Im
Telefonbuch steht das es an die 25 Gilmore in Deutschland gibt... (zumindst die sich im Telefonbuch eintragen lieÃen)
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
im Buche "Rosemarie's Baby" (der film wird mal erwähnt bei GG) gibts auch ne Familie Gilmore
Ich kenn auch einige Gilmore's, aber die wohnen fast alle in GB; Aber ich glaube Gilmore ist in den Staaten bzw. im englischsprachigen Raum kein auÃergewöhnlicher Name ...
Gilmore is eigentlich ein männlicher Name, kommt aus dem gaelic/ celtic Raum und bedeutet 'servant of Mary' also Diener der heiligen Mutter Gottes
[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Emily & Lorelai ~ All in the Emily |Hopie rules 4eva
Schneechaos schrieb:Gilmore is eigentlich ein männlicher Name, kommt aus dem gaelic/ celtic Raum und bedeutet 'servant of Mary' also Diener der heiligen Mutter Gottes
diener der heiligen mutter gottest, dann ist dasd wohl genau der richtige name für die girls :lach:
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---
meiner erste FF:
~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
jep stimmt :lach:
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
ja...wusste gar nicht das er ne bedeutung hat
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Ich finde einfach den Klang schön
du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
die highschool in "hoffnungslos verliebt" heiÃt auch gilmore high!! ich glaub gilmore heiÃen n paar alteingessessene familien in den usa, wie in gg auch... oder so....?
Piep schrieb:Im Telefonbuch steht das es an die 25 Gilmore in Deutschland gibt... (zumindst die sich im Telefonbuch eintragen lieÃen)
ja hab auch schon mal nachgeschaut und in berlin gibts 3 Gilmores
[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you