Handys/Laptops

Dieses Sidekick ist echt cool. Sowas hat ich auch gern.
Aber die Kohle muss man zum einen erstmal aufbringen und dann hat man ja eigentlich sein Handy womit man schreibt.

Aber cool ist es trotzdem!

Nike

In der 7 Staffel hat rory ja das sidekick handy und in der 6 staffel was für ein handy hat sie da weiß das vllt. einer???
Wäre nett wenn mir jemand antwortetWink

Ich will ja nicht rummäckern aber kann mir vielleicht mal jemand BITTE zurückschreiben??? Wäre sehr nett!
Big GrinBig GrinBig Grin

DieMerci schrieb:Ich will ja nicht rummäckern aber kann mir vielleicht mal jemand BITTE zurückschreiben??? Wäre sehr nett!
Big GrinBig GrinBig Grin

Musst ja nicht meckern Wink durchsuch mal den thread ich bin mir ziemlich sicher, dass das schon öfter erwähnt wurde! ich weiß es grad nicht Sad

!...!

Ok danke.... WinkWinkWinkWink

Oder hast du ein Bild von Rory und dem Handy? vielleicht erkennt es ja dann jemand? Smile

!...!

Ne habe ich leider nicht aber ich möchte ein handy haben woman foto mit machen kann das rory hatte und das zum aufklappen ist

hmm ich weiß schon welches du meinst.
meins is von siemens auch aufklappbar und ich kann fotos mit machen- muss es denn genau dasselbe sein?

rory's handy hat ja auch so ne komische antenne^^ deswegen find ich das von siemens vieeel besser und es is handlicher

!...!

Ähm, dieses Sidekick ist ja toll, aber hat Rory nicht noch eins (staffel 6/7) was sie immer "dreht", also, wo sie das Display dreht??Mad

Das ist das Sidekick, mit dem drehbaren Display Smile

!...!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste