*kleiner trommelwirbel*
Unglaublich aber wahr! Ich bin es wirklich!! *g*
Keine Fälschung, ich schwörs!!
Deine Teufelskreisschwester schreibt dir ENDLICH ein wohlverdientes FB!!
Ich kanns gar nicht glauben, eine neue FF von dir!! :freu: Ich schäm mich fürchterlich, dass ich dir so lang nicht geschrieben habe...
Aber jetzt zur FF:
Dein Prolog hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich liebe es wenn der erste Teil (oder in diesem Fall der Prolog) so viele Rätsel aufwirft und man ewig lang auf die Antworten warten muss. Das mach das Lesen der ganzen FF wahnsinnig spannend und man kann es kaum abwarten bis der nächste Teil da ist! (Obwohl mir das bei deinen FFs ja immer so geht!)
Dass der Teil in ich-Form geschrieben ist hebt ihn auch noch etwas hervor, find ich super!! *top* Und du kannst dir ja vorstellen wie gut mir die Einschübe von Rebecca Lavelles Lied gefallen haben, ich bin ja DER fan!!
Beim zwiten teil war dann ein völlig anderes Szenario und ich musste nochmal zum ersten Teil zurück und das Datum am Anfang des Teils kontrollieren, weil ich nicht mitgekommen bin (steh manchmal einfach neben mir... :unsure2
. Ach ich liebe es wenn du über Lorelai schreibst, du triffst sie immer auf den Punkt. Hab mich schon öfter gefragt wie du das anstellst! Und ich kann mir Lorelai mit Lisa echt gut vorstellen. Man, am Anfang dachte ich echt sie wäre Rorys Kind! Und ich weià nicht genau was ich von der Sache mit Marty halten soll... zwar mochte und mag ich ihn wirklich gern, aber doch lieber nur als Rorys Freund und nicht als ihren
Freund (wenn du verstehst was ich meine! *zwinker*)
Und als dann Dean an der Reihe war
! Es ist viel zu lange her, dass ich was über ihn gelesen hab! Er ist einfach IMMER klasse!!! *schmacht*
Jess fand ich komischerweise sogar freundlich in deinem Teil, ist ja was ganz neues!! *lach* Nur diese Patricia ist mir nicht ganz geheuer... :unsure2:
Und dann Logan! Naja, was soll ich zu ihm sagen, er ist eben Logan!
Im Flashback kam wirklich gut zur Geltung was Rory Marty gegenüber empfindet, fand ich. Sie ist so hin und hergerissen, weil er ihr wichtig ist, sie ihn aber nicht liebt...
Am besten an diesem Teil fand ich, welch Ãberraschung, natürlich das Wiedersehen von Rory und Dean! Zwar fiel es etwas kurz und bündig aus, aber ich fands schön!
Bevor ich ins schwärmen komme, lieber weiter im Text!
Rory hat ja wirklich Pech! Zuerst Logan, dann Dean ( :freuu: ), dann auch noch Jess! Der arme Marty weià bestimmt nicht wie ihm geschieht wenn er herausfindet dass Jess auch ein Exfreund ist...
Und das mit Patricia wird ja immer... seltsamer. Sie ist schon ein bisschen komisch... :unsure2: Aber ich fand Jess in dem Teil wieder nett... du musst damit aufhören, Katrin, so geht das wirklich nicht! :nonono:
Und ich bin echt mal gespannt wie das mit Rory/Dean, Rory/Jess war! Das war ja eine beinahe freundschaftliche Unterhaltung zwischen den beiden! *g*
War ja klar dass Logan wieder was über Martys Job sagen musste. Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr... :rolleye:
Rory und Logans FB war ja sehr aufschlussreich! Das mit Eveline war unerwartet! Aber ich fand die Trennung irgendiwe... schön. Kann man das sagen? Ich weià auch nicht, ich fands einfach besser, als wenn sie wütend auseinander gegangen wären!
Und Dean als Dad finde ich wunderbar!!! *schmacht*
Also, das war zu den jeweiligen Teilen zwar nur ein kurzes FB, aber ich musste das jetzt im Schnelldurchlauf machen. Zum nächsten Teil gibts dann ein ganz ausführliches FB!!!
Zum Abschluss noch was Allgemeines: Also irgendwie hab ich den Eindruck dass du deinen Schreibstil verändert hast. Ich weià nicht genau was, aber irgendwas ist anders. Aber ich finds gut!!
Die Idee der FF ist super und ich liebe diese Flashbacks in den Teilen, die dann immer die Erleuchtung bringen! *grins*
Ach, ich liebe alles!!! :dance:
Ich freu mich auf den nächsten Teil!!! :knuddel:
deine Teufelskreisschwester
Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!