Moonlight

Ich find, seitdem Beth weiß, was Sache ist, ist die Serie besser geworden. Ich mag den trockenen Humor, mit dem die beiden miteinander umgehen. Finds schön, dass mir die Serie jetzt doch n bissl besser gefällt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

ich liebe moonlight vor allem wegen jason dohring (josef kostan), ich hab ihn schon als logan echolls in veronica mars geliebt und seit ich weiß das er in moonlight spielt hab ich mir gewünscht das die serie nach deutschland kommt. jetzt nach 3 folgen fühl ich mich positiv bestätigt mein lieblingsthema verbastelt in einer film noir artigen serie, perfekt Heart

Being natural is simply a pose[SIZE=2]

[/SIZE]
Zitieren

ich liebe moonlight, habe gerade die 1 Staffel auf Englisch zu ende geguckt.
Find es voll schade das bis jetzt keine 2 Staffel gedreht wurde und es auch nicht so aussieht als würde noch eine kommen...Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Zitieren

Ich finds auch total schade, weil des is endlich mal wieder ne Serie in die ich mich richtig verliebt hab <33 und ich dachte, dass es da nach GG keine mehr gibt und jetzt wird die auch noch abgesetzt Sad *schnief

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

ja und ich versteh echt nicht wraum sie die absetzten,es gibt genug andere serien die man absetzten könnte und die haben eine Staffel nach der anderen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Zitieren

Ja da hast recht Sad
Und ich kann mir irgendwie gar nich vorstellen, dass in den USA drüben niemand die Serie sehen wollte...aber es ist schon endgültig, dass es keine 2. Staffel gibt oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

also ich hab gelesen dass Moonlight in den USA sogar mehr als erfolgreich war .. es fand sich bzw. findet sich eben bisher noch kein Sender

also ich glaub einen kleinen Funken Hoffnung gibts noch ... auf einer von den vielen moonlight seiten stand, dass momentan zwei sender miteinander verhandeln ... aber wer weiß ob das noch läuft oder schon vorbei ist

ich verstehs auch nicht .. ich mein Monk und so ein kram läuft wie viele staffeln lang und sowas setzen sie dann ab nur weil sich kein sender findet ... versteh ich nicht

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Ja ich auch nicht...weil ich find es gibt so viele Serien die einfach nur langweilig sind und die laufen wie du schon sagst ewig lang...manno

Na hoffentlich wird des noch was wäre toll <33 Oh manno, aber dann dauert des bestimmt ziemlich lange, also falls es klappen sollte, weil die ja die ganze 2. Staffel dann noch drehen müssen oder gibt es die schon und es fehlt eben der Sender die sie zeigt?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

...naja, geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich... daher kann es sein, dass einige die anderen serien gut finden Wink

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren

Smartie schrieb:...naja, geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich... daher kann es sein, dass einige die anderen serien gut finden Wink

Ja da hast du natürlich recht, dagegen sag ich ja auch nichts (wollt ich zumindest nich falls es so rüber gekommen ist - sorry). Aber ich versteh trotzdem nich warum sich für so eine erfolgreiche Serie kein Sender finden lässt Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste