Moonlight

also ich werde moonlight auch auf jeden fall gucken und ich glaub ich weiß jetzt schon, dass ich ihr verfallen werde.

allein schon wegen mick st. john- auch wieder so ne (untote) sexy schnitte^^

Ich hab nen kleinen Ausschnitt in der Werbung gesehen und ich find die Série sehr interessant. Vorallem weil ich ein großer Vampierfilmfan bin =) hehe

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

ich hab ne kleine frage Big Grin

kennt jemand hier das lied in dem trailer ..also von wem es ist und wie es heißt??
Klick

edit:
wurde gerade auf meine blindheit aufmerksam gemacht Big Grin habs gesehen ..titel steht drunter Big Grin

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

awwww das is ja wieder genau der passende kerl für mich <3

*edit*

vergesst die aussage.

hab clips von den beiden gesehen und tada- ich hab ei neues shipper pärchen <3

- editiert -

also ich bin jetzt voll im moonlight fieber. freu mich schon wenn es endlich montag abend ist und dann gleich 2 folgen :herz:

neue chance???

Ich hab den Trailer auf Pro7 gesehen und werd's mir auf jeden jeden Fall ansehen.
Irgendwie erinnert mich das ganze an Twilight.
Auch der Satz "Für was lebst du, wenn du unsterblich bist?" (Ja, so hätten sies im Twilight Trailer übersetzen sollen)

Bin richtig gespannt und freu mich total auf morgen. Der Trailer war toll

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

*die Serie toll findet*
*Mick den ganzen Tag ansabbern könnte*
Aber seine deutsche Stimme mag ich nicht. Da hätten sie sich mehr Mühe geben können.

Und ich finde die Vergleiche mit Twilight irgendwie...anstrengend. Überall wo ein Vampir auftaucht "Oh, ist ja wie Twilight". Ich warte noch auf den Tag, an dem Buffy und Anne Rice jemanden an Twilight erinnern weil Vampire drin vorkommen.

Die Geschichte ist in diesem Fall anders. Viel toller, viel actionreicher. Nicht dass ich was gegen Twilight hab, ganz im Gegenteil, aber ich finde man sollte offen an die Serie rangehen, um nicht anschließend zu sagen "Ist ja doof, ist ja doch nicht wie Twilight".

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.

wenn dann hat die serie vom konzept her mehr ähnlichkeit mir Angel, als mit Twilight. finde ich zumindest.

Ich freu mich auf jeden fall schon riesig auf heute abend Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste