12.08.2008, 18:34
Ich hab das MÃ nner-Radrennen gesehen. War echt wütend wo die beiden da aufgeholt haben,hätte Andy Schleck lieber mit einer Medaille gesehen... Naja nächstes Mal...
PEACE & :herz:
melitta schrieb:Ich hab zwar keine ahnung wie wir ösis drauf sind von den medaillen^^ aber ich drück natürlich die daumen
haben bis jetzt jedenfallsa uch alles gewonnen
milo+alexis-fan schrieb:Micheal Phelps:
Michael Phelps ist der erfolgreichste Olympionike der Geschichte. Der US-Superstar schwamm am Mittwoch im "Water Cube" von Peking mit seinem 25. Weltrekord in 1:52,03 Minuten über 200 m Delfin zu seiner insgesamt zehnten Goldmedaille.
Eine gute Stunde später eroberte Phelps mit der US-Staffel über 4 x 200 Kraul - in 6:58,56 Minuten ebenfalls in Weltrekordzeit - seinen elften Titel.
Quelle:ORF
Der Typ ist sagenhaft

Immerhin ist die Leistung der Reiter und vorallem der Pferde wirklich groÃartig gewesen! Die Pferde mussten, bei einem ungewohnten Klima mehrmals am Tag ran und haben in allen Disziplienen wunderbar abgeschnitten! So, dass wollt ich nur mal sagen, das ist nämlich wirklich weder für Pferde, noch für die Reiter alles so leicht wies manchmal ausschaut und ich finde, dass verdient durchaus mal auch hier in einem Gilmore Girls Forum ein paar Zeilen
Ich bin auch echt gespannt, was in den nächsten Tagen noch so von den Reitern kommt, vorallem beim Springen.

Er hatte sich doch vorher auch wegen einer Verletzung extra noch geschohnt und dann sowas...Naja können wir leider nix machen. Heute nacht um 3.00 Uhr spielen sie wieder gegen Ãgypten. Wenn ich heute wieder so schlecht schlafe wie gestern, werd ichs mehr wohl ansehen