Das ist ja nicht mehr mit an zu sehen, wie sich die beiden rum Quälen.

Ich wünsche mir so sehr das sie wieder zusammen kommen.

Also ich denke das wars von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...

Danke euch beiden für euer FBSmile
Ihr bekommt jetzt erst einmal Re-FB:

@Tanja (ich weiß es nochTongue, okay es steh drunterBig Grin)
Mikeline schrieb:Uhh... Ich wünsch dir gute Besserung Confusedmile:

Mikeline schrieb:Dankeschön für die Witmung Confusedmile: Habe mich sehr gefreut & natürlich bin ich wieder da. Wo sollte ich den sonst sein? [Komische Frage Unsure]
Ka wo sonst^^ Bitte:p

Mikeline schrieb:Schreib so weiter & vorallem schreib schnell weiter ^^
Ich geb mir Mühe, obwohl ich zugeben muss, dass ich noch nicht mal angefangen hab. Geschrieben ist zwar die ganze FF, aber ich muss halt noch bissl rumbastelnTongue

@r.eg.02:
r.eg.02 schrieb:Auch ich wünsche dir gute besserung, denn leider weiß ich wie das ist wenn einen die Weißheitszähne rauskommen. Na ja bei mir sind die Operativ weg gekommen und das tat eine ganze Woche weh. Also kommt das gute besserung wirklich von Herzen.
Danke schön:-* Jap bei mir auchSad

Zitat: Ich danke dir für deinen neuen tollen Teil. Er hat mir sehr gut gefallen.
Und noch mal danke.^^

Zitat: Loralai und ihren Kaffeeendzug. Ja so kennen wir sie.

Die Arme Rory tut mir Leid. Ich finde es toll das Luke sich große Vorwürfe macht, und das er denkt das es alles seine Schuld ist, aber er kann doch nichts dafür.

Rory liebt ihren Logan immer noch so sehr. Das freut mich aber. Hätte mich aber auch gewundert wenn nicht. Aber hoffentlich bekommen die beiden die möglichkeit sich Auszusprechen und endlich mal über ihre Gefühle zu Reden. Das ist ja nicht mehr mit an zu sehen, wie sich die beiden rum Quälen.

Ich wünsche mir so sehr das sie wieder zusammen kommen.
Ich versprech dir, im Laufe der FF wird es eine Aussprache geben...

LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Jajaja.. die liebe Weisheitszahn-OP.. hab das Ende letzten Jahres hinter mich gebracht (alle drei auf einmal)

Hoffe du hast es soweit überstanden !?

Aber jetzt zu deiner FF.
Der Teil war wieder super geschrieben !
Einfach so typisch für Stars Hollow das sich alle ringsherum versammelt haben....
Total süß wie sich Luke um seine beiden Mädels kümmert !
Hoffe ja auch das sich Rory und Logan bald aussprechen damit es Rory endlich wieder besser geht !

Also schreib bitte schnell weiter !

Liebe Grüße
GGDessin

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]

MEHR bitte beeile dich damit bitte sorry fürs späte fb
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Hey ihr 2
Nein, ich habe immer noch keinen Teil. Vllt schick ich ihn aber heut Abend zu meiner Beta.Es tut mir soooo leid. Aber ich habe leider im Moment nicht so viel Zeit.
Deswegen auch nur ein kurzes Re-FB. Sry
@GGDessin: Ja, habs überlebtWink. Danke für dein liebes FB. Ich verspreche dir, dass sie sich im Laufe der FF auf jeden Fall aussprechen^^ Nur wann netTongue

@Jenni: Net schlimm. Bin froh, dass du FB gegeben hast. Thx:-*. Aber wie gesagt, ihr müsst noch ein bisschen warten.

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Hey Leute
Tut mir leid, dass ich zweimal hintereinander posteSad
Aber ich wollte euch nur schnell sagen, dass es noch ein bisschen dauern wird, bis der neue Teil kommt, da ich egtl PC Verbot habWinkSad
Aber ich werde die Zeit nutzen und euch dann einen langen gebenBig Grin Er ist sogar schon vorgeschrieben...
Also tut mir echt leidSad
LG Anni

EDIT: Ich hzabe meinen Vater rumgekriegt xD
Der neue Teil ist jetzt bei meiner Beta. Bald gibts dann wieder einen.
Und er ist länger als sonst=)

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste