Chilton-Die Schüler 8

In ungefähr zwanzig Minuten - Konzert in Hartford ~ irgendeine britische Rockband *kizz* Hannah

*Sie blieb stehen und klingelte an Nathalies Haustür.*
*Ihre Mom öffnete und schien erfreut darüber zu sein, dass ihre Tochter besuch hatte*

Du bist sicherlich Hannah - komm doch rein Nathalie ist oben und macht sich gerade fertig *sagte Misses Schwarz und lächelte*

*Hannah ging hinauf und begrüßte ihre Freundin mit einer kurzen Umarmung, um sich dann in ihrem Zimmer umzusehen, während Nathalie sich schminkte*
[so häschen jetz spiel ich mal nate für dich Wink]

Tu dir keinen Zwang an und sieh dir das Zimmer in aller Ruhe an - ich muss nur noch eben ins Bad, dann können wir los

*Hannah lächelte und machte sich auf die Suche nach irgendetwas Interessantem, denn Hannah liebte es die Erlaubnis von anderen zu kriegen in deren Sachen herumstöbern zu dürfen.*

Mein Tagebuch wirst du allerdings nicht finden! Die kleine Ecke im Zimmer kenne nur ich und hab sie erst vor drei Tagen gefunden, also zerbrich dir nicht den Kopf darüber!
*rief Nathalie aus dem Bad nebenan und lachte laut aus.*

Keine Sorge - ich bin nicht so der Typ, der gern in fremden Problemen rumwühlt und sie dann allen erzählt!

*entgegnete Hannah und setzte sich schließlich aufs Bett, denn sie hatte die Musiksammlung Nathalies entdeckt und fand diese höchst merkwürdig, da sie fast alles zu haben schien.*

*Ungefähr fünf Minuten später war Hannah gerade in erste Platte von Disturbed vertieft, als Nathalie aus dem Badezimmer kam und eine ganz andere Frisur hatte.*

Oh nein - jetzt hat sie entdeckt, dass ich ein Musikfreak bin!
*sagte Nathalie und grinste in sich hinein, während sie ihre Schuhe anzog. Der enge Jeansrock und das blutfarbene Top passten irgendwie zu ihr mit ihren winzigen Sommersprossen und den blonden Haaren, die sie jetzt halb hochgesteckt, halb fallen über den Schultern trug*

Keine Angst - ich werde dich nicht deswegen umbringen - ich liebe Musik ebenso wie du und wenn du willst kann ich dir noch ein paa Platten von mir mitbringen, die du noch nicht hast!

*Hannah lächelte und stellte die CD zurück ins Regal, um aufzustehen und ihr Kleid noch einmal glatt zu streichen. Ein violettes Minikleid mit grasgrünen Blumen darauf - so wie sie es liebte*

Können wir dann?

Klar! Hast du alles, oder brauchst du noch irgendetwas?

*Hannah schüttelte nur den kopf, sagte sie hätte alles dabei und strahlte dann übers ganze Gesicht, als sie aus der Haustür traten und sich auf den Weg zum Konzert machten*


[AAAAAAAHHHHHHHHHHH - SCHREIBKRAMPF -,-]

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*alex sah auf sein handy und tippte direkt eine antwort*
irgendwo in hardfort, na du bist ja witzig. gibts auch eine adresse? kenn mich doch noch nicht so aus. kuss
*und schickt sie ab*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

Keine Ahnung - komm dahin wos laut is Cutie ~ kizz Hannah

*schriebs zurück und lächelte, als die Zustellungsmail ankam*
*dann betraten sie das Gelände, nachdem sie die Tickets bezahlt hatten und wurden direkt nach hinten gedrängt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

scherzkeks *er schickte es ab* *sie schien ja echt gut drauf zu sein, wenn sie solche nachrichten schickte. wenigstens eine, die gut drauf war- was man von seiner familie nicht sagen konnte*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

Es ist so ein Open Air Konzert mitten in Hartford - die Straßen sind abgesperrt und es gibt jeeeeeede Menge Alkohol ~ kuss Hannah

*hannah grinste, sendete die Nachricht und kippte ihr drittes Bier hinter*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

[ saufnase *haha* ]

dreh dich mal um...
*schrieb er ihr, als er direkt hinter ihr stand*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

*Hannah runzelte die Stirn und wandte ihren Kopf nach hinten, woraufhin sie sich an ihrem Bier verschluckte und sich fürchterlich erschreckte, weil sie Alex niemals so schnell hinter sich erwartet hätte*

Heeeeyyyyy

*schrie sie ihm schon reichlich angetrunken entgegen und fiel ihm in die Arme*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

[he, bin wieder da und sehe mit leuchtenden augen, dass ihr weiter geschrieben habtBig Grin es geht vorranBig Grin *freu*]

*nathalie ist mitten in ihrem element und lässt sich von der guten stimmung des konzertes mitreißen, so dass sie gar nicht bemerkt das alex gekommen ist. sie hüpf wie die meisten anderen auch zum beat mit und rempelt so versehentlich ein eng veschlungendes paar hinter sich an*
oh, sorry *entschuldigt sie sich flüchtig und wirft einen kurzen blick auf das paar*
*überrascht schaut sie ein bisschen genauer hin und sieht, dass es hannah und alex sind*
alex, du hier? was für eine überraschung *begrüßt sie ihn fröhlich*
ihr seid süß mzusammen *flüstert sie hannah ins ohr und zwinkert ihr zu*
*sie wendet sich wieder der bühne zu, die band beginnt gerade einen langsameren song zu spielen*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

[nochmal happy b-day an meine schnegge :-*]
*Hannah knufft Nathalie und grinst und wendet sich dann wieder Alex zu und lächelt strahlend*
*ihr Bier war mittlerweile leer, aber wenn sie sich jetzt noch eins holen würde, dann würde das bedeuten sie müsste alex allein lassen und das wollte sie nicht*

Soll ich dir einen ausgeben?

*fragte sie stattdessen und sah ihn fragend an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*er sah zu ihr runter*
ein bier?
*er überlegte*
lieber nicht. ich muss noch auto fahren und wir wollen doch nicht riskieren, dass ich später an einem baum klebe, oder?
*fragte er sie*

*zwar lud das wetter zu einem kühlen bier ein, doch gerade dann nimmt man gerne noch ein zweites oder ein drittes. genau das wäre für einen autofahrer logischer weise nicht sonderlich gut*
aber danke
*schob er noch hinterher*

[ danke mein engelchen Smile ]

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste