15.04.2008, 18:41
Hey ihr Lieben
so erstmal Re-Fb
Hey Anni
vielen lieben Dank für dein Fb
Hey Lysi
erstmal vielen vielen Dank für dein tolles FB.
Ich versuche jetzt wieder öfter zu schreiben.
*knuddel*
Hallo r.eg.02
wieder Mal vielen Dank für dein umwerfendes FB
:knuddel:
Hey Sindy
vielen vielen Dank für dein Fb
Freut mich immer wahnsinnig
*knuddel*
[COLOR="Magenta"]Ich widme diesen Teil (ja ich hab wieder einen geschrieben unglaublich, aber war) allen Lesern die immer so geduldig auf einen neuen Teil warten, und auch wenn ich erst nach Monaten wieder poste, immer noch Fb geben
[/COLOR]
13.Kapitel
âHey Maria.â Tristan ging auf Rory, die gerade verzweifelt etwas in ihrem Spind suchte, zu und zog sie zu sich und küsste sie.
âTristan.â
âWas?â
âAlle können uns sehn!â
âNa und ?â
âNicht hier okay?â Ihr war es unangenehm in der Schule zu knutschen. Was wenn ein Lehrer sie sehen würde, was würde der von ihr denken. Nein so ein Image wollte sie sich gar nicht erst anlegen. Rory drückte ihm noch einen Kuss auf den Mund und ging Hand in Hand mit ihm zum Unterricht.
Logan, Colin und Finn waren schon im Klassenraum, Rory begrüÃte die Jungs mit einer herzlichen Umarmung. Wenn Blicke töten könnten würden die drei Jungs jetzt sicher nicht mehr aufrecht stehen, nach den vernichteten Blicken die Tristan ihnen zuwarf. Er konnte einfach nicht verstehen was Rory an ihnen fand.
Rory bekam nichts mit von Tristans Eifersüchteleien, sie war glücklich. Sie hatte drei gute Freunde an ihrer Schule, ihre beste Freundin Lane und einen festen Freund. Könnte es besser sein?
âNa Ace.â Logan trat von hinten an Rory heran und legte ihr den Arm um die Schulter.
Rory zuckte kurz zusammen:âLogan, du hast mich erschreckt.â
âTut mir Leid.â
âNatürlich.â
âGlaubst du mir nicht?â
âWillst du tatsächlich anfangen mit mir zu diskutieren?â
âÃhm, nein lieber nicht.â Für diesen Satz bekam er von Rory einen Stoà in die Rippen versetzt.
âAua.â
âStell dich nicht so an.â
Logan zog einen Schmollmund.
âGuck nicht so.â
âOkay Ace, was ich dich eigentlich fragen wollte, war ob ich dich nachhause fahren soll? So wie du heute wieder trödelst verpasst du garantiert wieder den Bus.â
âErstens trödele ich nicht, sondern ich mache alles nur gründlicher, es wäre aber nett wenn du mich fährst. Aber nur wenn ich dir endlich mal Stars Hollow zeigen darf. Du hast bis jetzt immer eine Ausrede gefunden. Also wenn du mich fährst bist du fällig.â
âNa ja, deinen Erzählungen nach, finde ich Stars Hollow etwas beängstigend.â
âKeine Angst, wenn ich dabei bin, werden dich weder Babette noch Miss Patty auffressen.â
âNa wenn das so ist, los gehtâs.â
âSuper.â
Logan nahm ihr den Bücherstapel ab und sie gingen zu seinem Auto.
In Stars Hollow angekommen, brachte Rory zuerst ihre Schulsachen und sämtliche Bücher ins Haus und zeigte Logan in einer kurzen Tour das Haus. Danach gingen sie nach drauÃen.
âHerzlich Willkommen zu einer exklusiven Stars Hollow Stadtführung. Wir versichern, dass sie von keinem, der freilaufenden Bürgern angefallen werden. Für alles andere übernehmen wir keine Kosten.â Rory musste ein Kichern unterdrücken, bei der Vorstellung, dass Logan von Kirk oder Miss Patty angefallen wird, war das nur schwer möglich.
âAlso, Ace wohin verschleppst du mich als erstes?â
âAls erstes gehen wir zu Luke.â
âLuke?â
âJa wir treffen uns dort mit meiner Mum.â
âUnd was ist Luke?â
âLuke ist unser Kaffee-Dealer. Er hat ein Diner.â
âAh, hätte ich mir ja irgendwie denken können.â
âWieso?â
âNa ja, so jemanden brauchst du.â
âOkay, genug geredet. Ich hab Hunger. Faustregel Nummer 1: Reize nie ein hungriges Gilmore Girl. AuÃerdem macht Luke die besten Burger weit uns breit.â
âAuf die bin ich gespannt.â
Schweigend machten sie sich auf den Weg zu Luke. Sie kamen an Miss Pattys Tanzschule vorbei und Rory erzählte die Geschichte, wie sie dort Unterricht genommen hatte und stellte Logan den Bewohnern vor die sie neugierig betrachteten.
so erstmal Re-Fb
~sophie~ schrieb:Hey Lulu!
Schön, dass es mal wieder etwas von dir gibt=)
Rory und Tristan sind jetzt zusammen?
Naja, aber das scheint sie ja nicht wirklich zu
kümmern^^
Schön, dass colin un finn endlich da sin
kussi anni
Hey Anni
vielen lieben Dank für dein Fb
adoreee-Logan schrieb:Hey Lulu
uii wie toll. dass du es endlich geschafft hast nen neuen Teil zu posten
Das freut michjetzt richtig, hab deine FF vermisst, würde mich freuen,wenn wir in nächets Zeit wiede rmehr von dir hören
Der Teil war leider ziemlich kurz, aber wneigstens etwas
Also Rory und Tristan zusammen Find ich gut, aber wie es schneit ist es nicht wirklich das wahre mit den beiden. Sie hängt wohl gerener mit Logan, Finn & colin rum
Ob da wohl nicht was im Busch ist *hihi Wir müssen uns owhl Ãberraschen lassen. Aber fand den Teil seh schön
LG Lysi
Hey Lysi
erstmal vielen vielen Dank für dein tolles FB.
Ich versuche jetzt wieder öfter zu schreiben.
*knuddel*
r.eg.02 schrieb:Hallo Du!!
Ach ich freu mich ja so das du endlich mal wieder einen neuen Teil on gestellt hast.
Also Colin und Finn sind jetzt endlich in der Chilton angekommen. Na das kann ja werden mit den beiden Chaoten. Aber ich freu mich das sie endlich da sind.
Logan und Rory würden wirklich ein süÃes paar abgeben.
So ein mist...Jetzt sind Rory und Tristan wirklich zusammen. Das passt mir überhaupt nicht.
Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Hallo r.eg.02
wieder Mal vielen Dank für dein umwerfendes FB
:knuddel:
Sindy85 schrieb: Wow, ein wunderbarer Teil!!!
Colin und Finn sind echt der Hammer, wie man sie kennt!
Rory und Tristan ein Paar??? mmmh....
Ich bin gespannt, wie es weitergeht!!!!
Liebe GrüÃe Sindy :knuddel:
Hey Sindy
vielen vielen Dank für dein Fb
Freut mich immer wahnsinnig
*knuddel*
[COLOR="Magenta"]Ich widme diesen Teil (ja ich hab wieder einen geschrieben unglaublich, aber war) allen Lesern die immer so geduldig auf einen neuen Teil warten, und auch wenn ich erst nach Monaten wieder poste, immer noch Fb geben
[/COLOR]
13.Kapitel
âHey Maria.â Tristan ging auf Rory, die gerade verzweifelt etwas in ihrem Spind suchte, zu und zog sie zu sich und küsste sie.
âTristan.â
âWas?â
âAlle können uns sehn!â
âNa und ?â
âNicht hier okay?â Ihr war es unangenehm in der Schule zu knutschen. Was wenn ein Lehrer sie sehen würde, was würde der von ihr denken. Nein so ein Image wollte sie sich gar nicht erst anlegen. Rory drückte ihm noch einen Kuss auf den Mund und ging Hand in Hand mit ihm zum Unterricht.
Logan, Colin und Finn waren schon im Klassenraum, Rory begrüÃte die Jungs mit einer herzlichen Umarmung. Wenn Blicke töten könnten würden die drei Jungs jetzt sicher nicht mehr aufrecht stehen, nach den vernichteten Blicken die Tristan ihnen zuwarf. Er konnte einfach nicht verstehen was Rory an ihnen fand.
Rory bekam nichts mit von Tristans Eifersüchteleien, sie war glücklich. Sie hatte drei gute Freunde an ihrer Schule, ihre beste Freundin Lane und einen festen Freund. Könnte es besser sein?
âNa Ace.â Logan trat von hinten an Rory heran und legte ihr den Arm um die Schulter.
Rory zuckte kurz zusammen:âLogan, du hast mich erschreckt.â
âTut mir Leid.â
âNatürlich.â
âGlaubst du mir nicht?â
âWillst du tatsächlich anfangen mit mir zu diskutieren?â
âÃhm, nein lieber nicht.â Für diesen Satz bekam er von Rory einen Stoà in die Rippen versetzt.
âAua.â
âStell dich nicht so an.â
Logan zog einen Schmollmund.
âGuck nicht so.â
âOkay Ace, was ich dich eigentlich fragen wollte, war ob ich dich nachhause fahren soll? So wie du heute wieder trödelst verpasst du garantiert wieder den Bus.â
âErstens trödele ich nicht, sondern ich mache alles nur gründlicher, es wäre aber nett wenn du mich fährst. Aber nur wenn ich dir endlich mal Stars Hollow zeigen darf. Du hast bis jetzt immer eine Ausrede gefunden. Also wenn du mich fährst bist du fällig.â
âNa ja, deinen Erzählungen nach, finde ich Stars Hollow etwas beängstigend.â
âKeine Angst, wenn ich dabei bin, werden dich weder Babette noch Miss Patty auffressen.â
âNa wenn das so ist, los gehtâs.â
âSuper.â
Logan nahm ihr den Bücherstapel ab und sie gingen zu seinem Auto.
In Stars Hollow angekommen, brachte Rory zuerst ihre Schulsachen und sämtliche Bücher ins Haus und zeigte Logan in einer kurzen Tour das Haus. Danach gingen sie nach drauÃen.
âHerzlich Willkommen zu einer exklusiven Stars Hollow Stadtführung. Wir versichern, dass sie von keinem, der freilaufenden Bürgern angefallen werden. Für alles andere übernehmen wir keine Kosten.â Rory musste ein Kichern unterdrücken, bei der Vorstellung, dass Logan von Kirk oder Miss Patty angefallen wird, war das nur schwer möglich.
âAlso, Ace wohin verschleppst du mich als erstes?â
âAls erstes gehen wir zu Luke.â
âLuke?â
âJa wir treffen uns dort mit meiner Mum.â
âUnd was ist Luke?â
âLuke ist unser Kaffee-Dealer. Er hat ein Diner.â
âAh, hätte ich mir ja irgendwie denken können.â
âWieso?â
âNa ja, so jemanden brauchst du.â
âOkay, genug geredet. Ich hab Hunger. Faustregel Nummer 1: Reize nie ein hungriges Gilmore Girl. AuÃerdem macht Luke die besten Burger weit uns breit.â
âAuf die bin ich gespannt.â
Schweigend machten sie sich auf den Weg zu Luke. Sie kamen an Miss Pattys Tanzschule vorbei und Rory erzählte die Geschichte, wie sie dort Unterricht genommen hatte und stellte Logan den Bewohnern vor die sie neugierig betrachteten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥