Danke fürs FB !!!
Also hier kommt der letzte Teil des heutigen Abends.
Morgen Abend gehts dann weiter !!
Ich wünsch euch viel Spaà mit Teil 28 !!
Also here we go.................
Teil 28
âHallo Lorelaiâ, sagte Jess höflich, als diese die Tür öffnte.
âHi Jess, wo ist den Lukeâ, fragte Lorelai.
âHier bin ichâ, rief Luke und stieg die Treppen zur Haustür hoch.
âIch hab noch schnell den Truck abgeschlossen.â, meinte er und gab Lorelai einen BegrüÃungskuss.
Dann verzogen sich die beiden ins Wohnzimmer und Jess konnte endlich Rory begrüÃen.
âHalloâ, meinte er und küsste sie.
âHiâ, antwortete Rory und erwiderte den Kuss.
Dann zog sich Rory ihren Mantel an, die beiden verabschiedeten sich bei Lorelai und Luke und schon waren sie auf dem Weg ins Kino.
âUnd wann triffst du dich mit Laneâ, wollte Jess wissen, als sie händchenhaltend durch Stars Hollow schlenderten.
âIch werde sie erst nächste Woche wieder sehen, denn sie ist zur Zeit in Kalifornien bei Dave. Nächste Woche kommen dann beide zurück nach Stars Hollowâ, antwortete Rory.
âDann sind ja endlich mal wieder ein paar Leute hierâ, meinte Jess.
âDave ist doch nett, oderâ, fragte Rory.
âKlar, ich fand ihn schon immer am normalsten, wenn man ihn mit den anderen Bandmitgliedern vergleichtâ, lächelte Jess.
âZack und Brian sind doch ganz okayâ, meinte Rory.
âJa klar, Brian ist ein Muttersöhnchen und Zack ist nicht ganz dichtâ, antwortete Jess.
âNa ja, sie sind eben eigenartig, aber trotzdem nettâ, sagte Rory mit Nachdruck.
âHey, ich hab nie was anderes gesagtâ, antwortete Jess und hob abwehrend seine Hände.
Dann waren sie am Kino angekommen.
âHallo Jess, Guten Abend Roryâ, meinte Babette, die gerade mit Miss Patty und Taylor dabei war sich über das Freudenfeuerfest zu unterhalten.
Sie standen direkt neben dem Kinoeingang.
Jess bezahlte die Karten, der überfreundliche Kirk riss sie ab und die beiden machten sich auf die Suche nach ihren Plätzen.
âIch möchte echt wissen was hier los ist, ihre Freundlichkeit stinkt zum Himmelâ, maulte Jess, als die beiden Platz genommen hatten.
âVielleicht haben sie endlich kapiert, dass ich dich liebe und dass uns ihre Meinung völlig egal istâ, antwortete Rory.
âNein, das glaube ich nicht, aber egal, widmen wir uns dem Filmâ, meinte Jess und legte seinen Arm um Rory.
âRoryâ, flüsterte er.
âWas dennâ, flüsterte sie zurück.
âIch liebe dich auchâ, flüsterte er und küsste sie.
Rory erwiderte den Kuss mit genauso viel Feuer wie Jess, bis sie ein Räuspern hinter sich hörten.
âWir sollten das später fortsetzenâ, meinte Rory als sie sich von Jess löste.
âAlles klarâ, meinte dieser und schon widmeten sich die beiden wieder dem Film.
âEcht toll, dieser Filmâ, meinte Luke.
Lorelai hatte sich für âPearl Harbourâ entschieden.
âKennst du diesen Filmâ, fragte Lorelai erstaunt.
âNein, aber du findest ihn toll, also muss es toll seinâ, meinte er und küsste Lorelai kurz.
Dann machte er sich auf den Weg in die Küche um Lorelai einen neuen Kaffee zu holen.
âEr kümmert sich wirklich rührend um michâ, dachte sich Lorelai und startete das Video.
Kurz darauf kam Luke zurück und reichte ihr ihren Kaffee.
Dann nahm er neben ihr auf der Couch platz und Lorelai kuschelte sich an ihn.
Sie hatte alles was sie brauchte, den Mann den sie liebte, Kaffee und einen tollen Film.
Der Videoabend konnte beginnen.
So das wars für heute.
Ich hoff er hat euch gefallen.
Ich freu mich wie immer auf euer FB !!!
Hab euch lieb
Stars_Hollow
P.S.
Gute Nacht ( |) ) und süÃe Träume (
)