Guten Abend euch allen !!!
Also, heute hatte ich einige prima Ideen für meine FF, darum werde ich heute - falls die Nachfrage besteht- noch einen weiteren Teil posten !!!
Aber jetzt wünsche ich euch erst mal viel Spaà mit Teil 23.
Ich bitt euch wie immer euer FB anzugeben !!!
Also here we go.............
Teil 23
âHast du alles was du brauchstâ, fragte Jess noch einmal, ehe sie das Wohnheim verlieÃen.
âJess, ich bin nur noch eine Woche in Yale, alles was ich hier noch brauche habe ich dagelassen und alles andere habe ich eingepacktâ, antwortete Rory empört.
âWar ja nur eine Frageâ, murmelte Jess und verstaute Rorys Sachen im Kofferraum.
Dann stiegen beide in den Wagen und fuhren los.
Nach einer Weile des Schweigens, begann Jess:
âRory, ich hab da eine komischer um nicht zu sagen verrückte Ideeâ, meinte er.
âWas dennâ, fragte Rory neugierig.
âNa ja, du bist doch nur noch eine Woche in Yale, die anderen aus deinem Zimmer sind schon alle abgereist und kommen nur zur groÃen Abschlussparty und damit du nicht alleine bist, dachte ich mir, ich könnte die nächste Woche bei dir in Yale verbringen, denn dann könnte ich mich schon mal dort einleben, immerhin werden wir ab dem nächsten Jahr sowieso zusammen leben.â, sagte Jess.
âWer hat gesagt, dass ich mit dir zusammen wohnen werdeâ, fragte Rory ernst.
Jess´ Gesicht wurde einen Moment lang kreidebleich.
Genau solange, bis Rory ihr breites Lächeln nicht mehr zurückhalten konnte.
âIch würde mich sehr freuen, wenn du bei mir wärst, aber nur unter meinen Bedingungenâ, forderte Rory.
âAlles was du willstâ, rief Jess schnell.
âErstens musst du es Luke erklären, zweitens musst du auf dem Parkplatz dort â sie zeigte auf ein Parkplatzschild- anhalten und drittens musst du am Freitag mit zu groÃen Abschlusspartyâ, sagte Rory.
âAlles klar, aber wieso muss ich anhaltenâ, fragte Jess als er den Motor abstellte.
âWeil ich das dringende Bedürfnis habe, meinen Freund auf der Stelle zu küssenâ, meinte Rory und küsste Jess zärtlich.
âIch liebe dich,Roryâ, murmelte Jess, ehe er den Kuss erwiederte.
âIch dich doch auchâ, antwortete Rory als sie den Kuss löste.
Dann machten sie sich wieder auf den Weg nach Stars Hollow, wo eine aufgeregte Lorelai schon seit Stunden im Kreis lief.
âLuke, ich habe vergessen es Rory zu erzählenâ, schrie sie durch das Haus.
âWas dennâ, wollte Luke wissen, der gerade dabei war Kaffee zu kochen.
âIch hab Rory nichts davon erzählt, dass du bei uns einziehst, sie wird mich umbringen, mich hassen, bestimmt nie wieder mit mir redenâ, sagte Lorelai aufgebracht und lies sich auf einen der Stühle in der Küche sinken.
âSchatz, du hast doch gestern vor der Versammlung mit ihr telefoniert und ihr davon erzählt, weiÃt du das nicht mehrâ, holte Luke die völlig aufgelöste Lorelai wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
âAch ja, dass hatte ich beinahe vergessenâ, murmelte sie und lächelte Luke an, der ihr eine Tasse Kaffee reichte.
âDanke, Lukeâ, sagte Lorelai dankbar und nahm einen Schluck vom Kaffee.
So das wars erst mal !!!
Bis (vielleicht) später !!!
Hab euch lieb
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]