Can they turn hate into love?
#51

He der Teil war einfach nur göttlich.. aber Jess Reaktion.. man dieser Trottel soll sich doch eingestehen.. das ihm Rory was bedeutet =) *gg*
mach bitte schnell weiter der Übergangsteil war echt klasse!!!
glg JujuSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#52

Hallo,

oh man jetzt geht das wieder los, sie hast ihn und ihm ist eh alles egal, ich krieg noch die Krise. Faint

Ich liebe diese FF, es ist der Hammer wie Du die einzelnen Chara´s beschreibst, das gefällt mir sehr gut.

Ich bin schon ganz gespannt auf einen neuen Teil und hoffe, dass Du bald einen neuen postest.

GlG
Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#53

toller TEil..war ja mal wiederklar das Jess, darauf bestehen muss,
das SIE ihn zuerst geküsst hat.. aber der satz von Jess "Ja ich weiß, ich war dabei, schon vergessen" war echt komisch..

Freu mich auf den nächsten Teil

LG Ace-19


Zitieren
#54

heey!
der neue teil ist toll! ich liebe deinen schreibstil, man kann sich nämlich echt gut in die charas hineinversetzen.
aber jess´ reaktion war wirklich doof, ich hoffe mal er sagt ihr noch, was er wirklich für sie empfindet.
bin schon gespannt wies weiter gehtSmile
lg pünktchen

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren
#55

ich könnte mir einen finger abbeißen so geil.
ich hasse jess! nein eigentlich nicht aber das war ja scheiße von ihm. ich hätte jetzt ja gedacht dass die beiden sich solange anmaueln bis sie sich wieder küssen.
aber als brandon jess gefragt hat da hat er ja ziemlich stockend geantwortet.

bitte schreib schnell weiter.
du schreibst so hamma
lg jessy
Zitieren
#56

ooooh Leute ihr seit so toll!! :clap:

ihr seit soo süß, ich freu mich riesig, dass euch meine FF und mein Schreibstil so gefällt
Zitat: du schreibst so hamma
danke an jessy!!!

Zitat: der neue teil ist toll! ich liebe deinen schreibstil, man kann sich nämlich echt gut in die charas hineinversetzen.
auch an dich ein erfreutes Thanx, ich hab nämlich immer die Befürchtung, dass ich alles immer zu detailiert beschreibe, aber anscheinend ist das genau richtig...:freuu:

und auch an die anderen fleißigen FB-Schreiber ein dickes, fettes SCHANKEDÖN!!!!

ihr rockt Leute!!! :cool2:
Zitieren
#57

so hier ist der neue Teil!!!

Kapitel 6.-oops, you did it again!


Jess´ P.O.V.
„Hey Alter!“ Brandon klopft mir auf die Schulter und setzt sich zu mir. „Hey, was geht?“ frag ich ihn und leg mein Buch weg. „Ich denke ich frag Natally heute.“ ach was! „Du willst tatsächlich mit ihr auf den Ball gehen?“ er nickt und ich muss etwas grinsen. „Na dann hoff ich ma, dass sie zusagt.“ er sieht mich verstört an. „Glaubst du sie könnte nein sagen?“ ich glaub gar nichts, Junge. „Keine Ahnung. Ich weiß nicht, was in den Köpfen von Frauen vorgeht.“ er hebt eine Braue. „Geht es zufällig um meine Schwester?“ fang bloß nicht mit ihr an! „Nein, es geht ganz bestimmt nicht um deine Schwester.“ langsam hab ich dieses Thema satt.

Ich hab die ganzen Ferien über sie nach gedacht und ich versteh sie echt nicht. „Sie ist seit ein paar Wochen wirklich komisch drauf.“ ach ja? „Sie regt sich nicht mehr über dich auf, sie vergräbt sich in ihrem Zimmer, wenn du da bist, man könnte glatt denken, dass sie dir aus dem Weg geht.“ er wirft mir einen Seitenblick zu, als würde er etwas andeuten wollen. „Ist irgendwas zwischen euch vorgefallen?“ ich seufz leise auf. „Nein, es ist nichts zwischen uns vorgefallen, wie oft denn noch?“ er hebt seine Hände. „Man, es scheint als würde ich heute nur falsches Zeug labern.“ grummelt er. „Hey tut mir Leid Mann, aber ich bin einfach schlecht drauf.“ ich schieb meine Hände in meine Hosentaschen und leg meinen Kopf in den Nacken. „Schon gut, ich geh dann mal Alter.“ er klopft mir noch mal auf die Schulter und geht.


************


Die Sporthalle ist proppenvoll, als ich sie zusammen mit Gina betrete. „Wow, das ist so funky hier!“ oh Gott. Ich seh sie mit erhobener Braue an. „Komm, wir setzen uns.“ ich zieh sie mit mir. Es ist besser, wenn ich gar nicht auf ihre Kommentare reagiere. Brandon und Natally sind schon da und sitzen an unserem Tisch, den wir bestellt haben. Mir fällt auf, dass da noch zwei Plätze frei sind. „Hey.“ wir setzen uns zu ihnen. „Hi.“ Brandon grinst mich leicht an. Man, der Kerl ist so verliebt, das ist ja schon widerlich!


„Für wen sind die anderen Plätze?“ ich nehm mir ein Glas und gieß Wasser ein. „Rory und Tristan.“ hustend stell ich das Glas ab und seh Natally geschockt an. „Du Grey?“ sie nickt und grinst leicht. „Du Grey.“ bestätigt sie mir. „Sie hasst den Kerl doch.“ Brandon öffnet seinen Mund und will was sagen, aber Natally kommt ihm zuvor. „Anscheinend nicht mehr.“ antwortet sie. Ich spür wie mein Körper sich anspannt. Rory und Du Grey? Das passt doch überhaupt nicht!


„Hey Leute!“ sofort als ich ihre Stimme höre, dreh ich mich um. Sie trägt ein knielanges, hellblau glänzendes Kleid. Ihre schulterlangen Haare sind gelockt und liegen auf ihren Schultern. Wow! Zum ersten Mal seh ich sie richtig zu recht gemacht und jetzt sieht sie noch besser aus als vorher. Ich mein, bis jetzt hab ich sie immer als 15jährige Nervensäge gesehen und nicht als Frau. Ich dreh mich schnell wieder um und schau zu Brandon, der Rory kurz zu nickt. Diese geht zu Natally und umarmt sie von hinten und setzt sich dann neben sie.


Unsere Blicke treffen sich und ehe jemand etwas davon bemerkt, dreht sich sich zu Tristan und verwickelt ihn in ein Gespräch. Ich roll mit meinen Augen und schiel zu Gina rüber, die in einen kleinen Spiegel blickt und ihr Make-Up richtet. Hilfe! „Also was ist...möchtest du tanzen?“ sie schaut auf und sieht mich überrascht an. „Ja klar.“ wir stehen auf und gehen zur Tanzfläche.


Kurze Zeit später sind auch die anderen am Tanzen. Rory hat ihre Arme um DuGrey´s Hals geschlungen und bewegt sich mit ihm langsam zur Musik. Ich weiß nicht warum, aber es stört mich unheimlich die Beiden so zu sehen. Es hört sich vielleicht unglaublich komisch an, aber am liebsten würde ich Gina stehen lassen, DuGrey weg schubsen und meine Arme um sie legen. Gott, nein, ich steh nicht auf Rory...Dickhead Hayden, das geht doch gar nicht!


*******


Rory´s P.O.V.
Ich steh auf dem Balkon der Sporthalle und blick in den Garten. Tristan ist bei seinen idiotischen Freunden und Brandon und Natally sind vor einiger Zeit auch schon irgendwo hin verschwunden. Würde mich nicht wundern, wenn sie in irgendeiner Ecke knutschen! „Hey.“ ich dreh mich um und seh Jess an der Tür lehnen. Hände in den Hosentaschen, wie immer. Ich atme kurz durch. „Hey.“ ich dreh mich wieder von ihm weg. „Was machst du hier?“ er stellt sich neben mich und sieht fragend zu mir rüber. „Es wurde mir etwas zu laut da drin.“ antworte ich leise.


„Kann ich verstehen...bei der Musik.“ Brandon und Natally stehen auf einmal im Garten und ich knie mich auf den Boden. „Komm runter!“ ich zieh ihn mit mir und beobachte sie durch die Lücken der Steinmauer vom Balkon. „Was ist denn?“ er folgt meinem Blick. „Oh nein, willst du die Beiden jetzt beobachten, oder was?“ er will wieder aufstehen, doch ich halt ihn am Ärmel fest. „Sh, jetzt warte!“ ich grins leicht. „Ich glaub sie küssen sich gleich!“ flüster ich aufgeregt. Er rollt mit seinen Augen und sieht dann wieder zu ihnen.


Brandon sagt irgendetwas woraufhin Nat leise lacht. Oh wie knuffig! Sie sehen so süß aus zusammen. Ich drück meine Daumen. „Kommt schon!“ flüster ich mir zu. „Du weißt schon, dass das kein Wettrennen oder so ist, huh?“ tz, typisch Kerl. Kein Sinn für Romantik! „Jetzt halt doch mal die Klappe!“ zisch ich ihm leise zu. Brandon und Natally kommen sich näher und küssen sich endlich. „Yay!“ ich klatsch einmal in meine Hände und strahl ihn an. „Siehst du, siehst du, siehst du?“ er hebt eine Braue. „Ich bin doch so blöd und spiel hier mit, oder?“ ein kleines Grinsen bildet sich auf seinen Lippen, die mir sofort wieder auffallen.


Ich weiß ich wollte ihn vergessen und ich weiß ich wollte so wenig wie möglich mit ihm reden, aber es geht einfach nicht. Wir lehnen an der Mauer und sehen uns an. „Also macht es dir Spaß hier...mit Gina?“ sein Grinsen wird breiter und meine Augen schießen zu seinen. „Es geht...nicht so unerträglich wie ich es mir vorgestellt hatte.“ ich kneif meine Brauen zusammen. „Wieso bist du denn mit ihr gekommen, wenn du befürchtet hast, dass es schlimm wird?“ will ich wissen und er zuckt mit seinen Schultern. „War keine mehr frei.“


„Ich sollte wieder rein gehen.“ murmel ich leise und er nickt. „Okay.“ mehr oder weniger unbewusst beug ich mich zu ihm. „Tristan wartet sicher schon.“ ich schließ meine Augen. „Mhm.“ mein Körper entspannt sich, als ich seine Lippen auf meinen spüre. Seine Hand liegt auf meiner Wange und sein Daumen streicht über meine Haut. Plötzlich kommt mir alles wieder ins Gedächtnis. Das Mädchen im Buchladen, unser erster Kuss, die darauf folgende Unterhaltung, sein Kommentar und Gina.


Sofort löse ich mich von ihm. „Ich muss gehen!“ ich spring auf und geh wieder in die Sporthalle. „Rory warte!“ seine Hand packt mein Gelenk und ich dreh mich zu ihm um. „Du kannst mich doch nicht einfach so wieder küssen und dann abhauen, was soll das? Ist das irgendein Spiel?“ Er lässt mich los und sieht mich fragend an. „Nein, ich...vergiss den...die Küsse einfach, okay?“ er sieht mich lange an, ehe er leicht nickt. „Okay.“ meine Augen füllen sich mit Tränen, als ich mich wieder umdrehe und zum Tisch gehe. Ich hab´s schon wieder getan! Wieso kann ich es nicht einfach lassen?


„Hey!“ Natally setzt sich zu mir und strahlt mich an. „Brandon und ich sind jetzt zusammen!“ erzählt sie aufgeregt. Ich muss unweigerlich lächeln. „Das freut mich...echt.“ sie merkt wohl, dass etwas nicht stimmt. „Was ist los?“ sofort verzieh ich mein Gesicht. „Ich hab´s schon wieder getan!“ sie sieht mich verwirrt an. Ich beug mich etwas zu ihr. „Ich hab Jess schon wieder geküsst!“ sie starrt mich mit offenem Mund an. „Jetzt echt?“ ich nicke. „Haha! Jetzt können wir zu Viert ausgehen!“ freut sie sich. Moment mal! „Nein, wohl eher nicht...ich bin wieder abgehauen.“ sie stöhnt genervt auf. „Rory!“ ich werf meine Hände in die Luft. „Ich weiß, ich weiß, ich bin´ne Idiotin!“ sie schüttelt ihren Kopf. „Nein, das meinte ich nicht.“ ich seh sie verwirrt an und plötzlich beginnt sie mit ihren Fingern zu schnipsen. „Oops you did it again, you kissed that hot boy, got lost in this kiss, oh Baby, Baby. Oops, I think you´re in love...!“ kopfschüttelnd dreh ich mich von ihr weg. Ich kenn sie nicht.


*******


Jess´ P.O.V.
Ich verschränk meine Hände unter meinen Kopf und starr die Decke an. Es ist acht Uhr morgens und ich schlaf immer noch nicht. Ich bin um drei Uhr in der Nacht nach dem Ball nach Hause gekommen und ich kann einfach nicht einschlafen. Ständig schwirrt Rory mir im Kopf rum. Der Kuss und wie sie mich dann angesehen hat...sie hat mich zwei mal geküsst und zum zweiten Mal sah es so aus, als ob sie es bereut hat.
Plötzlich springt meine Tür auf und meine Mutter steht in meinem Zimmer. „Kannst du das nächste Mal bitte anklopfen?“ ich seh sie finster an. „Jaja, ist ja gut.“ sie läuft durch mein Zimmer und nimmt die Wäsche zum waschen mit. „Pete und ich gehen heute Abend übrigens auf eine Feier.“ gut so. „Willst du mit?“ sie sieht mich fragend an und ich heb eine Braue. „Soll das ein Witz sein?“ sie lacht leise und geht wieder.


Ich steh gerade auf, um duschen zu gehen, als mein Handy klingelt. Ich heb ab. „Jap.“ ich geh in mein Bad rüber und schließ die Tür hinter mir. „Hey Mann!“ Brandon, warum ruft er denn so früh an? „Was gibt’s?“ will ich wissen. „Ich wollte fragen, ob du später vorbei kommst?“ uh, schlechte Idee. „Ich weiß nicht...“ wieso kann er denn nicht zu mir? „Meine Schwester wird übrigens nicht da sein.“ puh, na dann. „Okay, wann soll ich da sein?“ kurz ist Stille in der Leitung. „Uhm...so gegen acht?“ schlägt er vor. „Geht klar, bis später.“ ich leg auf und mach mich fertig.


Es ist kurz vor halb acht und ich steh vor der Höhle der Löwin. Ich klingel an, muss einen Moment warten und dann öffnet Brandon mit die Tür. „Hey.“ er lässt mich rein und wir gehen ins Wohnzimmer. „Ich dachte an -Black Hawk Down- und -Mr&Mrs.Smith-.“ ich seh ihn überrascht an. „Mr.&Mrs.Smith?“ er nickt und setzt sich auf´s Sofa. „Okay.“


Der Vorspann ist gerade zu Ende, als es wieder an der Tür klingelt. „Brandon mach mal auf!“ sofort dreh ich meinen Kopf zu ihm. „Ich dachte sie ist nicht da!“ er zuckt mit seinen Schultern. „Du bist zu früh.“ ich folg ihm bis in den Flur und lehn mich an die Tür. „Hat sie ein Date oder so?“ bestimmt nicht. Wahrscheinlich ist es nur Natally, die sie abholt. „Jap, mit Tristan.“ ist seine schockierende Antwort. Wie bitte? Hat ihr ein ganzer Abend mit dem Idioten nicht gereicht?


„Hayden!“ Tristan grinst Brandon schmierig an. „Du Grey.“ kommt es relativ kühl aus ihm. Tristan erblickt mich und nickt mir kurz zu. Ich erwider seine Begrüßung kurz und lass meine Hände in meine Hosentaschen fahren. Wir drei stehen schweigend da, bis Rory die Treppen runter gelaufen kommt. Sie lächelt Tristan leicht an und schnappt sich ihre Handtasche. Tristan, ganz ``Gentleman´´ hilft ihr in ihre Jacke und sie dreht sich zu mir und macht große Augen, als sie mich sieht. Schnell wendet sie ihren Blick von mir ab und öffnet die Tür. Brandon blickt zwischen uns hin und her und kneift verwirrt seine Brauen zusammen. „Wann bist du wieder da?“ fragt er dann, ohne den Blick von mir zu nehmen. Rory sieht ihn schräg an. „Wenn du mich in ein paar Stunden wieder vor dir stehen siehst.“ antwortet sie und geht mit Tristan aus dem Haus. „Hoffentlich noch im selben Zustand!“ ruft Brandon ihr nach und macht die Tür zu. Was soll das denn heißen??


********
Zitieren
#58

Literati*lover schrieb:„Wow, das ist so funky hier!“ oh Gott.

Ich roll mit meinen Augen und schiel zu Gina rüber, die in einen kleinen Spiegel blickt und ihr Make-Up richtet. Hilfe!

hehe geil Big Grin
ich liebe diese gedanken zwischen den gesprächen Big Grin

nein, rory soll nicht mit tristan ausgehen, sondern jess endlich ihre gefühle gestehen! das ist ja offensichtlich, dass sie auf ihn steht. hach die beiden sind so süss Smile

freue mich auf den nächsten teil
glg

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren
#59

Hey,
der Teil war echt unglaublich =)
Und sie hat es wirklich wieder getan^^
schon beim titel des kapitels musste ich schmunzeln , da hoffte ich schon das die Beiden sich wieder küssen...aber leider ist Rory wieder abgehauen! In dem Moment hat mir Jess echt leid getan...

Zitat: „Geht es zufällig um meine Schwester?“ fang bloß nicht mit ihr an!
Brandon kann es sich schon vorstellen,warum Jess so komisch drauf war...vielleicht redet Jess ja mal mit ihm...wer nicht ganz Jess like...aber es wäre schon süß^^

Zitat: Die Sporthalle ist proppenvoll, als ich sie zusammen mit Gina betrete.
Mist!!! Jess hätte sich Rory schnappen müssen und mit ihr hingehen sollen.Diese Gina ist ja mal voll Rolleyes und auch Jess scheint sie nicht so zu mögen.Er hat sie ja nur genommen,da keine mehr frei war :p

Zitat:Wow! Zum ersten Mal seh ich sie richtig zu recht gemacht und jetzt sieht sie noch besser aus als vorher.
Tja.Unser Jess hat sich wohl echt verknallt!
Das war echt süß die Stelle <3

Zitat:„Nein, ich...vergiss den...die Küsse einfach, okay?“ er sieht mich lange an, ehe er leicht nickt
Das war irgendwie traurig!
Wenn ich Jess wäre, dann würde ich sauer auf sie sein. Sie küsst ihn,dann geht sie....küsst ihn und geht! Man sie soll sich mal entscheiden...=(
...und bitte nicht Tristan Sad...
Der arme Jess tut mir echt leid...ach man Rory soll ihn nochmal küssen und dann sollen sie reden!...^^

Zitat:Der Kuss und wie sie mich dann angesehen hat...sie hat mich zwei mal geküsst und zum zweiten Mal sah es so aus, als ob sie es bereut hat.
Jess konnte ja gar nicht schlafen,er musste ständig nachdenken...vor allem an Rory! Aber jetzt mal echt....warum nimmt sie denn Tristan?! Sie soll doch mit Jess zusammen kommen oder zumindest viel Zeit mit ihm verbringen! Big Grin

Zitat:„Hoffentlich noch im selben Zustand!“ ruft Brandon ihr nach und macht die Tür zu. Was soll das denn heißen??
Bitte...sie soll mit Jess reden und so...sie sind doch so süß zusammen.Und wie man sieht kann sie ihre Hände nicht von ihm lassen Wink
Du kannst so toll schreiben und man muss einfach immer weiter lesen,das ist fast wie eine Sucht...ich kann echt nie aufhören zu lesen,deshalb bin ich immer total traurig ,wenn der teil fertig ist! Aber es gibt ja noch die Vorfreude auf einen neuen teil
~Der Teil war geil xD ich freu mich schon total auf mehr!~
hdl,eva
Zitieren
#60

Yaaay, sie hat es wieder getan *freu*
Schade nur, dass sie wieder weggeöaufen istSad

Oje, sag bloß, sie lässt sich jetzt auf Tristan einUnsure

Der Teil war super
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste