Hallo ihr Lieben !
So jetzt gibts erstmal Re-Fb
@Lysi dankeschön für dein FB, hat mich wie immer sehr gefreut.
Jaja Babett. *knuddel*
@r.eg.02 Vielen vielen Dank dass du mir immer so fleiÃig Fb gibst :knuddel:
@RoGirl Auch dir herzlichen Dank für dein FB
@Anni Thx fürs Fb ..die Neugierde von Honor ist noch nicht gestillt..:knuddel:
@Anja Dankeschön für das liebe FB
*knuddel*
@Ace-19 :hi: vielen Dank für dein Fb. Freut mich riesig
Ich hoffe dir gefällt der neue Teil genauso gut.
@Sindy Dankeschööööön :knuddel:
Den neuen Teil widme ich Anja, durch dich hab ich gute Laune und Schreiblust
also: Danke :herz: HDL
15.Kapitel
„Honor, was machst du denn hier?“ Logan ging gerade aus dem Schulgebäude, als er seine groÃe Schwester am Parkplatz gegen ihr Auto lehnen sah. „Darf ich nicht meinen kleinen Bruder von der Schule abholen?“ lachend umarmte sie Logan, der sie immer noch etwas verwirrt anschaute. „Bisher hast du es noch nie gemacht, aber es gibt immer einen Anfang.“
„So und willst du mir jetzt nicht deine kleine Freundin vorstellen?“
„Honor, erstens ist sie nicht meine kleine Freundin und zweitens werde ich sie dir jetzt sicher nicht vorstellen. Und drittens, was machst du hier überhaupt? Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, dass du schon Freitag kommst und mich von der Schule abholst.“
„Na ja... ich dachte wir könnten mal etwas zusammen unternehmen, Filme schauen oder so.“ Honor grinste ihren Bruder an, Logan würde ihr ihre Neugier wohl an der Nasenspitze ansehen. „Okay, und dein Auftauchen liegt nicht zufällig daran, das du total neugierig bist?“
„Vielleicht ein bisschen. Aber jetzt steig ein, ich werde heute anscheinend nicht mehr die Ehre haben, und dein Mädchen kennen lernen?“
„Sie ist nicht mein Mädchen!“ seiner Schwester einen vernichtenden Blick zu werfend stieg er ins Auto und wartete bis sie ebenfalls einstieg. Schweigend fuhren sie ein Stück weit von Chilton weg. „Wie wäre es, wenn wir irgendwo was essen gehen? Ich muss Mum und Dad nicht unbedingt sofort begegnen, wir könnten auch danach ins Kino gehen.“
„Essen wäre super.“
„Okay abgemacht, auf was hättest du Lust?“
„Burger, Pommes, Pizza, Pasta? Das hab ich seit ich hier bin nicht mehr gegessen.“
„Mhm..., dann suchen wir einen Laden, in dem es das alles gibt.“
„Und du willst, mir wirklich nicht noch etwas über dieses Mädchen erzählen?“ Honor sah ihn aus groÃen Augen an, zu gern würde wissen ob dieses Mädchen ihren Bruder endlich an sich binden würde. Auf die erste groÃe Liebe ihres Bruders wartete sie immer noch, bisher gab es immer nur Beziehungen die höchstens einen Tag hielten.
„Was willst du wissen?“ er wusste, dass sie eh nie aufgeben würde.
„Alles, wie heiÃt sie? Woher kennst du sie? Wie sieht sie aus? Erzähl mir einfach alles?“
„Sie heiÃt Rory, ich kenne sie aus der Schule wir arbeiten zusammen bei der Zeitung. Sie sieht echt gut aus, braune Haare und blaue Augen. Sie ist hübsch, aber keine Tussi, sie merkt gar nicht, dass sie allen Jungs den Kopf verdreht. AuÃerdem hat sie immer ein Buch bei sich.“
„Bist du in sie verliebt?“
„Sie hat einen Freund.“
„Das ist kein Hindernis.“
„Schwesterlein, ich bin nicht in sie verliebt. Ich mag sie ja, sie ist anders. Mit ihr kann man sich auch mal intelligent unterhalten.“
„Du magst sie! Ich wette du willst nur nicht zugeben, dass du in sie verliebt bist.“
„Nur weil ich sage, dass ich sie mag bin ich nicht gleich in sie verliebt.“
„Okay, okay ich bin ja schon still. Wollen wie heimfahren oder ins Kino gehen?“
„Wie wär’s mit Kino?“
„Oder musst du nicht noch lernen?“
„Kann ich auch morgen oder übermorgen noch machen. AuÃerdem kann ich Mums schrille Stimmlage erst in zwei Stunden ertragen.“
„Dein Logan ist echt nett, aber ich bin schon etwas enttäuscht, dass du mir nicht erzählt hast, dass du mit Tristan Schluss gemacht hast. Und schon einen Neuen hast.“ Herausfordernd sah Lorelai Rory, die neben ihr auf dem Sofa saà an. Sie waren gerade dabei Charlie und die Schokoladenfabrik zuschauen. „Mum, ich hab nicht mit Tristan Schluss gemacht, wir sind immer noch zusammen. Logan und ich sind Freunde. Nicht mehr.“
„Wenn du noch mit ihm zusammen bist, hat er nicht ein Problem damit wenn du die den ganzen Tag mit einem anderen Jungen verbringst. Wenn ich da an Dean denke, der hat das nie so locker gesehen.“ Genervt starrte Rory auf den Fernseher, warum war sie nur mit einer so neugierigen Mutter gestraft? „Zum hundertsten Mal. Logan und ich sind Freunde. Man kann mit einem Jungen auch nur befreundet sein. Und Tristan ist mein fester Freund.“
„Ist Logan vielleicht schwul? Ich hab mir immer einen schwulen besten Freund für dich gewünscht. Ich hatte nie einen. Dabei hab ich es mir so gewünscht.“
„Nein, Mum Logan ist nicht schwul. Jetzt lass uns endlich weiter gucken.“