Hi Anni!!!
Schön das es hier auch mal wieder einen neuen Teil gibt. Der hat mir gut gefallen.
Rory ist also Logan hinterher gegangen so wie ich es wollte. Sehr schön.
Sie reden mit einander und Rory erklärte ihm das es ihre Schuld war und dann küssen sie sich. Aber warum ist Rory jetzt wieder so distanziert? Er hat ihr doch verziehen? Er liebt sie doch und er möchte nicht mehr ohne sie sein.
Okay gut...Ich meine vielleicht sollten sie sich mal so richtig aussprechen, und denn jenigen auch ausreden lassen, bevor sie sich beide wieder darauf einlassen.
Immer hin müssen sie sich wieder vertrauen, damit Shira Huntzberger so etwas nie wieder tun kann.
Also Anni ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:
Zitat: Schön das es hier auch mal wieder einen neuen Teil gibt. Der hat mir gut gefallen.
Danke sehr, das freut mich
Zitat: Rory ist also Logan hinterher gegangen so wie ich es wollte. Sehr schön.
Sie reden mit einander und Rory erklärte ihm das es ihre Schuld war und dann küssen sie sich. Aber warum ist Rory jetzt wieder so distanziert? Er hat ihr doch verziehen? Er liebt sie doch und er möchte nicht mehr ohne sie sein.
Okay gut...Ich meine vielleicht sollten sie sich mal so richtig aussprechen, und denn jenigen auch ausreden lassen, bevor sie sich beide wieder darauf einlassen.
Immer hin müssen sie sich wieder vertrauen, damit Shira Huntzberger so etwas nie wieder tun kann.
Jap, das müssen sie, vor allem können sie ja in Zukunft nicht Logans Familie aus dem Weg gehen.
Aber ich dachte mir,
Show Content
Spoilerdass ich jetzt mal in dieser FF einer Reihe glücklicherer Momente einbauen will, da es bis jetzt zum gröÃten Teil immer traurige waren.
Ohh wahrscheinlich weiÃt du jetzt, wies weitergeht^^
Danke noch mal, für dein ständiges liebes FB
kussi Anni
Na hörmal...Jetzt mach aber mal einen Punkt. Das konnte ich mir doch denken, das es für ein paar Teile schöne Momente zwischen den beiden gibt.
Aber warum können sie Logans Familie nicht ständig aus dem Weg gehen? Was planst du denn schon wieder?? Ich hoffe doch nichts Fieses?
Oder Moment mal...Jetzt ist mir gerade ein Bilzgedanke gekommen. Ich glaube ich weià warum du das geschrieben hast. Aber ich möchte das jetzt nicht schreiben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:
Ohhh nein, es tut mir so leid, diese FF ist total in den Hintergrund getreten.
Werde wieder versuchen, öffter zu posten.
LG Anni
Hallo Anni!!!
Ja leider ist diese wunderschöne FF in den hintergrund geraden. Aber ich freue mich das du sie nicht komplett vergessen hast.
Ich freu mich schon wenn du wieder einen neuen Teil postest.
liebe GrüÃe r.eg.02
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:
Wie schon bei 21... erwähnt, ich habe heute in Englisch die Zeit genutzt^^
Wenns mir wieder besser geht, kommt dann der neue Teil
Soo jetzt habe ich diese FF von dir auch gelesen und ich muss sagen, dass sie mir gefällt
Ich will nen neuen Teil *hihi und hoffe dass echt viele glückliche Momente vor kommen die mien kleines sophie-Herz schneller schalgen lassen
die beiden mussten bisher viel durch stehen, aber haben imme rwieder zueinander geufnden, dass ist es was die beiden so fest verbindet! Einfahc niemand kann sie trennen. Auch nicht dies Shira *argh ich hasse sie! Sie muss immer alles zerstören und kaputt machen :-/
Aber die beiden haben es ja jetzt zum glück geshcafft =)
Also shcireb hscnell weiter =)
kussis Lysi
[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind! <33.
Juhu juhu !
Gleich mehrere neue Teile !
Total niedlich > Lorelai und der erste Schnee !
Endlich haben Rory und Logan wieder zusammengefunden. :freuu::freuu::freuu:
Niedlich wie Rory ihm zum Flughafen gefolgt ist !
Schade nur das sich Rory so mit Lorlelai gestritten hat.
Ich hoffe das die beiden Frauen, jetzt wo mit Logan wieder alles geklärt ist, auch wieder einen Schritt aufeinander zu machen !
Also schreib bitte schnell weiter damit wir wissen wie es weitergeht !
Liebe GrüÃe
GGDessin
Soooo hallo hier alle zusammen=)
Ich habe den Teil jetzt endgültig zu meiner Beta abgeschickt, er ist sagoar lang^^
Dann muss ich euch leider noch sagen, dass diese FF langsam aber sicher dem Ende zugeht, was aber nicht heiÃt, dass es nicht noch ein bisschen was gibt, immerhin sind noch viele Dinge offen.
Ich habe mir auf jeden Fall den weiteren Verlauf aufgeschrieben, es kommt nur noch darauf an, wie lang ich die einzelnen Dinge schreibe.
@Lysi:Schön, dass du diese Story gelesen hast und es freut mich, dass sie dir gefällt
LG Anni
FReue mich scho p.s. der teil war hamma
[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.