Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

Also ich mag beide gleich gerne, jeder der beiden hat was besonderes an sich und das finde ich gerade so toll!!!

~ Träume NICHT dein Leben, lebe Deinen Traum ~
Zitieren

Ich hab für Lorelai gestimmt. Sie einfach so witzig ... aber das heißt nicht, dass ich Rory nicht mag!!! Aber Lorelai mag ich halt ein bissel lieber. xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Find einfach beide total superklasse!!! Big Grin

[COLOR="DarkOrchid"]Proud member of "~ Rory Club ~"[/COLOR]
Zitieren

warum findest du beide superklasse?:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

ich find beide super, aber ich hab für lore gestimmt, sie gefällt mir ein wenig besser, einfach wie sie so ist...rory ist aber auch toll

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren

ich find sie beide gleich toll.... zusammen sind sie sowieso am Besten Smile
Lorelai ist halt etwas aufgedrehter aba trotzdem kann ich nich sagen das sie besser is als Rory....^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Wow..so viele mögen mehr Lorelai??
Krass... ^^ Ich mein ich kann mich nicht wo wirklich entscheiden
.
:confused:
Zitieren

Ich hab eigentlich auch beide gleich gern, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber wahrscheinlich Lor nehmen.

Sie ist mir irgendwie sympathischer als Rory, warum auch immer ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

Ja beide zusammen sind sie am besten. Sie ergänzen sich so gegenseitig. Lor die Aufgedrehte und Rory die Vernünftige!!
Zitieren

die ersten 3 staffeln mocht ich rory auf jeden fall lieber, lorelai war mir zuuu freakig manchmal... aber ab der 4. bzw. 5. staffel mocht ich lorelai lieber, da sich rory mMn negativ verändert hatte u. lorelai wenigstens die alte blieb^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste