Jap, ich habe den Epilog gerade abgeschlossen, entweder poste ich dann beides morgen oder einen morgen, den Epi dann übermorgen, aber das erste ist wahrscheinlicher, da ich ab Montag in Frankreich bin, dort auch I-net habe, jedoch den Teil nicht xD Also beides morgen...
@Roswitha Maus: Freut mich, dass dir dieser Teil gefallen hat. Wie Rory reagirt *nach oben zeig*...Danke für dein liebes FB
@Sindy: Habe ich schon
FF ist fertig, gerade geworden, besser gesagt. Danke für dein FB, schön, dass dir die teile gefallen haben
Jap. Fühlt sich komisch an von meiner Seite, an der FF aufhören zu müssen...
@Schatz: Ja, ich bin grad absolut in einem Schreibhoch, das musste ich ausnutzen
ja, es fehlt nur noch unsere, und -kaum zu glauben- ich habe versucht da zu schreiben...erfolglos, da ich dann weg musst xD
Schön, dass dir die Teile gefallen haben und danke für die FBs. Genau, der kommt jetzt
@RL4EVER: Danke für die vielen claps und das liebe FB xD. Ja, fühlt sich auch für mich echt komisch an, dass diese FF zu Ende geht
Die beiden Teile kommen dann morgen...
Danke für eure viele Claps und die FBs
habe jetzt endgültig entschieden, den Teil morgen früh zu posten, den Epilog dann im laufe des Tages zwischen Mittag und Abend...
gute Nacht kizz Anni