Can´t fight the feeling

Doch habe ich, vor ca. 2 Minuten !!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

oh habe ich nicht bemerkt :oops:
aber trotzdem danke

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

gern geschehen !!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

super teil super teil super teil super teil!!!!
Soooooooooo super!! Big Grin
und heut abend gehts weiter? das find ich ja höchst erfreulich Big Grin
dann bis dann! :hi:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

ich mach mich jetzt ans schreiben der neuen Teile !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Interessier es irgendjemanden, dass ich weiterschreibe !?!??! Unsure Unsure Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

jaaahaaa...mich Big Grin

NATÜRLICH!!!!!!!!
JUHU EIN NEUER TEIL!!!!
ICH HAB DAS GAR NICHT MITGEKRIEGT WAS AUCH DARAN LAG DAS ICH AN MEINER FF WEITER GESCHRIEBEN HABEN SORRY!! Sad

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

mich auch, aber ich dachte das wär sowieso klar Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Schon okay, ich dachte schon ihr wärt nicht da !!!

Also hier kommt Teil 25 !!!

Teil 26 kommt auch sicher noch heute !!


Also here we go.................

Teil 25

„Ich geh mal unter die Dusche, wir treffen uns dann im Kino, okay“, flüsterte Jess in Rorys Ohr, ehe er sie kurz küsste und dann die Treppen hoch ins Appartement stieg.

„Hey Luke, Rory und ich gehen schon mal nach Hause, komm dann nach, okay“, sagte Lorelai und gab Luke einen Kuss, ehe sie mit Rory das Diner verlies.

„Na Süße, wie läuft es mit Jess“, fragte Lorelai neugierig, während sie nach Hause gingen.
„Super, es ist einfach perfekt“, strahlte Rory.
„Kaum zu glauben, dass ich das mal sage, aber ich glaube er hat sich wirklich verändert und ich glaube er liebt dich wirklich“, meinte Lorelai.
„Ja, er liebt mich wirklich, genau wie ich ihn“, grinste Rory.
„Und was habt ihr dieses Wochenende noch vor“, wollte Lorelai wissen
„Heute Abend gehen wir ins Kino, morgen hätten wir vor mit dir und Luke einen Videoabend zu machen und am Sonntag fahren wir dann zurück nach Yale“, sagte Rory glücklich.
„Ihr beide zusammen zurück nach Yale“, fragte Lorelai.
„Ja, denn Jess wird die nächste Woche bei mit wohnen um sich schon mal ans Studentenleben zu gewöhnen, denn nächstes Jahr werden wir dann sowieso zusammen wohnen“, sagte Rory.
„Jess will in Yale studieren“, fragte Lorelai verblüfft.
„Ja, er hat vorgestern die Zusage bekommen“, strahlte Rory.
„Und das sagst du mir so nebenbei“, sagte die gekränkte Lorelai.
„Mum, ich wollte es dir ja erzählen, aber ich hatte noch keine Gelegenheit dazu, es tut mir wirklich Leid“, meinte Rory.
„Hey, schon okay, ich habe dir ja auch noch nicht gesagt, dass ich das Haus heute Abend gerne für mich und Luke alleine hätte“, grinste Lorelai.
„Alles klar, ich werde bei Jess schlafen“, grinste Rory zurück.
„Ich hab dich lieb,Sweety“, meinte Lorelai und legt ihren Arm um Rory.
„Ich dich auch, Mum“, antwortete Rory, die froh war das Lorelai nicht sauer auf sie war

Luke war gerade dabei seinen Laden zu schließen.
Luke schloss das Diner wirklich schon um 20.00 Uhr.
Und wem hatte er das zu verdanken?
Taylor Doose, wem sonst.
Der gute Taylor hatte bei der letzten Versammlung der Ladeninhabervereinigung vorgeschlagen, dass alle Läden ab 20.00 Uhr geschlossen sein müssen, denn es wäre schlecht für die Jugend, wenn sie die Möglichkeit hätten, zu so später Stunde noch fort zu gehen.
Der Zeitungsstand, der Supermarkt, Al´s Pancake - World und eben auch Lukes Diner mussten nun um Punkt 20.00 Uhr schließen.
Luke war zwar eindeutig dagegen, doch er wurde überstimmt, so musste er sich fügen, denn wenn er sich der Ordnung wiedersetzte, könnte Taylor ihm seine Lizenz entziehen.
Also schloss Luke sein Diner ab jetzt immer um 20.00 Uhr.

Obwohl Lorelai schon auf Luke wartete, beschloss Luke zuerst noch ein Hühnchen mit Jess zu rupfen.
„Hey Jess, kann ich kurz mit dir reden“, begann Luke das Gespräch.




So das war´s fürs erste.
Bei interesse schreib ich heute noch weiter !!!
Ich freu mich wie immer auf euer FB !!!!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste